Jump to content

SAT D-Box 2 von Sagem, was bekommt man dafür?


karlmueller

Empfohlene Beiträge

Ich wollte man fragen, was man bei eBay für eine SAT D-Box 2 von Sagem im Debug-Mode bekommt? Für Nokias bekommt man ja locker 200 Euro aber wie sieht das bei Sagems aus?

 

Und wie würdet ihr das Teil verkaufen, so wie es ist ohne Multicam oder erst ein Multicam für 20 Euro kaufen und einbauen um dann dafür einen höheren Preis zu erziehlen?

 

Auch hab ich mir überlegt die Box mit "ORF Frei" zu verkaufen, denn damit erziehlen ein paar Leute bei eBay für die billigsten FTA-Receiver über 100 Euro, dann müsste eine D-Box 2 mit ORF Emu doch unsummen bringen, oder?

 

Wie sieht das denn mit ORF aus, ist das noch länger offen oder wäre das ne Gemeinheit sowas zu Verkaufen, da es beim nächsten Keywechsel wieder dicht ist?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karle,

 

also das mit ORF lass mal besser. Sonst ist bald aus mit lustig und dich besuchen grüne Männchen. Dann schreibst du für ne Nokia gibts locker 200€,.. ähm.. wo das denn bitte? In ner Apotheke ;-) ALso da bekommste als Privat max. 130 für. Wenn nen Multicam drin ist bis 160. Ne sagem gibt dir max 90€ ohne MC.

 

Ich hab immer gut bei ebay gekauft.. Nokia Sat 99,50€, Sagem Sat 57,80€ und und und, hab auch ne defekte Nokia für 135€ los bekommen, lol, aber das war schon nen halbes Jahr her.

 

Die Boxen werden zum einen immer billiger, weil immer weniger geht aber zum anderen erhalten sie wohl bald sammlerwert, weils immer weniger werden ;-) Also bist du zu früh oder zu spät, wie mans sieht?! :P

 

Ich würde mit Multicam verkaufen, mit Netzwerkkit und mit allem Zubehör. Ohne schnick schnack oder keys!! Dann ab 1 Euro und du siehst was sie bringt..

 

MFG -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehmt es mkir bitte ned krumm ist auch ned böse gemeint aber das sind solche sachen warum ich nur noch auf NON PUBLIC schwöre....

 

 

Geh nicht das Risiko ein für 50 mehr verdammt große Schwulitäten zu bekommen auch der Hinweis ala "Export nach Österreich...... "macht schon die Jungs misstrauisch die die sowas interessiert)

 

Rein rechtlich weiss ich ned wie das ausschaut aber fürn Fuffi würd sich ned mal ne Prosti ihren Arsch verbrennen wollen! :P

 

Lieben gruß

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimm ich G-force voll und ganz zu, das klingt nach der zweiten Generation von Kartenali und das ist nicht der Sinn,..

 

@ Karle du sollst dich nicht damit bereichern sowas zu verticken, lerne lieber die Cryptologie und freu dich wenns bei dir geht! Alles andere ist abzocke!! Ne Karte wo nur ORF geht für 80€?? Hoffe der Verkäufer hat ne Anzeige am Hals! Schwein!

 

Klink mich an dieser Stelle hier aus, Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man G-Force mit der NP-Idee und Norax nur zustimmen.

 

Eine Goldi mit Files anzubieten und dann noch für den Preis ist sowas von dreist. :P Hoffentlich bricht ihm die Auktion das Genick.

 

Aber solche idiotischen Kartenalis, die alles aus Boards klauen und dann noch verkaufen wird es leider immer geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann verkaufe ich die Box nur mit "normalen" sprich Emu-Freiem Neutrino!

 

Zu den 200 Euro für ne Nokia D-Box 2 SAT:

 

http://cgi.ebay.de/D-BOX2-Neue-NOKIA-AVIA6...1QQcmdZViewItem

 

Bei dieser "Apotheke" darf man auch noch überteuerte 10 Euro versand draufzahlen!

 

mfg

 

karlmueller

Naja, die is ja auch net verkauft... Da kannste morgen wieder rein gucken, die bekommt der für 2 Hunnis net los...

 

Haste Dir schon mal überlegt, die Box hier anzubieten?

 

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...