Jump to content

Original Spiele für die PS2 aus den USA


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

@Chiller

 

Wenn ich ihn jetzt frage, ob seine PS2 gechipt ist, dann denkt

der sicher, ich bin straff :ph34r:

 

Er weiß gar nicht, das es sowas gibt. PC´s und eigentlich alles elektronische was komplizierter

als ne Taschenlampe ist, das ist nix für ihn! :ph34r:

hehe

 

 

sowelche kenn ich auch :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Festplatte in seiner PS2 hat, kann man auch ohne Chip Importe (nur PS2) spielen.

 

Da ich Modchips (eigentlich nur wegen der Löterei oder den hohen Umbaukosten) gegenüber abgeneigt bin und ich trotzdem unzensierte Spiele zocken wollte habe ich das schon mehrere Male mit Erfolg "getestet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spucky

 

Wenn man eine Festplatte in seiner PS2 hat, kann man auch ohne Chip Importe (nur PS2) spielen.

 

Hat er auch nicht. Er hat diese (hässliche) flache PS2. Und der würde auch nix umbauen.

 

OT

Kleine Episode :

Ich habe mal an dem PC seiner Frau den Prozessor gewechselt und eine zusätzliche

Festplatte eingebaut. Das Einzige, was er sagen konnte : ".. ui ui ui ... ". Und dann

ist er weg gegangen : "... ich kann das gar nicht mit ansehen...".

 

Mir kam es fast so vor, als ob ich seinen Hund operieren würde. Dabei war es nur

deren horn alter PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den matrix infinety chip in meiner PS2 (der kleinen dünnen)

Damit laufen Spiele aus den USA und Kanada ohne Probleme (habe 2 mitgebracht, als ich da war)

 

Ansonsten dürften sie mir dem original chip eigentlich nicht laufen (mein kumpel kann sie mit der PS2 im originalzustand jedenfalls nicht spielen)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...