Jump to content

Angie


seahawk7

Empfohlene Beiträge

Das dass eine Arbeitgeberpartei ist haben wohl manche hier nocht nicht mit bekommen.

Und ?

Was macht das ?

 

Besser es geht meinem Arbeitgeber gut und ich habe genug Arbeit (=Schwarz/Gelb) als daß er ständig um seine Existenz fürchten muss, weil er von der Regierung ständig Steine in den Weg gelegt bekommt (=Rot/Grün).

Merke: Gehts deinem Arbeitgeber schlecht-gehts dir (als Arbeitnehmer) noch schlechter.

Und ohne Arbeitgeber gehts wohl gar nicht...

 

Klar, wenn du ein NEIDPROBLEM hast, wirst du nimmer CDU wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

stimmt so schonmal nicht. die wurden nicht abgeschafft, sondern mußten versteuert werden.

 

Ach ne ... wo ist da der Unterschied ? Einfache Frage: Wer wollte für diesen Betrag ohne Steuerbefreiung noch arbeiten gehen ? Da blieb dann netto meist fast gar nix mehr übrig.

 

Es sollte auch niemand nur dafür arbeiten gehen.

Versteuern mußten es nur diejenigen, für die es ein zweiteinkommen war.

 

Und das ist wohl ein Unterschied.

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dass eine Arbeitgeberpartei ist haben wohl manche hier nocht nicht mit bekommen.

Und ?

Was macht das ?

 

Besser es geht meinem Arbeitgeber gut und ich habe genug Arbeit (=Schwarz/Gelb) als daß er ständig um seine Existenz fürchten muss, weil er von der Regierung ständig Steine in den Weg gelegt bekommt (=Rot/Grün).

Merke: Gehts deinem Arbeitgeber schlecht-gehts dir (als Arbeitnehmer) noch schlechter.

Und ohne Arbeitgeber gehts wohl gar nicht...

 

Klar, wenn du ein NEIDPROBLEM hast, wirst du nimmer CDU wählen.

Hi,

 

ja an Deiner Aussage ist schon bedingt was drann,

trotzdem werde ich als Arbeitgeber mit mehreren Betrieben keine CDU wählen.

 

Mir geht es auch ohne CDU ganz gut und dafür bin ich selbst verantwortlich,

ob nun SPD oder CDU, mehr als Steine können die sowieso dem Mittelstand

nicht in den Weg legen. :P

 

Aber im interesse des Allgemeinwohls.....müsste man(n),

auch als Arbeitgeber eben SPD wählen.....eben sozial....sozial für alle

und nicht nur für die Grossen. :D

 

Fakt

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteuern mußten es nur diejenigen, für die es ein zweiteinkommen war.

Sehr viele Leute haben sich damit beispielsweise ihren Urlaub/neues Auto usw. finanziert. Insgesamt gesehen war das volkswirtschaftlich eine sehr schlechte Entscheidung.

Arbeitsplätze hat diese Neuregelung 1999 nicht geschaffen. Das war aber das Hauptargument der Regierung Schröder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser es geht meinem Arbeitgeber gut und ich habe genug Arbeit (=Schwarz/Gelb) als daß er ständig um seine Existenz fürchten muss, weil er von der Regierung ständig Steine in den Weg gelegt bekommt (=Rot/Grün).

Merke: Gehts deinem Arbeitgeber schlecht-gehts dir (als Arbeitnehmer) noch schlechter.

Und ohne Arbeitgeber gehts wohl gar nicht...

 

Klar, wenn du ein NEIDPROBLEM hast, wirst du nimmer CDU wählen.

Dann muß es aber unter den 16 Jahren Kohl Regierung den Arbeitgebern ganzschön schlecht gegangen sein oder warum gab es zum Schluß 3,6 Millionen Arbeitslose (die Sozialhilfeempfänger mitgerechnet +1,6 Millionen), macht dann5,2 Millionen. :P:D:P

 

Im übrigen, was hat das mit Parteien zu tun?

 

Die Politik macht das Kapital. Und wenn es dem Arbeitgeber gut geht, heisst das noch lange nicht, das es auch dem Arbeitnehmer gut geht.

 

Vielleicht hast du ja Glück und bei dir trifft das zu.

 

Viele habe nicht soviel Glück und müssen für einen Hungerlohn arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteuern mußten es nur diejenigen, für die es ein zweiteinkommen war.

Sehr viele Leute haben sich damit beispielsweise ihren Urlaub/neues Auto usw. finanziert. Insgesamt gesehen war das volkswirtschaftlich eine sehr schlechte Entscheidung.

Arbeitsplätze hat diese Neuregelung 1999 nicht geschaffen. Das war aber das Hauptargument der Regierung Schröder.

Es ging um Deine Aussage, die SPD Regierung hätte diese Jobs abgeschafft.

Und das stimmt nicht.

 

Was richtig oder falsch ist, darüber können wir bis zum jüngsten Tag diskutieren.

Mir persönlich ist das scheissegal.

 

Da Du ja offensichtlich "Der CDU Fan" bist, hoffe ich für Dich, das die nun jetzt alles richtig machen.

Wobei das ja mit der SPD zusammen schwer sein dürfte. :P:D

 

Was mir übrigens auch scheissegal ist.

 

Um es mit MMW zu sagen," Es geht mir gut"

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es dem Arbeitgeber gut geht, heisst das noch lange nicht, das es auch dem Arbeitnehmer gut geht.

Im Umkehrschluss kannst du aber ganz sicher davon ausgehen, daß es dem Arbeitnehmer noch viel schlechter geht, wenns dem Arbeitgeber schlecht geht.

 

Viele habe nicht soviel Glück und müssen für einen Hungerlohn arbeiten.

 

Da muss ich zugeben, da gehöre ich zu den Ellenbogentypen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Ist meine Ansicht. Und da stehe ich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele habe nicht soviel Glück und müssen für einen Hungerlohn arbeiten.

 

Da muss ich zugeben, da gehöre ich zu den Ellenbogentypen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Ist meine Ansicht. Und da stehe ich dazu.

Da ich nicht weiss wie alt Du bist, hoffe ich mal für Dich, das du im fortgeschrittenen Alter Deine Ellenbogen noch benutzen kannst.

 

Da wirst Du sie dann besonders brauchen. :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele habe nicht soviel Glück und müssen für einen Hungerlohn arbeiten.

 

Da muss ich zugeben, da gehöre ich zu den Ellenbogentypen: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Ist meine Ansicht. Und da stehe ich dazu.

Da ich nicht weiss wie alt Du bist, hoffe ich mal für Dich, das du im fortgeschrittenen Alter Deine Ellenbogen noch benutzen kannst.

 

Da wirst Du sie dann besonders brauchen. :D:P:wacko:

Hut ab....wie weise. :P

 

Da kennt sich jemand bestens aus.... :wacko:

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiss wie alt Du bist, hoffe ich mal für Dich, das du im fortgeschrittenen Alter Deine Ellenbogen noch benutzen kannst.

Da wirst Du sie dann besonders brauchen. :P  :wacko:  :wacko:

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bin bereits jetzt gut abgesichert. :wacko:B):D Und wenn ich mir das Durchschnittsalter hier so anschaue, gehöre ich ja bereits zu den "alten Säcken". Und die "Ellenbogen" funktionieren noch prächtig...

 

Und ich sagte ja bereits, das ich dazu stehe. Irgendwann wirds mich wahrscheinlich auch mal erlegen, dessen bin ich mir bewußt. Aber ich hab für den Fall schon vorgesorgt... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot Grün muste schon lange weg und jetzt können wir alle gemeinsam Feiern und uns freuen und genießen.

 

Aber nur mal so zur Info das mit der Arbeitslosigkeit Hartz4 630 DM jobs ist ja noch lange nicht alles. Ab dem 01.01.05 fiel auch die Steuerbefreiung bei einem Kauf von einem Neuwgen weg. Finde ich total beschissen jetzt kann man mit einem neuen Auto auch nicht mehr sparen sondern noch mehr Zahlen. Denn die Rechnung ging früher mal so alte Kiste weg alos keine Reperaturen mehr, neues Auto her Stuerfreiheit für 3 Jahre genießen und einfach fahren. Heute lohnt sich der Kauf eines Neuwagens nicht mehr wirklich und daran wird die Automobil Industrie früher oder später zu spüren kriegen denn der absatz von Neuwagen ist jetzt schon 40% weniger als im Vorjahr.

 

Alle weiteren Jahre von Rot hätten uns wirklich ganz ruiniert und jetzt ist das alles gedämpft. Leider kann die neue Regierung diese alten fehler nicht Rückgängig machen aber wir werden davor bewahrt alles zu verlieren. So mal als Beispiel wenn einer Jahrelang spart und dann Arbeitslos wird bekommt er nichts bevor das sauer ersparte nicht weg ist gibt es nichts. Traurig denn jeder Zahlt Jahrelang in die Arbeitslosenkasse ein und wenn er einen Schadensfall hat und die Kohle braucht gibt es nur gelächter. Das kann es alles nicht sein.

 

An alle Roten: Ihr werdet euch leider daran gewöhnen müssen, die nächsten 1000 Jahre gibt es in Deutschland keine SPD mehr das ist so sicher wie das Amen in der Kirche freunde.

 

Ich freue mich und ich hoffe Ihr doch auch oder :D

 

Gruss

User01

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Roten: Ihr werdet euch leider daran gewöhnen müssen, die nächsten 1000 Jahre gibt es in Deutschland keine SPD mehr das ist so sicher wie das Amen in der Kirche freunde.

 

Ich freue mich und ich hoffe Ihr doch auch oder  :wacko:

 

Gruss

User01

:P

Mit 1000 Jahren war doch schonmal was... :D:P:wacko:

 

Da war denn Deutschland richtig im Arsch. Und es hat nur 12 Jahre gedauert.

 

 

P.S.Wie kommst Du überhaupt auf den Spruch. Meines Wissens regieren die "Roten" wie Du sie nennst mit Deiner so heissgeliebten CDU gemeinsam zu gleichen Teilen. :wacko:B):D

 

 

P.S. Es gibt Neuwahlen. Die Frage ist nur wann. :PB)

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Roten: Ihr werdet euch leider daran gewöhnen müssen, die nächsten 1000 Jahre gibt es in Deutschland keine SPD mehr das ist so sicher wie das Amen in der Kirche freunde.

 

Ich freue mich und ich hoffe Ihr doch auch oder  :wacko:

 

Gruss

User01

:P

Mit 1000 Jahren war doch schonmal was... :D:P:wacko:

 

Da war denn Deutschland richtig im Arsch. Und es hat nur 12 Jahre gedauert.

 

 

P.S.Wie kommst Du überhaupt auf den Spruch. Meines Wissens regieren die "Roten" wie Du sie nennst mit Deiner so heissgeliebten CDU gemeinsam zu gleichen Teilen. :wacko:B):D

 

 

P.S. Es gibt Neuwahlen. Die Frage ist nur wann. B)B)

Hi Phelbes,

 

 

ich denke auch, das es Neuwahlen in Kürze geben wird,

weil sehr wahrscheinlich ein Misstrauensantrag gegen Merkel gestellt wird. :P

 

 

 

Und nach neusten Umfragen, liegt die SPD bei über 50 % in der Wählergunst,

will heissen, das so ein Kuddelmuddel nicht mehr passieren würde. B)

 

 

Wenn es soweit kommt und die SPD dann gewählt würde,

tja...dann lieber USER01...wird man(n) und auch Frau,

lange, sehr lange nichts mehr von einer Partei namens CDU etwas hören. B)

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach neusten Umfragen, liegt die SPD bei über 50 % in der Wählergunst,

will heissen, das so ein Kuddelmuddel nicht mehr passieren würde. :P

Hehe...50% SPD... wo steht denn so ein Müll ? Bild-Zeitung ? Oder hast du gerade geträumt ?

 

Schau mal hier, das sieht das ganz anders aus (Forsa, Forschungsgruppe Wahlen, Infratest-Dimap)...es würde sich nichts ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach neusten Umfragen, liegt die SPD bei über 50 % in der Wählergunst,

will heissen, das so ein Kuddelmuddel nicht mehr passieren würde.  :wacko:

Hehe...50% SPD... wo steht denn so ein Müll ? Bild-Zeitung ? Oder hast du gerade geträumt ?

 

Schau mal hier, das sieht das ganz anders aus (Forsa, Forschungsgruppe Wahlen, Infratest-Dimap)...es würde sich nichts ändern...

Wer glaubt denn noch der Forschungsgruppe Wahlen??

 

Die haben ja auch vor der Wahl 41% für Frau merkels CDU vorausgesagt und es

sind gerade mal 35.2% geworden :P:D:P

 

Die nächste Wahl kommt bestimmt:

 

IM JANUAR :wacko::wacko:B)

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden jetzt Deutschland noch schneller in den Boden wirtschaften.

Die CDU war schon mal 16 Jahre an der Macht und haben 16 Jahre nichts zu Stande gebracht,im Gegenteil.

Nun sollte die SPD in 2 Jahren die Karre aus den Dreck fahren.

Das kann nicht funktionieren.

Eins ist klar,jetzt geht es noch schneller den Berg runter.

Merkel als Kanzlerin,welch eine Schande für Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, aber darum gings hier nicht, sondern um die Wunschträume von Xer (SPD 50%). Würde mich mal interessieren, warum er versucht, hier die Leute zu verarschen...

Du das sollte im keinsten Falle eine Verarschung darstellen,

aber mittlerweile haben es die mehrheit der Wähler verstanden...... :P

 

 

Im übrigen traut nach dem ganzen Gezeder,

nur noch die Wenigsten A. Merkel die Führung dieser Nation zu. :D

 

 

Und das ist kein Scherz........ :P

 

 

 

Gruss Xer, ..........seine Partei ist (leider) nicht vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das sollte im keinsten Falle eine Verarschung darstellen,

aber mittlerweile haben es die mehrheit der Wähler verstanden...... :P

Im übrigen traut nach dem ganzen Gezeder,

nur noch die Wenigsten A. Merkel die Führung dieser Nation zu. :D

Du verschweigst uns nach wie vor erfolgreich, woher du diese Weisheiten hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Es geht doch jetzt schon los, dass der Müntefering und der Stoiber, bevor sie Kanzlerin ist, gegen sie schießen. "Kanzlerin ja, aber nicht die volle Weisungsbefugnis". Wenn das jetzt schon so losgeht, was ist dann erst, wenn ein richtiges Problem auftaucht?

In meinen Augen ist "das Merkel" nur eine Strohpuppe und hat mal richtig garnix zu sagen. Die wirklich wichtigen Entscheidungen werden von ganz anderen Leuten getroffen.

Neuwahlen kommen, die Frage ist nur wann!

 

Gruß

masta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...