Jump to content

jetzt ist bei eBay wirklich alles zu verkaufen...


Gast sven226

Empfohlene Beiträge

was kann denn das ding noch was fürn bs ist da drauf?

 

 

mfg

Kann nur das was mit camd3 auch möglich ist.

 

Ist ein gewöhnlicher Fernost FTA Receiver. Die Dinger gibts in zig Variationen bei Ebay. Drinnen steckt immer die gleiche Platine. Nur äußerlich weichen die voneinander ab. 89 Euro sind eindeutig zu viel, da es die Receiver bereits ab 49 Euro gibt und die angepriesene "Spezialsoftware" kann jeder einspieen, der einen PC bedienen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
und die angepriesene "Spezialsoftware" kann jeder einspieen, der einen PC bedienen kann

 

Richtöööggg

 

Aber was machen blos die 80 Millionen Leute in Germany die keinen PC bedienen können????

 

Kaufen aber marsch marsch!!!! :P:lol:;):lol::lol::lol:;)

 

nur wegen dem Überfluss an Dummheit können solche Geräte überhaupt erst verkauft werden...

 

Und die meisten Leute sind echt dumm wie sonstnix..

 

Ich bekomm das jeden Tag im Laden zu spüren! über 90% der Leute die einen PC haben wissen nicht wie man Ihn bedient! Das ist Fakt!

 

Edit: Damit meine ich natürlich nicht euch ^^

Die Leute die Ich meine würden z.b. nie das Board erreichen :P

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach super. Ich kann mich noch an die Mig21 erinnern, aber das es jetzt auch U-Boote gibt :P:lol:

Wer soll soetwas kaufen? Wenn sie die Dingen schon nicht bei den Amis, Koreanern, Chinesen oder bei Bin Laden loswerden.....wer braucht soetwas?? :lol::lol:

 

Aber je mehr ich drüber nachdenke.....505m lang....könnte passen (ich meine in meinen Garten). Aber bis ich die 10Mio durch Eintrittsgelder wieder rein hab, bin ich Rentner. Gibts das Ding nicht ohne Reaktor? Dann hätte ich starkes Interesse!! ;):lol:

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

klar aber das Uboot war ja ein Fake:

 

PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.

 

 

aber der mit der Box der meint es erst ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JudasvonJudäa
Stimmt, bei ebay gibts echt alles. Kennt ihr das hier noch: http://hosted.enhanced-design.de/ebay_rox/atomuboot.html ?

 

P.S.: @Majmun: Cooles Avatar-Bild *lol*

looool.... der hat aber damit schonmal 10 hartverdiente euros verdient, auch eine möglichkeit den leuten das geld abzunehmen....es hat sich wirklich ein dummbeutel gefunden, der geboten hat ohne zu lesen

bearbeitet von JudasvonJudäa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...