Jump to content

IHAD Board abgeschaltet ??


abwl

Empfohlene Beiträge

Schürt satcar wieder Hass und Elend ?? :D

Wäre schade, wenn er mit seiner Arroganz wieder was kaputtmacht. :P

 

Das IHAD Board befindet sich im Wartungsmodus. Ich hoffe das bleibt nicht ewig so. :P

 

 

Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

 

@ satcar, DU BIST EIN ARMES WÜRSTCHEN!!!!!!!!!!

 

Bevor ich DIR was überlassen würde, würde ich mir leiber beide Arme und Beine amputieren lassen.

Ist mal wieder ein Beweis für Dein Erbsenhirn. Ach ja, nun haste es glaube endgültig geschafft, das ich aufhöre. Wegen Dir Idioten haben ja bereits so viele aufgehört und nun ein Beta zu veröffentlichen und ned mal so viel Eier zu haben es wieder rauszumachen, das ist ein Armutszeugniss.

 

Vielen Dank auch an das Leck im Betabereich, IHR/DU seit die Helden!

 

Bin Stinkesauer und es wird wegen der Aktion konsequenzen haben. Aber es gibt ja so tolle Boards wie das von satcar, wo Ihr Klasse Images bekommt.

 

Macht weiter so, dann wird es bald keinen mehr geben, der sich für die Dream gerade macht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Da ich noch keine Dream habe sind noch teuer was ist denn überhaupt loß ??? :P

 

Wer ist Satcar und was sind das für Links mmichi Fragen über Fragen.. :D

 

Achso hab mal wieder das NG Board entdeckt @mmichi das wird woh lnicht auch noch geschlossen ? sonst gibts ja nur noch dieses geile Board hier :P

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morpheus00de

IHAD Board = Gemini Image, DAS Image für die Dreambox. Ebenso sind das die Macher defür.

 

SatScar = Digital-for-all Board. Klaut dauernd von allen anderen alles und wenn die ihn bitten die Sache aus dem Image zu entfernen zickt der rum.

Er hat die GBox in das Gemini gepackt usw.

Aktuell ein Beta Image gezockt.

 

Seitdem iss GBox dicht und jetzt auch IHAD....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man jetzt geht es sogar um realdaten ala wois :D:P

 

Ist nicht schön sowas.

 

Das Gemini ist so ein klasse Image für die Dream, hatte mir schon ein paar angeschaut aber immer wieder zurück. Das board ist/war auch immer Klasse.

 

Ist echt schade.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach eine Schande. Mehr kann man zu dem Thema nicht wirklich sagen.

Eine kleine Gruppe zerstört eine große Community.

Es war/ist mit Abstand die beste Community mit dem höchsten Skill, die sich mit dem Thema rund um die Dreambox beschäftigt hat.

 

Schande über die, die sich mit fremden Federn schmücken mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

was sagt das uns ! Was NP ist sollte es auch bleiben !

( War) bin gerne auf dem IHAD Forum.

 

aber was glauben die Verräter ! das es nicht rauskommt von wem wer was bekommen hat :P

 

 

hier noch ne mail ! Menschen können auch anders miteinander.

 

Beta Image

Habe ja vorhin mit deinem Mann geqatscht und grob alles geklärt was

man eigentlich genau so auch machen sollte ,das hat mir doch gezeigt

das ich Dein Mann falsch eingeschätzt habe und eigentlich nur ein Spiel

mit uns gespielt wird .Das man dich am telefon generft hat sorry Entschuldigung aber Ihrgentwann Platz auch mir der kragen vorallem wenn auch meine daten wieder mal gezeigt werden .Ich hoffe du baust dein mann wieder auf und nimmst es nicht zu Personlich mit mir.

Das ist grade im Richtigen moment ihr so geärgert habe war keine Absicht sondern wohl mehr aus dem Hinterhalt gelängt .Ich hoffe das er weiter macht genauso wie du .Bitte Überzeuge ihn auch wenn ich eurer Image nicht brauche gibt es viele normale user die sehr Traurig wären und ich bin da wie du selber weißt nicht der grund warum er gerne das handtuch hinwerfen will sodern da ist was andere in der Luft ,wo ich nur durch Zufall rein geschliten bin ,ich bin sehr froh das wir uns Vernuftig Unterhalten haben Schädel und hoffe das wir beide auch mal einen saufen gehen ,glaube das wäre Lustig mit uns ,was die Verräter angeht die kennt ihr jetzt und macht was ihr wollt mit ihnen ,ich hoffe nur das Schäde das board wieder online nimmt

 

 

Glück auf Satcar

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ne mail ! Menschen können auch anders miteinander.

 

Beta Image

Habe ja vorhin mit deinem Mann geqatscht und grob alles geklärt was

man eigentlich genau so auch machen sollte ,das hat mir doch gezeigt

das ich Dein Mann falsch eingeschätzt habe und eigentlich nur ein Spiel

mit uns gespielt wird .Das man dich am telefon generft hat sorry Entschuldigung aber Ihrgentwann Platz auch mir der kragen vorallem wenn auch meine daten wieder mal gezeigt werden .Ich hoffe du baust dein mann wieder auf und nimmst es nicht zu Personlich mit mir.

Das ist grade im Richtigen moment ihr so geärgert habe war keine Absicht sondern wohl mehr aus dem Hinterhalt gelängt .Ich hoffe das er weiter macht genauso wie du .Bitte Überzeuge ihn auch wenn ich eurer Image nicht brauche gibt es viele normale user die sehr Traurig wären und ich bin da wie du selber weißt nicht der grund warum er gerne das handtuch hinwerfen will sodern da ist was andere in der Luft ,wo ich nur durch Zufall rein geschliten bin ,ich bin sehr froh das wir uns Vernuftig Unterhalten haben Schädel und hoffe das wir beide auch mal einen saufen gehen ,glaube das wäre Lustig mit uns ,was die Verräter angeht die kennt ihr jetzt und macht was ihr wollt mit ihnen ,ich hoffe nur das Schäde das board wieder online nimmt

 

 

Glück auf Satcar

 

Gruß Jemmy

@Jemmy: Aus welcher Zeit resultiert das den? Doch nicht aus dem aktuellen Vorfall oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jemmy: Aus welcher Zeit resultiert das den? Doch nicht aus dem aktuellen Vorfall oder?
nach dem ich das heute bekommen habe denke ich doch schon das es darum geht!

Naja, dann ist ja wieder ein wenig Hoffnung, dass das Forum wieder geöffnet wird.

Komisch, dass sich dieser Satcar erst mit jedem blöd anlegt und streit provoziert und dann immer diese Mails und Meldungen kommen.

Sowas gab es doch schonmal mit einem vom Dream-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mag sein aber seine Daten braucht mann auch nicht gleich public machen !

wenn zwei das selbe tun stellt er sich damit nicht besser ins licht ,erst recht niht wenn mann das erst verurteilt!

 

 

ich sage mal voraus das nix dabei rauskommt :P

 

 

schau ma mal!

ps: nicht das ich mich für irgend jemand aussprechen will aber das ist echt ne Kinderkacke, aus erfahrung (zwei Kinder und eins unterwegs:) ) mann kann froh sein wenn die Kackerrei vorbei ist.

 

Gruß Jemmy

bearbeitet von jemmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug vom IHAD:

 

Das Gemini wäre eh am nächsten Wochenende released worden, aber was danach abgegangen ist, nun ja, darüber brauchen wir wohl nicht zu sprechen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Muß das sein? :P

 

Ich zolle den Entwicklern von Gemini den vollen Respekt.

 

Ich bin über einen solchen Schwachsinn sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geht es richtig heftig gegen satcar zur sache ! strafantrag etc wurden gestellt :P

Naja, dass finde ich auch ein wenig häftig.

Soweit eskalieren sollte soein Thema auch nicht.

Man wird sehen was dabei rauskommt. Ich tendiere auch mal auf "nix".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das IHAD wieder offen ist, poste ich mal das statement dazu

damit mal bißchen klarheit in die sache kommt

 

So, nun ist ein wenig Zeit verstrichen, es wurde viel diskutiert, telefoniert, Gedanken gemacht und ich denke, das ich mich mal zu den Vorfällen äußern sollte.

 

Okay, das ein Betaimage mal irgendwo auftaucht kann passieren, das ist auch nicht die Diskussionsgrundlage gewesen, auch nicht bei mir. Aber das posten von Realdaten ist unterste Schublade und nicht im Sinne der Dreambox Scene.

 

Ich wollte mit dem Offline lassen des Boards auch kein Mitleid, oder sonstiges auf uns ziehen. Wir haben schon eine dicke Haut. Aber was in den letzten Wochen so abgeht ist nicht mehr feierlich. Da hört einer nach dem anderen auf, weil immer wieder gegen ein ungeschriebenen Codex verstoßen wird.

 

Jeder der etwas länger in der Scene ist, weiss was ich meine.

 

Taucht bei uns im IHAD ein Image auf und dieses wird als Non Public Beta deklariert, wird es von unserem Team unverzüglich entfernt. Warum?! Aus Respekt vor dem Entwickler.

 

Wird von einem Emuentwickler gesagt, das er nicht möchte, das sein Laufvogel öffentlich verbreitet wird, oder angeboten wird, dann lassen wir dieses. Warum?! Aus Respekt vor dem Entwickler.

 

So halten wir uns eigentlich immer an solche Sachen, sicherlich ist das ganze ein schmaler Grad, aber wir versuchen es wenigstens die Wünsche anderer einzuhalten.

 

Ich hätte auch die Realdaten von satcar bei uns posten können. Warum mache ich das nicht?! Weil ich mich nicht auf solche Spiele einlasse und weil sich so was auch nicht gehört.

 

Sicherlich ist das Internet nicht anonym, aber einen kleinen Teil kann jeder von uns dazu beisteuern. Was nutzt es Euch, weil Ihr heute ein absolutes Brett serviert (wie ein Betaimage) und morgen hört die Truppe auf, weil sie es leid sind. Was macht Ihr dann?! Das originale DMM Image flashen? Hoffen, das sich noch einer für die Dream gerade macht und anfängt etwas in die Programmierer Scene einsteigt. Wie lange wollt Ihr warten, bis einer ein gutes Image schafft? Ich glaube die meisten Leute Wissen gar nicht, wie viel Arbeit, Blut und Schweiss dahinter steckt.

 

Ich wollte einfach nur mal ein Zeichen setzen, das es so nicht weitergehen kann und das jeder mal an die eigene Nase fassen sollte, wenn er was weitergibt. Vielleicht gibt es morgen ja nix mehr zum weitergeben. Auch sollte sich der eine oder andere mal überlegen, was er macht, wenn seine Realdaten irgendwo im Netz auftauchen, morgen könnten es ja seine eigenen sein. Ich glaube ein Ghost würde auch sparsam schauen, wenn seine Daten irgendwo stehen würden, oder ein musicbob, tagana, Hydra und wie sie alle heisen. Um dieses vorzubeugen und aus Angst vor dem zerbrechen der Scene habe ich das gemacht und mal so eine Art Wachrüttelaktion gestartet.

 

Jeder der 1+1 zusammenzählen kann, bekommt ne whois Abfrage hin. Leute, ruft denjenigen an und fragt, was Sache iss, wenn jemand Müll erzählt. Klärt das untereinander und zieht nicht die ganze Dream Scene mit rein. Sicherlich gibt es immer mal Streitigkeiten, aber deswegen gleich jemanden an den Pranger zu stellen und im I-Net seine Daten veröffentlichen???

 

Vor mehreren Jahren beherrschten Banden die Strassen der USA (ja klar, heute auch noch) und es wurde etwas eingeführt, damit man solche Streitereien auch unblutig austragen kann. Es waren die Battles.

Gegnerische Jugendgangs traffen sich und machten sich mit Musik über die anderen lustig.

 

Warum kann man in der heutigen Zeit nicht auch so was machen?! Anstatt respektlos zu sein, oder über andere herzufallen, setzt Euch hin und schreibt Plugins, programmiert Images usw. So könnt Ihr zeigen, das Ihr auch was auf den Kasten habt und andere User haben auch was davon. Jeder hat was davon. Unser primäres Ziel ist es doch, aus der Dreambox das Non plus Ultra rauszuholen und nicht andere im Internet zu outen oder sonst wie ans Bein pinkeln.

 

Ich weiß jetzt nicht, ob meine Nachricht an die ganzen Leute da draußen rüber kommt, aber ich versuche hier für etwas zu kämpfen, was langsam aber sicher den Bach runter geht. Ich für meinen Teil möchte nicht, das hier andere Foren sich gegenseitig versuchen kaputt zu machen, vielmehr ist es doch ein nebeneinander/miteinander Leben, als Gegeneinander. Wer mit wem kann, kann ja Partnerschaften eingehen oder große Projekte aufziehen. Ich für meinen Teil möchte nicht, das jemand meinen Server hacked, im umkehrschluss mache ich so was natürlich auch nicht.

 

Auch hier greift das Sprichwort: "Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg' auch keinem andern zu!"

 

Für mich heißt das: Mein Handeln orientiert sich an einem hohen Ideal, dem ich in der Praxis nie ganz gerecht werden kann und muss, das mir aber ein guter Wegweiser für mein Denken und Handeln sein kann.

 

Naja, lange rede kurzer Sinn, lasst wieder ruhe einkehren da draussen, und auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und unserem Hobby nachgehen. Denn es sollte ein Hobby sein und kein Ballast.

 

mfG Yvessun

bearbeitet von yvessun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...