Jump to content

Problemm mit Nero 7


Gena ²°°³

Empfohlene Beiträge

also ich krige es nicht hin, habe alles ausprobiert was geht habe bereits 5 verschiedene versionen runtergeladen.

Nix hat geholfen.

 

Kann mir jemand einen vernünftigen link geben.

 

Danke

 

edit: habe bis jetzt immer Premium Edition runtergeladen

bearbeitet von Gena ²°°³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gena, hab das selbe Problem. Wenn ich nach Anleitung des o.g. Link die Sprache so ändere, ist die Leiste komplett da. Schliesse ich Nero wieder und starte es neu, ist sie wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchts mal per Drag und Drop die gewünschten

Buttons auf die Symbolleiste zu ziehen

bin jetzt nicht zuhause und weiß nicht mehr so genau

in welchem Menüpunkt das war

aber so funktioniert es

 

Gruß aluiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Nero7 für vorteile gegenüber der 6ser version?

- Ist schön groß, damit auf der Festplatte nicht mehr so viel Speicher ungenützt vereinsamt.

 

- Bringt unzählige Tools mit, die schön bunt sind aber nicht halb so viel können wie andere auf das jeweilige Problem spezialisierte Programme.

 

- Unzählige Dateierweiterungen werden standardmäßig von Nero vereinnamt und nach dem deinstallieren kann man dann viiiel Zeit opfern um den PC wieder so einzustellen dass die Files wieder mit den richtigen Progs geöffnet werden.

 

Wenn man ganz einfach nur brennen will, hat sich rein gar nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat den Nero7 für vorteile gegenüber der 6ser version?

- Ist schön groß, damit auf der Festplatte nicht mehr so viel Speicher ungenützt vereinsamt.

 

- Bringt unzählige Tools mit, die schön bunt sind aber nicht halb so viel können wie andere auf das jeweilige Problem spezialisierte Programme.

 

- Unzählige Dateierweiterungen werden standardmäßig von Nero vereinnamt und nach dem deinstallieren kann man dann viiiel Zeit opfern um den PC wieder so einzustellen dass die Files wieder mit den richtigen Progs geöffnet werden.

 

Wenn man ganz einfach nur brennen will, hat sich rein gar nichts geändert.

k dann lass ich mal mein 6 noch weiter drauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Hmm, ich lad immer die Demo von der Ahead-Seite, damit hatte ich noch nie Probleme. Ist Deutsch und alle Leisten da! und dank se**als.ws hab ich nen funktionierenden Key, und alles ist gut!

 

Greets!

 

K

 

- Ist schön groß, damit auf der Festplatte nicht mehr so viel Speicher ungenützt vereinsamt.

Leider ja...

- Bringt unzählige Tools mit, die schön bunt sind aber nicht halb so viel können wie andere auf das jeweilige Problem spezialisierte Programme.

Man muss sie ja nicht mitinstallieren! Und einige Programme sind doch sehr nützlich...

- Unzählige Dateierweiterungen werden standardmäßig von Nero vereinnamt und nach dem deinstallieren kann man dann viiiel Zeit opfern um den PC wieder so einzustellen dass die Files wieder mit den richtigen Progs geöffnet werden.

Da haste was falsch gemacht, bei mir ist nix mit Nero verknüpft...

Wenn man ganz einfach nur brennen will, hat sich rein gar nichts geändert.

Stimmt auch, aber ich hab immer gern die neueste Version!

bearbeitet von KobiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo das Problem mit der Symbolleiste ist gelöst...hab einfach die neue Nerodeu.nls isn Core Verzeichnis reinkopiert...und gut is!!!

 

Nu hab ich aber eine anderes Problem.....unter DATEI > OPTIONEN sollte iegentlich laut Hilfe eine Option Lightscribe sein......is aber net da :huh::rolleyes:;):D

 

ich dachte Nero 7 unterstützt Lightscribe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hilft nicht so richtig.....

 

das problem, Nero hat keine Option, wo ich den Brenner als Lightscribe Brenner einstellen kann...laut Hilfedatei soll das aber gehen:

 

laut Hilfedatei sollten die Optionen so aussehen:

 

light5wt.jpg

 

sehen tun sie aber so bei mir aus:

 

 

light11lz.jpg

 

da fehlt doch die Option LIGHTSCRIBE...aber wieso???

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KobiP,

da stimm ich dir in den meisten Punkten zu.

 

Auch ich hab gern immer das Neueste, und man muss auch nicht alles mitinstallieren, nur es gibt da irgendein Zeug was danach im Arbeitsplatz erscheint und das MUSS man installieren und kann es erst nachher über einen Eingriff in die REGISTRIERUNG wieder loswerden - das ist schon mal die erste Frechheit.

 

Das mit Dateierweiterungen kann man auch verhindern, ABER wenn mans vergißt, dann gute Nacht, weil mit dem Deinstallieren wurde das bei mir nicht wieder rückgängig gemacht - das ist die nächste Frechheit.

 

Ich hab mir damals das Nero von der Homepage gezogen und das war trotzdem in meine Augen eine Beta-Version, die Menüs und Fenster die man eher selten sieht waren zum Beispiel noch nicht auf Deutsch übersetzt - ist auch irgendwie eine Frechheit.

 

Und überhaupt, die schnüren ein RIESEN Packet an Software und jeder der ab jetzt Nero will, MUSS das alles mitbezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...