Jump to content

tausche eine d-box 1 kabel Nokia und..


Empfohlene Beiträge

ok die box hat nen wert von knapp 10 bis 25 euro jenach dem was gerade abgeht bei ebay das modul kriegt man auch soch in dem rahmen macht max 50 euro aber ich meine neupreis 50 euro, die sat box kriegt man ab 100 euro min grenze max so 200 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die box hat nen wert von knapp 10 bis 25 euro jenach dem was gerade abgeht bei ebay das modul kriegt man auch soch in dem rahmen macht max 50 euro aber ich meine neupreis 50 euro,  die sat box kriegt man ab 100 euro min grenze max so 200 euro

und jetzt was soll ich machen , ich brauche unbedingt 1 reciever ?!!!!! :P:lol:;):lol:

bearbeitet von hülser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Box nochmal ein da der letzte Bieter um Rücktritt gebeten hat da er angeblich eine Kabel box bräuchte.

 

Wenn Interesse am Sofortkauf besteht soll mich anmailen :

 

Gedachter Betrag  90

 

Also die Box hat einen Grauliche Farbe (siehe Bild ) falls jemand fragen tut. Sie ist im Einwndfreien Zustand bis auf die Schwarze Klappe da die Original damals beim Versand schon defekt war. Habe auch leider die originale Klappe net mehr. Sie kann aber hin und wieder bei Ebay einzeln zu kaufen geben. Premiere läuft auf dieser Box hatte es bis jetz auch laufen gehab

 

 

was meint ihr , ist der Preis ok oder nicht???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle die Box nochmal ein da der letzte Bieter um Rücktritt gebeten hat da er angeblich eine Kabel box bräuchte.

 

Wenn Interesse am Sofortkauf besteht soll mich anmailen :

 

Gedachter Betrag  90

 

Also die Box hat einen Grauliche Farbe (siehe Bild ) falls jemand fragen tut. Sie ist im Einwndfreien Zustand bis auf die Schwarze Klappe da die Original damals beim Versand schon defekt war. Habe auch leider die originale Klappe net mehr. Sie kann aber hin und wieder bei Ebay einzeln zu kaufen geben. Premiere läuft auf dieser Box hatte es bis jetz auch laufen gehab

 

 

was meint ihr , ist der Preis ok oder nicht???!!!

Hier mit Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein GOTT

 

D&W COM??!!! Tu das nicht!!!

 

Die verhökern Retoure Ware, der letzte scheiss.

 

Habe 4 Boxen gekauft, alle wegen defekten abgeben müssen, dann wirste noch angeschissen, das wort wird im mund umgedreht und ne Rückzahlung wollen die auch nicht machen. Kann da nur von abraten!!!

 

Die gibts auch bei ebay, bzw. gab es, das ist seine letzte Ebay Auktion, er ist bereits abgemeldet!! Schaut auf seine Bewertungen, der lacher echt hammer, verkauft nur scheiss Ware, kauf da nicht.

 

Hier Vader (D&W COM) seine letzte auktion: http://cgi.ebay.de/Dbox-2-Sagem-fuer-SAT-D...1QQcmdZViewItem

 

 

Wenn du bei ebay geduldig bist und gut suchst, bekommste auch ne box für unter 60€, so wie ich ;-) Philips für 58€!!

 

 

Grüsse Noarx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tip, behalte die box im auge, die läuft morgen früh raus und wird nicht viel einbringen, ausser hier lesen viele mit und sind scharf auf ne graue sagem ;-)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

 

Die Boxen (Nokia/Philips/Sagem) sind meiner meinung nach alle gleichwertig, eben nur einstellarbeit.

 

GoODniGhT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Hülser, haste bei ebay zugeschlagen?

 

67 ist doch ganz ok, geht auch billiger, aber ich denk da kann man nicht mekern..

 

MFG

ne hab ich nicht geschafft , hab heute morgen verschlafen...so ein .... :P:lol:;)

 

vielleicht hat jemanden hier was für mich!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...