Jump to content

MHC-Methode


Gast schnurtzl

Empfohlene Beiträge

Habe eine Nokia Dbox2 und möchte sie in den Debug-Modus bringen, kann den Flash-Reset machen,gebe dann icache ein unde es erscheint die Antwort icache is on, danach gebe ich setenv product? 0 ein und warte 5 Sekunden, danach mache ich Reset Start mit go 10000100 für Nokia, aber die Box startet immer das alte System, was mache ich falsch?

 

 

Danke für eure Hilfe

 

Schnurtzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch da, es gibt zwar auch welche bei denen es ohne gehen soll, allerdings fi´unktioniert die Geschichte mit setenv nich bei Boxen mit Bootloaderversion 1.0 da diese das Kommando setenv nicht kennt

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe einen Kurzschuß mit XH6 und XH4 gemacht und es hat troztdem nicht funktioniert, muss ich nach den Kurzschluss nicht mehr setnev produkt? 0 eingeben?

 

Danke für deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, warum ich nach den Abruch (5 Balken) die Box mit der pcpoot starte kein Reset in LSD kommt, und ich somit keine Eingaben im Com-Terminal (Nokia mit Bm 1) machen kann?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auch wenn die Hilfe, die du hier erfahren hast nicht sooooo erfolgreich war, und du es selber hinbekommen musstest, wäre es schön, wenn du für andere, die ebenfalls solche Probleme haben (werden), deine Lösung beschreiben könntest ... So haben auch andere etwas von den Erfahrungen, die du jetzt gemacht hast ...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne,

 

also mein allergrößtes Problem war die Netzwerkskarte, weil die sich bei Windos XP ja die Datenübertragung( 10 Bitys) selbst einstellt und dadurch zu langsam war um die Dateien des Bootmanager zu starten.

Das zweite Problem war das ich eine Nokia Dbox mit der Zahl xxx10081xxx hatte, also Bm 1, womit schon die MHC-Methode wegen des nicht erkannten Befehls(sentev product? 0 ) funktionierte.

 

Und noch ein Problem war, das ich schiess (Entschuldigung) hatte aus der Box einen Briefbeschwerer zu machen.

 

Gruß Schnurtzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...