Jump to content

Das Vierte


miro17

Empfohlene Beiträge

Fehlen tun mir jetzt im Kabel digital noch M-TV, Giga TV und Das Vierte, sogar Tele5 und DSF hab ich in digital!

da kann man echt neidisch werden...

Ja, aber bis vor 4 Wochen hatte ich auch noch KD und den analogen Dreck, ich weis also genau wie scheiße das ist, als ich aus dem Urlaub kam, dann die Überraschung, Kabelanbieterwechesel ohne unser Zutun, nach einem Sendersuchlauf dann Woila, alles Digital!!!

 

Und ich hatte die 4 D-Box'en auch schon zu KD Zeiten, das war erst ärgerlich!

 

Ich hab auch Jahrelang die Leute mit ner SAT-Schüssel beneidet aber jetzt bin ich auch mit Kabel glücklich :P

 

mfg

 

karlmueller

 

p.s. NefTV gehört zur PepCom Gruppe (www.pep-com.de) wenn ihr auch Telekom-Kabel-Geschädigt seit fragt einfach mal bei PepCom an, ob die Lust haben eure Region auch zu übernehmen, vielleicht schaffen die es ja die Telekom auch anderswo zu vertreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Board freiwillig nen Kabelanschluss hat, wenn er SAT haben könnte. Entweder ist der Vermieter dagegen oder die Hausgemeinschaft bei Eigentumswohnungen oder hat wohnt noch wie ich bei den Eltern und die haben was gegen ne Schüssel.

 

Wer freiwillig Kabel hat hat doch nen Rad ab (zumindest wenn da nicht alles digital drinnen ist)!

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich...warum hat denn "Das Vierte" keinen EPG

 

Beim DSF kann ich es ja noch verstehenm, aber auf einem Filmsender?

So, habe es bei mir jetzt auch mal eingestellt und schon läuft Quincy... :P

 

Finde es auch sehr schade, dass die kein EPG senden... Das wird für mich wohl heißen, dass der Sender wohl mehr oder weniger an mir vorbei gehen wird, da ich mich fast nur noch mittels EPG über das TV Programm informiere... Die TV digital wird höchstens ein bis zwei Mal während der zwei Wochen Laufzeit aufgeschlagen, wenn überhaupt...

 

Daher finde ich es auch sehr schade, dass das DSF auch kein EPG sendet... Sie haben es ja mittlerweile geschafft den Videotext ins digitale Signal einzuspeisen, leider aber noch kein EPG...

 

Wir sollten da mal alle einzeln uns an den Zuschauerservice wenden, vielleicht bringt'S ja was... :lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...