Jump to content

Türkei - Deutschland


seahawk7

Empfohlene Beiträge

Bald gehts ja schon los mit dem langen Fussballnachmittag. Ich werd gleich mal den Beamer anschmeissen und mich es Genusses hingeben. Und dazu noch ultralaute Mukke. Was für ein Tag. :lol:

Uhh werd mir nun die Hirntaue verknoten und total rückverdummt mich wieder melden. Kennt sich hier eigentlich wer mit Anatomie oder Physiologie aus ?? Kann auch Neurophysiologie sein. Würd gern mal wissen ob ich mich so dummschroten kann das die Hirntaue die Augentaue beeinflussen und ich daher manchmal nur wie durch eine nebelwand sehe

:P:lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@Darmausgangskater

Ich bin hier in Deutschland geboren und der deutschen Sprache auch mächtig.

Wie schon erwähnt habe ich mich im Eifer des Gefechtes halt mal verschrieben.

Wobei Szene ja auch kein ursprünglich deutsches Wort ist.

Nur mal so nebenbei.

So und nun ist Schluss mit Kindergarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JudasvonJudäa
ich habs echt nicht verdreht!

ich kenne auch die sätze wie

kommt nach deutschland und wir F*cken euch!

 

Da kenn ich doch ein lied von den Prinzen.....vonwegen das man über die ausländer schimpft, und dann nach thailand fährt um besagtes zu tun :P:D

 

mein tip:

 

3:2 unentschieden...oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM kommt nicht zu früh!!

Nur ein Klinsmann hat keine Ahnung.

Allerdings muss ich zugeben das auch ich mich von den ersten Spielen und dem Confed Cup habe blenden lassen.

Nun sehe ich klarer und muss zugeben das diese Mannschaft nicht in der Lage ist grosse Mannschaften zu fordern.

Wobei ich die Türkei noch nicht einmal zu den Grossen zähle.

Nicht beleidigt sein. :P

Eines ist zumindest gewiss.

Schlechter geht es nicht mehr glaube ich.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel gestern auch nicht toll, aber man muss das auch mit den richtigen Augen sehen... Die Mannschaft hat sich doch nur den äusseren Gegebenheiten angepasst. Ich finde es echt traurig, wenn zwei Fußballnationen wie Türkei und Deutschland gegeneinander spielen und das Stadion fast komplett leer ist... Da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel Bock zum spielen... Obwohl das keine Ausrede ist, vielleicht nur ne kleine Erklärung. Wir müssen uns eben klar werden, dass zur WM im nächsten Jahr eine komplett andere Mannschaft als es gestern der Fall war auf dem Platz stehen wird... Mental und auch körperlich... Vor ausverkauften Stadien wo mindestens zwei drittel im Stadion die deutsche Mannschaft siegen sehen wollen...

Es ist nun mal so, dass Du als gastgebende Mannschaft einer WM keine Pflichtspiele hast und daher auch nicht soooo richtig weißt, wo die Mannschaft in Wirklichkeit steht...

 

Daher sollte man die gestrige Leistung eher relativiert einordnen und immer noch den Confed. Cup als Maßstab nehmen.... Meine Meinung... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Klinsis","Bastis" und "Poldis" kann man eben nicht gewinnen und schon garnicht eine WM. :D:P

Und wenn man wegen Unfähigkeit gefeuerte Trainer nimmt, muß man sich da wundern. :P:D

Ein Glück, das Deutschland nicht an der Qulifikation teilnehmen muß :P:wacko:

 

Können wir in der BuLi-Tipprunde nicht aufnehmen, wer Weltmeister wird und vor allem, wann die deutsche Mannschaft ausscheidet :wacko::wacko:B)

Mein Tipp wär die Vorrunde.

 

Was waren das 1966, 1974, 1976 und 1990 noch für Zeiten.

keine Nutella fressenden Weicheier und Warmduscher sondern Uwe Seeler, Gerd Müller und Rudi Völler haben Tore geschossen. Und Spieler wie Beckenbauer, Overath oder Netzer, das waren noch Zeiten, als die deutsche Mannschaft noch Fußball spielen konnte.

 

Schickt den FC Bayern zu WM und alles wird gut B)B)

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das 1974, 1976 und 1990 noch für Zeiten.

keine Nutella fressenden Stürmer sondern Uwe Seeler, Gerd Müller und Rudi Völler haben Tore geschossen.

Willste jetzt 1954 unterdrücken... :D

 

Du hast noch die komisch guckenden Spieler vor der MCDonaldstheke vergessen... :P:wacko::wacko:

 

Schickt den FC Bayern zu WM und alles wird gut :wacko:  B)

 

Ich glaube, die Spanier würden auch lieber Barcelona, die Engländer Chelsea, Italien die Turiner etc. zur WM schicken... :P

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel gestern auch nicht toll, aber man muss das auch mit den richtigen Augen sehen... Die Mannschaft hat sich doch nur den äusseren Gegebenheiten angepasst. Ich finde es echt traurig, wenn zwei Fußballnationen wie Türkei und Deutschland gegeneinander spielen und das Stadion fast komplett leer ist... Da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel Bock zum spielen... Obwohl das keine Ausrede ist, vielleicht nur ne kleine Erklärung. Wir müssen uns eben klar werden, dass zur WM im nächsten Jahr eine komplett andere Mannschaft als es gestern der Fall war auf dem Platz stehen wird... Mental und auch körperlich... Vor ausverkauften Stadien wo mindestens zwei drittel im Stadion die deutsche Mannschaft siegen sehen wollen...

Es ist nun mal so, dass Du als gastgebende Mannschaft einer WM keine Pflichtspiele hast und daher auch nicht soooo richtig weißt, wo die Mannschaft in Wirklichkeit steht...

 

Daher sollte man die gestrige Leistung eher relativiert einordnen und immer noch den Confed. Cup als Maßstab nehmen.... Meine Meinung... :P

Sag doch einfach mal die Wahrheit:

 

Die deutsche Mannschaft hat SCHEISSE gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren das 1974, 1976 und 1990 noch für Zeiten.

keine Nutella fressenden Stürmer sondern Uwe Seeler, Gerd Müller und Rudi Völler haben Tore geschossen.

 

Schickt den FC Bayern zu WM und alles wird gut B)  B)

Willste jetzt 1954 unterdrücken... :P

 

Du hast noch die komisch guckenden Spieler vor der MCDonaldstheke vergessen... :D:P:wacko:

Stimmt...

und die Bitburger saufenden und Handytelefonierenden :wacko::wacko:B)

 

is ja kein Wunder, bei soviel Stress, kann man schon mal das Fußballspielen vergessen B)B)B)

 

Aber Hauptsache die Kohle stimmt :D:P

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel gestern auch nicht toll, aber man muss das auch mit den richtigen Augen sehen... Die Mannschaft hat sich doch nur den äusseren Gegebenheiten angepasst. Ich finde es echt traurig, wenn zwei Fußballnationen wie Türkei und Deutschland gegeneinander spielen und das Stadion fast komplett leer ist... Da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel Bock zum spielen... Obwohl das keine Ausrede ist, vielleicht nur ne kleine Erklärung. Wir müssen uns eben klar werden, dass zur WM im nächsten Jahr eine komplett andere Mannschaft  als es gestern der Fall war auf dem Platz stehen wird... Mental und auch körperlich... Vor ausverkauften Stadien wo mindestens zwei drittel im Stadion die deutsche Mannschaft siegen sehen wollen...

Es ist nun mal so, dass Du als gastgebende Mannschaft einer WM keine Pflichtspiele hast und daher auch nicht soooo richtig weißt, wo die Mannschaft in Wirklichkeit steht...

 

Daher sollte man die gestrige Leistung eher relativiert einordnen und immer noch den Confed. Cup als Maßstab nehmen.... Meine Meinung...  :P

Sag doch einfach mal die Wahrheit:

 

Die deutsche Mannschaft hat SCHEISSE gespielt.

Genau, wie die Bayern gegen Hamburg... Und, werden sie Deiner Meinung nach nicht Deutscher Meister...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel gestern auch nicht toll, aber man muss das auch mit den richtigen Augen sehen... Die Mannschaft hat sich doch nur den äusseren Gegebenheiten angepasst. Ich finde es echt traurig, wenn zwei Fußballnationen wie Türkei und Deutschland gegeneinander spielen und das Stadion fast komplett leer ist... Da hätte ich ehrlich gesagt auch nicht viel Bock zum spielen... Obwohl das keine Ausrede ist, vielleicht nur ne kleine Erklärung. Wir müssen uns eben klar werden, dass zur WM im nächsten Jahr eine komplett andere Mannschaft  als es gestern der Fall war auf dem Platz stehen wird... Mental und auch körperlich... Vor ausverkauften Stadien wo mindestens zwei drittel im Stadion die deutsche Mannschaft siegen sehen wollen...

Es ist nun mal so, dass Du als gastgebende Mannschaft einer WM keine Pflichtspiele hast und daher auch nicht soooo richtig weißt, wo die Mannschaft in Wirklichkeit steht...

 

Daher sollte man die gestrige Leistung eher relativiert einordnen und immer noch den Confed. Cup als Maßstab nehmen.... Meine Meinung...  :wacko:

Sag doch einfach mal die Wahrheit:

 

Die deutsche Mannschaft hat SCHEISSE gespielt.

Genau, wie die Bayern gegen Hamburg... Und, werden sie Deiner Meinung nach nicht Deutscher Meister...?

Es kann nur einer Deutscher Meister werden... B)B)B)

 

Und auch die Bayern dürfen mal ein schlechtes Spiel abliefern. Nur, das die trotzdem Deutscher Meister werden :P

 

Und die deutsche Mannschaft hat bis jetzt nur Scheisse zusammengespielt.

Und Weltmeister werden die NIE. da verwette ich meinen A***h drauf.

 

Aber ist ja auch kein Wunder bei der Schwaben Mafia :D:P:wacko:

 

P.S. Was eigentlich Supermodel Bierhoff zu dem Scheiss Spiel gesagt?

 

Nee, nee,

 

Schickt den FC Bayern zur WM und alles wird gut B):D:P

 

Meinetwegen noch ein paar Spieler vom HSV und Werder Bremen als Ersatz. :wacko:

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel gestern auch angesehn........nee,da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

gegen die türken kann man ja verlieren und es gibt keine kleinen mehr :P so ein müll.warum verdienen dann unsere "Stars"das 50fache wie die kleinen?

sicher muss sich klinsi an der wm messen müssen.....da seh ich allerdings schwarz.

diese ganze rotation bringt meiner meinung nach nur unruhe und uns keinen schritt weiter.

allerdings sollte sich jeder deutsche mal den arsch aufreissen egal wie die zusammenstellung ist....davon hab ich gestern(und auch bei den letzten spielen) leider nichts gesehn.

aber die kohle bzw die werbeverträge sind wohl eh wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schande !

Klinsmann und 22 Fllaschen bzw. 14 zurrücktreten .

Mainz 05 / Schalke 04 bzw . Amateure hätten locker 3:2 geschafft .

Zum Glück hatte während des Spiels bei mir dauernd Tel geklingelt (Bei der WM wird es abgeschalten ) und ich nur 5 Minuten sehen konnte .

Wie sollen die Miilionere Weltmeister werden ??? :D:wacko::wacko::wacko:B)

 

Heute scheint die Sonne ,jetzt gehe ich essen ,dann Spazieren ! :P:D:P

 

Liebe Grüsse an Alle

Seahawk7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainz 05 / Schalke 04 bzw . Amateure hätten locker 3:2 geschafft .

wir sehen ja wieder mal von welcher seite die sprüche kommen

 

Also eine Amateur Mannschaft hättte gegen uns 3:2 gewonnen?

 

Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst.

 

 

Um auf deine Threaderöffnung zurück zu kommen, ich konnte leider das Spiel nicht sehen, aber wurde die deutsche Nationalhymde ausgepfiffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich liest der Walisch dat jetzt nicht....

 

Aber die Deutschen haben mich zumindest in der ersten Halbzeit stark an Kaiserslautern erinnert. :D

mich die Türken....

 

weil der Altintop ein Tor gemacht hat!!!! :P:wacko::wacko:

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Best-Of-Me
Mainz 05 / Schalke 04 bzw . Amateure hätten locker 3:2 geschafft .

wir sehen ja wieder mal von welcher seite die sprüche kommen

 

Also eine Amateur Mannschaft hättte gegen uns 3:2 gewonnen?

 

Ich weiss ja nicht auf welchem Planeten du lebst.

 

 

Um auf deine Threaderöffnung zurück zu kommen, ich konnte leider das Spiel nicht sehen, aber wurde die deutsche Nationalhymde ausgepfiffen?

nein, aber dafür hat Kahn eins von nem 17jährigen rein bekommen... :P:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...