Jump to content

Neuwagen unter 10.000 EUR


Rattenkopp

Empfohlene Beiträge

VW Fox mit einem Lenkrad

ohne wäre auch schlecht! :P

 

Der Fox sieht ja ganz nett aus!

 

Am besten wäre einer mit 4 Türen bzw. 5 mit Kofferraum, da ich auch ab und zu die Blagen mitnehmen muß...

 

EDIT: Hab hier welche gefunden! Vielleicht kennt ja doch noch jemand welche, die hier noch nicht aufgeführt worden sind.

bearbeitet von Rattenkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

gibt wohl noch den ford ka student...

und noch 2-3 kleine fern-östler so hyundai etc.

oder als eu-import...da sollte unter 10.000 was drin sein.

beim fox oder ka ist halt für den preis nicht viel drin...1 oder 2 extras und die 10k marke fällt

viel glück beim suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiat Punto (im Rahmen der Fiat Wechselwochen bis 31.12.05)

Mit "Rabatt" von mindestens 2500,-- auf dein altes Auto (egal wie alt/schrottig) kommst du mit einem Basis-Punto mit Klimaanlage weit unter 10000 (11450 - 2500 ergibt 8950 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

bei uns läuft werbung für skoda fabia mit klimaanlage und zentralverriegelung und elektrische fensterheber 54 ps für 9950

mfg greywulf

Moin Greywulf,

 

also der Skoda Fabia ist schon ne schöne Kiste!

 

Wo ist denn "bein uns"? Hast Du eventuell Links oder ähnliches dazu? Kannst mir auch per PM schicken.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war nicht ims makler recht "bekannt" im netz...google mal , da gibts wohl mehr forums-beiträge als in der keywelt

Bekannt sind die schon. Nach ein paar Minuten googlen konnte ich herausfinden, das IMS Makler eine sehr windige Sache sein muß.

 

Da lass ich lieber die Finger von. Aber als Verhandlungsbasis für einen Händler sind die Preise bestimmt gut! :-)

 

Danke für den Tip!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aygo_04_news_icon_01_tcm376-140065.jpg

 

Grundpreise ca. : 8.390 Euro

 

 

Smart Fortwo

50 PS, 4,7 l Super, Kofferraum: 150 l, 9160 Euro. Mit dem Sicherheitspaket (Seitenairbags, Nebelscheinwerfer) für 490 Euro ist der Smart komplett.

 

Daihatsu Cuore

58 PS, 4,8 l Normal, Kofferraum: 157 l, 8325 Euro. Der Dreizylinder im Cuore ist erstaunlich temperamentvoll. Als Dreitürer kostet der Daihatsu 7 995 Euro.

 

Kia Picanto

65 PS, 4,9 l Normal, Kofferraum: 127 l, 8700 Euro. Gute Ausstattung und prima Raumangebot. Unbedingt 270 Euro mehr investieren für Servo und Fensterheber.

 

Hyundai Atos

59 PS, 5,9 l Normal, Kofferraum: 263 l, 8590 Euro. Einige Händler haben noch Vorräte des Sondermodells Olé, das mit Metallic-Lack nur 6990 Euro kostet.

 

Chevrolet Kalos

72 PS, 6,6 l Normal, Kofferraum: 220 l, 9490 Euro. Sehr gutes Raumangebot, gute Ausstattung, sogar mit Radio. Der Motor erfüllt aber nur die EU3-Norm.

bearbeitet von tonihegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Smart oder ein Ka scheidet für mich eigentlich auch aus. Mein Favorit bisher ist der Skoda Fabia Exact oder Classic.

 

Vom Preis her gefällt mir auch der Dacia Logan (ist von Renault und wird in Rumänien gebaut) ganz gut. Jedoch ist er beim Elchtest durchgefallen und hat auch beim NCAP als schlechtester von 5 getesteten Autos abgeschnitten. Also scheidet er schon gleich wieder aus.

 

Tjo, alles nicht so einfach! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch ist er beim Elchtest durchgefallen und hat auch beim NCAP als schlechtester von 5 getesteten Autos abgeschnitten. Also scheidet er schon gleich wieder aus.

 

Tjo, alles nicht so einfach! :P

Also ich glaube bei der Preisklasse must Du schon abstriche machen !!!!!!!!!

Mein Nachbar hat den Dacia nun schon einige Wochen und ist mehr als zufrieden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleinwagen als eu-reimport kommt dich noch einmal billiger

 

grets magix

genau,

guggst du mal hier, die haben eigentlich nen guten namen und man kann manche mark (euro) sparen.

 

--->

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genua, der Link is zu juetten ist gut. Da hat nen Kollege vor ein paar Wochen auch nen Fabia gekauft.

Erstens ist der Service wohl prima: Die wurden am Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gefahren.

 

Zweitens: Der Skoda ist auch klasse. Verarbeitung gut. Preis/Leistung gut.

 

Gruß

 

joesilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut eines TV-Berichts ist der Dacia Logan eigentlich nur für russische Bauern gedacht, die ihre Kartoffeln transportieren wollen und auf Sicherheit nichts geben. Soviel dazu. An Sicherheit sollte man lieber nicht sparen.

Och komm immerhin hat er ja eine ABE für Deutschland bekommen .

Und die Knautschzone is auch länger als beim Smart :lol:

Ne mal im ernst so schlecht isser nicht bin selber schon gefahren .

Und ob man bein einem Unfall mit nem Smart und co bessere Karten hat ........

Naja .

Aber für das Geld bekommt man jadenfalls ein gutes Alltagsauto .

Is meine Meinung . :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleinwagen als eu-reimport kommt dich noch einmal billiger

 

grets magix

genau,

guggst du mal hier, die haben eigentlich nen guten namen und man kann manche mark (euro) sparen.

 

--->

 

gruß,

michel

Jo, also Jütten und koolen kann ich auch nur empfehlen... Ein Kollege von mir hat sich dort ohne Probs ein Auto gekauft, wir haben uns dann später da auch einen Touran gekauft und ca. 4 - 5000 Euro zum deutschen Preis gespart (so genau hab ich es nicht mehr auf dem Schirm, ist schon fast 2 Jahre her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann mich da UG. nur anschließen, ist eigentlich ein gutes Alltagsauto. Natürlich hat auch der seine Schwächen aber ich würd ihn mir kaufen, für das Geld.

Wegen der Sicherheit, ja OK da fehlt ein bisschen was, aber ich fahr ein 12 Jahre altes Auto und da is auch nicht so viel mit Sicherheit, und ich bin aus nen Unfall auch unverletzt rausgekommen.

Was ich sagen will, billige Autos werden auch gern mal von anderen Herstellern schlecht geredet, weil sie die Konkurenz fürchten, oder halt von ach so neutralen Gutachtern wie ADAC, die meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig sind am schlechten Image des Logan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...