Jump to content

camd3807a


timeless

Empfohlene Beiträge

:P also, mit der neuen camd3807a funzt ja nun auch cs im Originalslot...super! Hab´s gerade ausprobiert, geht.

 

Jetzt habe ich in dem V4 mal die camd2 ausgeschaltet. (Übrigens wie bekomme ich sie wieder an, wenn das alles nicht so gut läuft...?? Was muss ich in telnet eingeben?)

 

Wie wirkt sich nun ggf eingestelltes Blocken auf den Originalsslot aus? Wenn ich im MC nur D2 durchlasse, ist dann der Originalslot komplett geblockt????

 

timeless grüßt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiller

 

wenn ich sie wieder genauso anmachen will geht das aber nicht, bleibt immer auf aus stehen...hmmm

 

ausserdem, cs geht wohl! Habe nämlich im Originalslot eine PremKarte drinne mit zusätzlichem chid (1 Euro) für Prem Music choice. Die kann ich jetzt über cs auch auf dem pc - wie die aneren Prem Filme die auf der zweiten Abokarte im MC sind - über cs hören/schauen...

 

Also geht definitiv

 

timeless grüßt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: also, scheinbar hast du recht, denn die Musikkanäle sind komischerweise auch auf dem Filmpaket drauf....gerade gemerkt...

 

Aber wenn ich über das MC cs betreibe ist es schon richtiges cs, denn ich habe ja server und client und ein prog das jnpcam welches den client spielt. Ausserdem, wie würdest du es sonst nennen wenn ich mit einer Karte zwei verschiedene PremProgramme sehen und aufnehmen kann.

 

Glaub mir ist schon cs

 

timeless grüßt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P @chiller

 

ja schon klar...aber stört doch nicht wenn sie auch an ist oder?

 

@dabegga

 

ja und genau deshalb dachte ich zunächst dass auch cs funzt - habe nämlich auf einer Karte, der im Originalslot mit kleinem Start Abo die Music choice Kanäle extra abonniert wegen MCE und aufnehmen - und mich dann gewundert, dass ich das am PC auch hören konnte - Logisch, denn auf der Karte im MC war ja WEGEN OKTOBER auch die Musik drauf :lol:

 

timeless grüßt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiller

 

wenn ich sie aber ausmache, was ist dann mit dem Blocken im Originalslot???? Ist sie an steht ja da camd2 nicht geblockt...

 

So will ich das auch. Nicht Blocken im Originalslot...

 

Im Mc allerdings will ich ja nur D2 - auch so eingestellt - Wie ist das denn nu mit ohne camd2 :lol:

 

timeless grüßt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wat wo?!

 

Guten Morgen erstmal ;-)

Wo gibts ne neue Camd?

Ist die schon im V4 Image drin? Fals nicht wo gibts die?

Hat jemand ne anleitung dazu(nicht wie man sie einbaut, sondern was neu ist)?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man, hätte ich mal lieber meine verschlafenen Augen geöffnet und in DL-Bereich geschaut, lol, da ist sie nämlich. Vielen Dank

 

Kannst du mir noch kurz sagen was die camd noch kann, auser das PW Support auf slot 1 aktiv ist?

 

MFG -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob ich auch andere karten im Slot 1 betreiben kann?!

 

Wenn jetzt die Camd3 auch zuständig für slot 1 ist, müssten doch alle 6mHz Karten gehen oder hab ich da nen denkfehler?

 

MFG -Norax-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...