Jump to content

Ipod oder Ipod gratis über diese Seite


Gast COOLEY

Empfohlene Beiträge

Hab es auch gerade gesehen. Mein Status hat sich geändert, "Ich habe sozusagen ein Angebot wahrgenommen".

 

Und dabei hatte ich 2 Tage vor Ablauf der kostenlosen Testzeit von Usenext gekündigt - die Bestätigung der Kündigung habe ich per mail erhalten - da sollte es bzgl. irgendwelcher Kosten durch UseNext doch gutgehen.

 

Hatte mir nur die Software von UseNext geladen das Update gemacht - sonst eigentlich nichts geladen - habe eigentlich schon gar nicht daran geglaubt, daß wir die "Gutschrift" erhalten - wollte mich schon um ein anderes Angebot bemühen.

 

Fehlen nur noch die 5 Freunde - muß aber noch ein wenig "werben" - wollte erst einmal abwarten, bis mein Status ok ist.

 

Also falls noch Jemand Interesse hat

könnte derjenige auch gelegentlich meinen ref-Link nutzen.

http://ipods.freepay.com/?r=23923670

 

Vielen Dank - halte Euch auf dem Laufenden.

 

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508

es scheint wirklich zu funktionieren... hier mal eine anleitung bzw. ein paar tipps dazu.

 

Ihr braucht wirklich nichts zubezahlen, nicht mal einen Euro, ihr braucht auch kein Zeitungsabo und müsst auch keine Kreditkarte kaufen,

dieses Angebot ist völlig kostenfrei und keine Veraschung. Dies ist eine Methode, die es schon seit längeren erfolgreich in den USA gibt,

jetzt gibt es einen Anbieter, der auch nach Deutschland verschickt. Das einzigste was ihr machen müsst,

ihr nehmt eins von vielen Angeboten war, z.B. ein kostenlosen Probe-Account bei UseNeXT , umsonst und man kann 3GB saugen sodass für euch keine Kosten entstehen.

Dann müsst ihr nur noch 5 Freunde werben und ihr hab euren iPod.

 

Anleitung:

 

1. Klickt auf http://ipods.freepay.com/?r=24676481

 

2. Jetzt wählt ihren gewünschten iPod aus (kann Später geändert noch geändert werden), dann eure email + gewünschtes Passwort eingeben. Am besten macht ihr das Häkchen bei "Werbemails empfangen" weg,

damit ihr keine Werbung bekommnt, ich hab bis jetzt noch keine einzige Werbung bekommen.

 

3. Nun müsst ihr eure Daten in die Anmeldemaske eingeben (wahrheitsgemäß)

 

4. Jetzt müsst ihr eins von den Angeboten warhnehmen.( Ambesten das von UseNeXT, ist kostenlos und man kann einfach kündigen )

 

5. Wartet 1-2 Tage bis euch der Credit gutgeschrieben wurde, jetzt kündigt eueren Probe Account , geht im Menu auf "Konto" und bestätigt es, sonst wird euer Konto nach einiger Zeit geloescht

 

6. Jetzt schickt ihr euren Link den ihr bekommnt an 5 Leute, die sich auch anmelden müssen

und das auch ein Angebot warhnehmen.

( es dauert immer 1-2 Tage bis euch Credits von Freunden gutgeschrieben werden )

 

7. Wenn ihr die 5 Credits gutgeschrieben hab, könnt ihr euren iPod anforden.

 

 

 

Viel Spaß!

 

Für die Zweifler noch die genauen Details: Wie funktioniert das?!

 

Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich mich natürlich auch erstmal gewundert und kundig gemacht. Ich bin auch nicht scharf darauf, dass meine Daten durch das Netz schwirren und ich womöglich mit Werbung überschüttet werde und hinterher nicht mal den iPod in den Händen halte.

Was sollte das, dass jemand iPods verschenkt?

 

Gratis Internet, die Mutterfirma von FreeIpods, führte kürzlich mit Wired Magazin ein Interview. In diesem Artikel gibt Gratis an, dass sie "Kopfjäger" für Firmen sind und zwischen 50$-90$ pro geworbenem Kunden bekommen. Auch wenn dies auf den ersten Blick wie viel Geld aussieht, muss man bedenken, dass hier von noch ihre Werbekosten, die alleine noch keine Kunden garantieren, abgezogen werden müssen.

Gratis Internet bekommt also 50$-90$ pro geworbenem (Schein-)Kunden.

 

Hier nochmal der Link: http://ipods.freepay.com/?r=24676481

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...