Jump to content

Billige Online Videothek gesucht


Gast Digiboy

Empfohlene Beiträge

Suche ne billige Videothek, welche DVDs verschickt, sollte aber billiger sein als Amazon.de, da dort 6 DVDs im Monat ca. 19€ kosten, die haben dafür aber viele Dokus sowie Serien

 

Suche also keine Flat oder so, sondern sowas, wo ich ca 10 DVDs leihen kann im Monat, billiger als 3€ pro DVD mit Versand und solch eine Videothek die viel Dokus hat über Natur / Tiere sowie Luft und Unterwasserschlachten.

 

Ein wenig Geschichte ist auch okay, dann sollte das Angebot an Serien auch da sein (Friends / Charmed / CSI ect.)

 

Kennt einer gute und seriöse Videotheken? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mischt da nicht jetzt auch "Amazon" mit, dann schau doch mal da. :P

 

 

 

Gruss Xer

Hä, muss man das jetzt verstehen...? Liest Du eigentlich auch den Text oder nur die Überschrift des Themas und Du scheibst dann was.. Oben im Text steht:

 

sollte aber billiger sein als Amazon.de, da dort 6 DVDs im Monat ca. 19 kosten, die haben dafür aber viele Dokus sowie Serien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mischt da nicht jetzt auch "Amazon" mit, dann schau doch mal da.  :lol:

 

 

 

Gruss Xer

Hä, muss man das jetzt verstehen...? Liest Du eigentlich auch den Text oder nur die Überschrift des Themas und Du scheibst dann was.. Oben im Text steht:

 

sollte aber billiger sein als Amazon.de, da dort 6 DVDs im Monat ca. 19 kosten, die haben dafür aber viele Dokus sowie Serien

Ups.....ja....sorry @Dererik,

 

hab noch ein wenig Schlafsand in den Augen,

bin halt sehr früh ist Bett. :P

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, da hab ich ja schon ein Abo, ist aber relativ teuer, da die dir jede DVD berechnen.

 

Also sagen wir Friends mit 6 DVDs (weiß jetzt nicht ob die soviel haben pro Staffel) kostet dich dann eben die 18.99€ oder so, obwohl die Box z.B. für 22,99€ verkauft wird

 

Da Dokus usw. sehr teuer sind (in der Regel ca 22,99€ bis 25,99€ pro Stck) lohnt sich das schon, aber für Serien eben viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich möchte ja keine werbung machen aber 19 Euro im Monat da bist du im Usenet billiger und bekommst es auch nachhausegeschickt :P egal wieviel DVD´s

 

12 Euro umgerechnet im Monat,unbegrenzt und eine grössere Auswahl als die grösste Videothek

 

Dokus von GEO die du nie in einer Videothek finden wirst in HDTV oder Xvid /DivX

 

in allen Formaten halt

:lol:;)

 

 

 

 

p.s. aber eine Seriöse Videothek ist das nicht gerade weil man die Filme da einfach nicht zurückgeben muss

 

habe ich mal gehört :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dividi.de scheint ganz gut zu sein. da gibts auch die von dir gesuchten dokus.

 

da werd ich mir vielleicht mal den schnuppermonat gönnen. und das porto ist im preis schon dabei +punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dividi.de scheint ganz gut zu sein. da gibts auch die von dir gesuchten dokus.

 

da werd ich mir vielleicht mal den schnuppermonat gönnen. und das porto ist im preis schon dabei +punkt.

Ja, dividi kann ich Euch auch empfehlen. Hab dort ein Abo für 16,90 (alter Vertrag, jetzt 18,90) und hab letztes Monat 16 DVD gelihen! Porto schon mit drin. Bekommst immer 2 dvd im Tausch!

Billiger geht nicht!

Einziger Nachteil --> manchmal sind die DVD sehr verkratzt und das verträgt mein DVD laufwerk nicht! Hatte letztes Monat 2 bei der ic keine Sicherheitskopie anfertigen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also will ja nicht meckern, aber Dividi ist irgendwie komisch.

 

Seit der Anmeldung dauert es unheimlich lange bis die mal was losschicken, und ich habe viel drin in der Liste, am 5 steht drin ich hab was ausgeliehen, am 6 bekomme ich das per Mail, könnte evt. am 7 da sein (3 Tage) und dann zum Wochenende, damit der Rücktransport lange dauert.

 

Folglich schaffe ich höchstens 8 DVDs, Penner die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

also ich schick am Samstag was weg und hab am Dienstag neue!

Mittwoch weg Freitag neue Samstag weg usw usw.!

Klappt bestens!

Und das seit Monaten! Hab immer so 12 bis 16 DVD's im Monat!

 

Kann echt nicht meckern!

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt schon etwa 2 jahre beim verleihshop angemeldet und hab da schon weit über 100 dvds geliehen - noch nicht ein einziges mal probleme gehabt!

 

die haben glaub ich die größte auswahl überhaupt,, die sachen sind (bei bestellung bis ca. 16 uhr) IMMER am nächsten tag da, preise sind gut... werde nie was anderes brauchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, bei 2 Packs die Woche wäre es ja 4 DVDs a 4 Wochen ca, wobei man dann bei knapp über 1 € liegt pro DVD.

 

Mir gehts nur um Staffeln, da sehr teuer und Dokus, noch teurer.

 

hab mir nun James Bond geliehen, kam alles an, komisch eben nur das die schön zum Wochenende hin alles verschicken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...