Jump to content

An alle Zocker!!Brauche Hilfe!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hi!da ich ab und zu auch mal gerne zocke,würde ich mir gerne eine konsole zulegen!Natürlich mit modchip!Überwiegend spiele ich gerne sportspiele!Jetzt wird natürlich viel über die X-Box 360 geredet!Wann kommt diese denn raus?Sind das dann immer noch dvd spiele?Kann man in die x-box 360 auch einen modchip einbauen und dann die spiele brennen?Hab noch ein paar fragen!Lohnt es sich überhaupt noch eine alte ps2(slimline)oder eine alte x-box zu kaufen?oder soll man besser warten bis die neuen geräte rauskommen?Und habt ihr gute links zu konsolenboards die solche themen umschreiben?evtl. rippatches anbieten?Brennanleitungen zu verschiedenen konsolentypen bieten?Habt schonmal vorab 1000 dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber so wie es aktuell aussieht dauert es noch sehr lange bis die kommt.

hmmm.....naja, die 360 kommt am 2. Dezember

 

Schau Dich mal auf www.gametop.de im Forum um!

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die Xbox 360 kommt anfang Dezember auf den Markt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2005. Alternativ plant aber auch Sony eine neue Generation der Playstastion Konsole die ran kommt an die XBox360. Allerdings ein wenig später als die Xbox auf den Markt kommen wird. Die Playstation 3 soll allerdings nicht mehr das DVD Medium besitzen genau wie die Xbox360.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir ne gemoddete xbox! kannst auch mehr mit machen als nur zocken...

 

wie das mit den neuen konsolen halt so is, wird die neue dann auch erstmal schweineteuer sein. und modchip technisch sehen die prognosen bis jetzt noch nicht so doll aus, d.h. es wird erstmal ne zeit dauern bis sich auf dem gebiet was tut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde warten bis die neue Xbox kommt wenn ich jetzt vor der Entscheidung stünde und nur drauf daddelt will,aber mußt schon Wartezeit mitbringen.

 

Der Unterschied zur jetzigen Xbox wird enorm sein

 

Wie lange das mit den Modchips dauern wird weiß keiner so richtig aber ich

denke mal M$ wird da schon ein Hintertürchen offen gelassen haben,

die wollen doch ihre neue Xbox genauso gut verkaufen wie die jetzige :ph34r:

 

Mir ist es peng was neues kommt,hab das Teil eh nur als Mediacenter laufen :ph34r:

 

Hier gibts genug zum lesen

 

http://www.evo-x.de/

bearbeitet von alukiste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark,.....das Maß der Dinge wird wieder die PS 2 von Sonysein,

die übrigens auch abwärtkompatibel DVD´s liest.

 

genaueres hier: http://www.hardware-mag.de/news.php?id=38070

 

 

Gruss...Xer

X was meinst du mit wieder?

willst jawohl nicht behaupten dass die ps2 der xbox das wasser reichen kann, oder?

 

ps3 wird wohl besser werden als die xbox360, das mag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark,.....das Maß der Dinge wird wieder die PS 2 von Sonysein,

die übrigens auch abwärtkompatibel DVD´s liest.

 

genaueres hier: http://www.hardware-mag.de/news.php?id=38070

 

 

Gruss...Xer

da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen :ph34r:

kann mir wirklich nicht vorstellen das es große Unterschiede geben wird

aber in Sachen Mediacenter blablabla wird wohl die Xbox der Renner werden

 

na warten wirs ab :ph34r:

 

gruß alukiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte PS 3 heissen, die besser als die Xbox 360 ist.

 

 

Xer

Nicht schon wieder diese Fanboy-Kriege hier :ph34r:

 

Keiner weiß welche Konsole "besser" sein wird - evtl. sollten doch alle mit den Kommentaren warten bis man beide vergleichen kann.

Fakt ist die 360 kommt am 2.Dez. - die PS3 evtl. in einem Jahr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

also falls noch jemand eine umgebaute XBox (evo-x) mit ner 120GB platte und ca. 6 Spielen Original und ca. 10 auf Platte + 2 Controller incl. Verlängerung kaufen möchte...ich hätte da noch eine :ph34r:

 

VB: 200 €

 

Gruß

Matze

bearbeitet von MatzeSSL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal auf die XBox360 zurückzukommen für die ich mich auch sehr interessiere stellt sich mir eine Frage, kann man denn auch ohne HDTV Fernsehgerät die Xbox360 benutzen und Games zocken ?? Denn die vorraussetzungen für die Games der xbox360 ist mindestens HDTV Format und somit nicht abspielbar auf einem Normalen 16:9 Cinema Plasma TV der leider der erste seiner generation war und somit kein HDTV Ready hat.

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir zum zocken eine Konsole zulegen am besten mit modchip!Jetzt weiss ich nur nicht welche!PS 2 slim/X_BOX/ oder doch die PSP?Vor allem spiele ich wohl Sportspiele FIFA usw.Aber auch EGO Shooter!!Natürlich will ich mir auch möglichst Spiele brennen! :ph34r::ph34r: Macht wohl glaube ich jeder!!Sagt ihr mir mal ,was ihr kaufen würdet!!Die PSP ist ja schon hammer,aber das mit dem kopieren???HMMM!!!Es soll allerdings möglich sein spiele auf externe festplatte zu kopieren und dann zu starten!Kann diese meldung jemand bestättigen?Ansonsten kennt ihr noch gute konsolenseiten wo das thema spiele kopieren heiss umschrieben wird? :ph34r: So dann bin ich mal gespannt zu welcher konsole ihr mir ratet!Ich bin aber auch kein mensch der fast nur zockt!So 2-3 mal die woche für 2-3 stunden denke ich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, bei PSP kannste die Spiele irgendwie auf umd kopieren, aber genaueres weiß ich auch nicht...

 

Die PSP lohnt sich aber auch nur, wenn du ausschließlich alleine zockst, was ja bei Sportspielen wie Fußball nicht anhaltend viel Fun bringt...

 

aber mal ne dumme Frage... Warum machst Du zwei Beiträge für ein Thema auf... Was ist denn hier:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=55442

Is ja jetzt noch nicht sooooo lange her, das Du das vergessen haben könntest... :ph34r::ph34r:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

 

kann dir nur ne ps2 empfehlen , hab in meiner eine 120 gb festplatte drinn ,so das das disc wechseln schon mal nicht benötigt wird.

 

einfach spiele aus videothek oder so ausleihen und in ca. 5 min. auf festplatte kopieren , fertig.

 

da lohnt sich nicht mal mehr eine kopie von einem orginal spiel zu machen wenn man wie bei mir ca. 70 games auf platte bekommt .

 

psp ist zwar für unterwegs auch ganz toll ,aber wie gesagt fussball alleine gegen computer ist auf die dauer fürn ar...

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt???Man kann eine festplatte in die PS 2 einbauen?Auch in die slim?Oder meinst du eine externe per usb?das würde mich jetzt interessieren!kann man dann auch verschiedene programme starten wie bei der x-box? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...