Jump to content

Karte von Sat Box bei Kabel box benutzen geht das?


KingHako

Empfohlene Beiträge

@Don de Deckelwech

 

 

ob sat oder kabel

 

das unterscheidet nich nicht

Da liegst du aber mächtig daneben. Ob EMM's für Sat auch über Kabel eingespeisst werden hängt erst mal vom Kabelnetzanbieter ab. Kartenfreischaltungen für S02 gehen z.B. über ISH schon lange nicht mehr, verlängern der TIER-Gültigkeit soweit ich weiß auch nicht. Vielleicht klappt das noch in anderen Kabelnetzen.

Umgekehrt werden über SAT zwar noch EMM's für Kabel gesendet, diese sind allerdings falsch adressiert und können nur über Cardwriter und PC z.B. mit NMS zur Karte geschickt werden. Im Slot der Dbox geht's nicht, auch nicht mit MC. Kabel EMM's von PW kommen bei Astra auch nur über den PRO7/SAT1 Transponder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Don de Deckelwech

 

 

ob sat oder kabel

 

das unterscheidet nich nicht

Da liegst du aber mächtig daneben. Ob EMM's für Sat auch über Kabel eingespeisst werden hängt erst mal vom Kabelnetzanbieter ab. Kartenfreischaltungen für S02 gehen z.B. über ISH schon lange nicht mehr, verlängern der TIER-Gültigkeit soweit ich weiß auch nicht. Vielleicht klappt das noch in anderen Kabelnetzen.

Umgekehrt werden über SAT zwar noch EMM's für Kabel gesendet, diese sind allerdings falsch adressiert und können nur über Cardwriter und PC z.B. mit NMS zur Karte geschickt werden. Im Slot der Dbox geht's nicht, auch nicht mit MC. Kabel EMM's von PW kommen bei Astra auch nur über den PRO7/SAT1 Transponder.

hmmm

 

 

also meine kabelkarte läuft ohne probleme in meiner satbox

 

habe auch verlängerungen für meine Trie`s bekommen

bearbeitet von Chiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist wie Trusty schon geschrieben hat von Anbieter zu Anbieter und von Region zu Region verschieden.

 

Bei mir hier mit KabelDeutschland macht die Sat-Karte nach ca.6 Wochen zu weil keine EMMs für Sat eingespeisst werden.

Da war irgendwann letztes Jahr im August Schluss damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...