Jump to content

eBay- wie dumm kann man sein


paulamann

Empfohlene Beiträge

Das Thema mit eBay gabs hier ja schon öfter, aber ich frag mich so langsam echt, wie dumm man eingtl. sein kann?!

ORF 1 und ORF 2 Digital Receiver von Head

Klar, man kann mit Sicherheit ne Menge Kohle machen, wenn man irgendwelche China sonstwas Import-Receiver kauft und da ein paar Keys draufmacht.

Aber wissen die Leute einfach nicht, was sie da tun? Und was ihnen da droht? Würde ja gerne mal wissen, was mit denen alles so passiert, weil viele Auktionen laufen ja einfach so aus.

Vielleicht wärs ja mal ne Idee, sein Premiere per Cardsharing bei eBay anzubieten. :P

5 Euro im Monat, dann bei 100 Leuten... Würd sich schon rentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich ganz drollig fand :

Wegen versehentlichem Doppelkauf, biete ich diesen neuen  Digital Receiver zum Verkauf an.

 

Habe mir das gerade bildlich vorgestellt. Wie er letzte Woche im MediaMarkt war,

sich seinen Receiver gekauft hat. Und dann nach 3 Tagen wieder dort war, und aus

Versehen vergessen hat, dass er bereits einen gekauft hat.

 

Also noch einen in den Einkaufswagen geworfen und dann zu Hause völlig entgeistert

festgestellt "Huch, ich Dummerchen. Habe mir doch schon einen gekauft. Das hatte

ich ganz vergessen ...". :P

 

So ein Schwachsinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine der beitrag hier im Keywelt-Board wurde 200 mal gelesen. Also wurde ganz sicher

auch 200 mal auf den Link geklickt. Muss nur noch mal in einem anderen Forum stehen,

dann hast Du die 400 Klicks zusammen.

 

:P Ich versaue gerade die Statistik, denn ich habe 2 mal geklickt. Aber ich gebe

es ja zu !

 

Kann natürlich sein, dass sich der potentielle Käufer durch die hohe Zahl im Counter

auch noch beiflussen lassen hat. Naja, viel Freude wird er damit nicht haben !?

 

Mich würde mal interessieren, was der Receiver im Original kostet, bzw. gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wunder mich schon öffters wie die leute so dumm sein können.. aber nicht jeder ist so schlau wie wir.

 

letztens hat die freundin meiner mutter auch bei premiere angerufen um die Premiere Karte zu aktivieren, als es nicht ging (wegen dbox2 - camd3) hat sich gefragt wieso es nicht, weil sie kann ja ORF1 usw auch sehen :P

 

da denk ich mir schon.. hallo? ..

 

oder'n Bruder von meiner Oma, hat bei Premiere angrufen (als alle sender noch für lau gingen er aber nur das startpacket zahlte) und hat sich bei premiere beschwert warum die sender bis auf Start nicht mehr gehen? ... :lol:;):lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...