Jump to content

AVM Fritzbox dsl mit router


stefanhr78

Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe eine fritzbox dsl modem und router in einen geschenk bekommen.

leider ohne netzteil weil er es verlohren hat.

meine frage kann ich mir da so ein universal netzeil holen?gibt doch so welche wo man strom einstellen kann und verschiedene stecker grössen dran sind.

 

und dann noch eine frage da es ja ein router ist hat aber nur 1 mal lan anschluss,was für ein switsch muss ich nehmen oder ist das egal und wieviel anschlüsse darf der haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so universal-Netzteilen wär ich vorsichtig, da die meisten nur so bis 800mA können.

Die meisten Router haben m.W. so 1,5 - 2A bei 5 oder 7 Volt.

Die benötigten Werte müssten aber an der Fritz-Box stehen.

Bei eBay gibts ab und an mal passende Netzteile, sonst kannst Du auch mal bei Pollin nachschauen, die haben eine relativ große Auswahl an Netzteilen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netzteil problem hat sich erledigt.

 

Kriege jetzt eins kostenlos zugeschickt das es sowas noch gibt.

dachte ich höre nicht richtig.

 

Habe zuerst bei AVM angerufen und gefragt ob man dann so ein netzgerät nachkaufen könnte bei ihnen.kann man kommt auf 21 euro + versand gesamt dann ihrgendwas mit 30 euro.das war mir zuviel und hab mir die nummer vom suport geben lassen weil ich die genaue steckergrösse wissen wollte.Also ich da angerufen und gesagt ich wollte mir ein netzgerät für die fritzbox sl kaufen und bräuchte die steckerangaben,darauf hin der typ wollen sie sich wirklich eins kaufen.ich hm ja muss ich ja ohne dem läuft das teil ja nicht.er dazu ja das ist richtig aber wissen sie was sparen sie sich das geld ich schicke ihnen eins kostenlos zu.

 

trotzdem danke Spucky,paulamann,Greywulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...