Jump to content

steht wieder ne Preiserhöhung bei PW an?


Gast kolchosniki

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

also ich hab Film + 3 Einzelkanäle für 26 Ducken (läuft regulär noch bis Frühjahr 06)

 

gestern abend ruft doch einer von PW bei mir an und will mir "wegen einer anstehenden Preiserhöhung" komplett zum Vorzugspreis von 40 Ducken vertickern *g*

 

Preiserhöhung? hab dann gleich freudig von Sonderkündigungsrecht angefangen (das 20 er komplett wäre mir natürlich lieber) und der Typ hat dann recht schnell das Gespräch beendet ... ^^

 

also bis jetzt hab ich noch nix von weiteren Preiserhöhungen mitbekommen (würde mir bei der Sonderaktion eigentlich sogar sehr gelegen kommen :P )

 

wars ein Verarsche-Versuch, oder ist da was im Busch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber ein Prepaid-Komplett-Abo. Kriegste mitunter schon für 20 Euro im Monat. Oder am besten den Kofler-Geiern kein Geld mehr in den Rachen schmeißen und auf Premiere verzichten! Die Filme kann man sich in der Videothek doch wesentlich günstiger und vor allem aktueller ausleihen.

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu: Jetzt noch teurer mit noch mehr Werbung :P:lol:;):lol:

Das kann sich Prem mal ganz dick auf die Fahne pinseln....

 

50Euronen, das waren fast 100Deutschmark....too much...

Wird Zeit, dass da mal ordentliche Konkurrenz anrollt.....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass da mal ordentliche Konkurrenz anrollt.....

Zumindest was den Fußball betrifft, bestehen da Hoffnungen:

 

Ein kleiner Hinweis im Internet unter www.bundesliga.de wird Ende dieser, Anfang nächster Woche den Poker um die Bundesliga-Fernsehrechte offiziell einläuten. Laut einer Vorgabe der Europäischen Union (EU) muss die Deutsche Fußball-Liga (DFL) mindestens vier Wochen bevor sie die Ausschreibungen preisgibt, diese Veröffentlichung ankündigen.

Die internen DFL-Planung sehen vor, Anfang November die äußerst umfangreiche Ausschreibung zu präsentieren. Das Thema Namenssponsor, das am Wochenende nach einem Interview von DFL-Chef Christian Seifert in der "Süddeutschen Zeitung" diskutiert wurde, besitzt lediglich eine untergeordnete Bedeutung.

Zunächst sollen die TV-Rechte neu geordnet werden. Die Vermarktung des Namens war 2002 im Zuge der Kirch-Krise vertagt worden, weil der TV- und Werbemarkt stark eingebrochen worden war. Mittlerweile sei nach Ansicht der Fußball-Manager die Zeit reif, wieder darüber nachzudenken.

Was das Pay-TV betrifft, setzt die Liga auf Konkurrenz zum bisherigen deutschen Monopol-Anbieter "Premiere" und hofft darauf, dass sich große Kabelgesellschaften beziehungsweise Internetanbieter für die Live-TV-Rechte interessieren. DFL-Boss Seifert sprach sich dagegen aus, die Anstoßzeiten zu sehr auszudehnen, etwa auf Samstag 12 oder 20 Uhr.

 

Quelle: Kicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass da mal ordentliche Konkurrenz anrollt.....

und es wird Zeit das mal was publik wird, damit Kofler von der Wolke wieder runterkommt auf der er schwebt. Ich kann nicht verstehen wie so ein Verein wie Premiere bei einer solch schlechten Wirtschaftlichen Lage, wo die Leute mit dem Geld besser haushalten müssen und die "Mark" sprichwörtlich 2mal umdrehen müssen bevor sie die ausgeben solche Preiserhöhungen machen wo man nicht mal mehr "Leistung" für bekommt.

 

An die Jungs die es nicht "publik" machen wollen:

 

Rückt es endlich raus damit der Kofler mit seinem Verein endlich pleite geht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber ein Prepaid-Komplett-Abo. Kriegste mitunter schon für 20 Euro im Monat. Oder am besten den Kofler-Geiern kein Geld mehr in den Rachen schmeißen und auf Premiere verzichten! Die Filme kann man sich in der Videothek doch wesentlich günstiger und vor allem aktueller ausleihen.

 

Gruß

Analkatze

wegen der Filme muß man nicht mal mehr in die Videothek - DSL-Flat reicht da auch :lol:

 

mir gehts ja eigentlich auch nur um den werbefreien Junior und die Doku-Kanäle; nur vor 1,5 Jahren wollten die von PW sich noch nicht auf Start+Einzelkanäle einlassen; wenn ich aktuell mal auf deren Seite schaue, gehts wohl heutzutage :lol:

 

aber falls da jetzt wirklich wieder ne Preiserhöhung kommt, kann ich den Wechsel ja schon viel früher machen :P glaub aber eigentlich immer noch an eine Grauzonen-Aktion von dem PW-Kerl ;) oder gibts schon offizielle Ankündigungen von denen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Sche*ß Kundenzeitung steht in der Tarifübersich bei KOMPLETT

 

"Änderung vorbehalten (ab 1.11.2005 neuer PREMIERE KOMPLETT Preis)"

 

Sollen lieber das Geld für die Zeitung in das Programm stecken. Sonst rennen denen wirklich mal die Kunden weg.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringen tut das keinem was, das ist schon richtig. Aber dem Kofler wünsch ich das das der auf die Fresse fliegt, sowas überhebliches wie der habe ich lange nicht gesehen, der meint wirklich er sei der "Medien-Mogul". Lächerlich. :P

bearbeitet von JennyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber falls da jetzt wirklich wieder ne Preiserhöhung kommt, kann ich den Wechsel ja schon viel früher machen :P glaub aber eigentlich immer noch an eine Grauzonen-Aktion von dem PW-Kerl :lol: oder gibts schon offizielle Ankündigungen von denen ??

Das eine Preiserhöung wieder ansteht, geht ja schon länger durch den Raum... Das bestrifft aber "nur" das Komplett Paket, die anderen Pakete wurden ja presilich schon am 1. August "angepasst"...

 

Das hat aber dann nix mit einer Sonderkündigung zu tun, Dein Preis bleibt ja bis zum Vertragsende gleich, danach werden bei Dir die Preise auch erst angepasst... Also, auf keine Fall das kündigen vergessen.... Zum Vertragsende versteht sich... ;)

 

Schöne Grüße... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ein Bekannter hat mir heute ein Premiereschreiben vom 04.10.2005 gezeigt.

 

Auszugsweise:

 

"Premiere hat eine modernisierte Angebots- und Preisstruktur eingeführt. In Premiere KOMPLETT ist weiterhin alles drin - mehr als je zuvor!

 

Das neue Sportportal bietet mehr Überblick, mehr Auswahl und 40 Prozent mehr Programm....

 

Mehr Auswahlmöglichkeiten gibt es bei Premiere Film, ....

 

Premiere PLUS heißt jetzt Prmiere THEMA ...

Weitere Neuerungen entnehmen Sie bitte der beiliegenden Broschüre.

 

Trotz der zusätzlichen Inhalte gibt es Premiere Komplett weiterhin zum Vorteilspreis.

Ihr Vertrag verlängert sich ab 1. Dezember 2005 um weitere 12 Monate und richtet sich nach der neuen ANgebotsstruktur.

Sie erhalten dann PRemiere Komplett für 47,90 pro Monat.

 

Ein Tip von mir: Sichern Sie sich noch bis zum 31.Oktober 2005 Premiere Komplett zum derzeit gültigen Preis von 43,- monatlich bei 24 Monaten Mindestlaufzeit.

..."

 

Hervorhebungen wie im Original.

 

Die Frage wäre nun, ob er ein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen kann?

Die normale Kündigungsfrist hat er ja leider verstreichen lassen.

 

Sie bieten zwar weiterhin die Möglichkeit zu 43,- Euro abzuschließen - aber nur mit der Einschränkung einer 24 monatigen Laufzeit - bei normalen 12 Monaten ergibt sich ja eine Preiserhöhung - wie seht Ihr die Chancen?

 

Hätte er sich eher gemeldet wäre alles kein Problem - Vertrag wäre gekündigt - und er hätte bis Ende Oktober die Möglichkeit des 20 Euro-Gutscheines gehabt - selbst bei einer Annahme der Sonder-Kündigung wird es knapp - mit einem 20 Euro-Abo.

 

MfG

dvbboxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben das Jahr 2009,

das Komplett-Abo des Bezahlsenders Premiere AG kostet derzeit 192,50 Euro. :angry:

 

 

 

Premiere verfügt derzeit nur noch über 1 Abonnement,

dieses gehört Herr Kofler. :angry:

 

 

 

Herr Kofler ist aber schon seit 8 Monaten mit seiner Abo-Gebühr in Verzug. :angry:

 

 

Übrigens bekommen die Aktionäre schon seit 5 Jahren schon keine Ausschüttung

mehr und der Wert ihrer Aktie, beläuft sich derzeit bei 0,02 Cent. :angry:

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bekommen die Aktionäre schon seit 5 Jahren schon keine Ausschüttung

mehr und der Wert ihrer Aktie, beläuft sich derzeit bei 0,02 Cent. :angry:

Joa, da hat der Xer recht! Die Premiere-Aktie ist fett überbewertet. Die wird früher oder später dick einbrechen, und dann rollen Köpfe in der Vorstandsetage! Das Börsenpapier als Koflers ganz persönliche Guillotine mit 'ner Aktie als Fallbeil... Das wird hyperfett!!!

 

Blutrünstige Grüße

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schnell noch einmal nachgerechnet.

Heute ist Mittwoch der 42.KW.

Der 1. Dezember 2005 wäre Donnerstag 48. KW.

Demzufolge wäre der Ablauf auch am Mittwoch 48. KW.

 

Damit wären doch theoretisch die 6 Wochen Kündigungsfrist eingehalten - oder irre ich mich (Ablauf ist doch gewiß in 6 Wochen 24.00 Uhr) .

 

Wollte ihm bis Morgen die Kündigung schreiben - aber theoretisch müßte doch Heute der letzte Tag zur ordentlichen Kündigung sein???

 

MfG

edonkeyuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache jetzt ein Vorschlag, wir hier von KEYWELT machen eigenen PAY TV Sender auf. Wir mieten uns Transponder und machen Premiere 2 auf. Zum kosten von plus minus null nur so als Hobby Genug Leute sind wir ja hier. Jeder übernimmt eine kleine Aufgabe. Wir bitte aktuelle Filme an die grade auf DVD kommen dazu Sport an wie Nascar und lassen uns Bundesliga durch Banken sponsern. Für das komplett Abo nehmen wir 10. :angry::angry::(

 

Ich weist zwar nicht wie das zu Manegen ist, aber die Idee ist gut.

 

Mal sehen was der Kofler sagt. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schnell noch einmal nachgerechnet.

Heute ist Mittwoch der 42.KW.

Der 1. Dezember 2005 wäre Donnerstag 48. KW.

Demzufolge wäre der Ablauf auch am Mittwoch 48. KW.

 

Damit wären doch theoretisch die 6 Wochen Kündigungsfrist eingehalten - oder irre ich mich (Ablauf ist doch gewiß in 6 Wochen 24.00 Uhr) .

 

Wollte ihm bis Morgen die Kündigung schreiben - aber theoretisch müßte doch Heute der letzte Tag zur ordentlichen Kündigung sein???

 

MfG

edonkeyuser

Dann würde ich mal noch ganz schnell ne Email schreiben... Ich habe nach meiner Rechnung auch die sechs Wochen Kündigunsfrist nicht ganz eingehalten... Die Kündigung wurde aber trotzdem noch akzeptiert... Ich per Fax und per email gekündigt... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...