Jump to content

Zwei Premiere Karten und eine Sagem Dbox 2 Kabel


posmu

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe zwei Premiere Karten ( Film Karte + Sport Karte ), euer neuestes Keywelt Image und möchte nun, damit ich nicht ständig die Karten umtauschen, BEIDE Karten in die zwei Slots einstecken.

 

Wie bekomme ich das hin ? Geht es nur über ein Multicam ?

 

Zweite Frage:

 

Habe gestern einen Film geschaut, da ist mir das Bild während des Filmes 3 x eingefroren. Der Ton lief weiter, nur das Bild hat sich nicht mehr bewegt.

 

Dann musste ich einmal auf einen anderen Kanal umschalten und dann wieder zurück und es geht weiter. Wie kann ich das in den Griff bekommen ?

 

Vielen Dank!

 

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe zwei Premiere Karten ( Film Karte + Sport Karte ), euer neuestes Keywelt Image und möchte nun, damit ich nicht ständig die Karten umtauschen, BEIDE Karten in die zwei Slots einstecken.

 

Wie bekomme ich das hin ? Geht es nur über ein Multicam ?

 

Zweite Frage:

 

Habe gestern einen Film geschaut, da ist mir das Bild während des Filmes 3 x eingefroren. Der Ton lief weiter, nur das Bild hat sich nicht mehr bewegt.

 

Dann musste ich einmal auf einen anderen Kanal umschalten und dann wieder zurück und es geht weiter. Wie kann ich das in den Griff bekommen ?

 

Vielen Dank!

 

 

Gruß,

Peter

moin moin

 

 

so wie du schon gesagt hast

 

du brauchst ein multicam dann sollte das gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Multicam würde er gehen, genauso mit einem externen Cardreader am COM-Port der D-Box. Aber ob sich das rentiert ist die andere Frage. Was sind denn das für Abos? Wenn das nicht irgendwelche Super Günstigen Aktions-Abos sind, Frag doch einfach mal bei PW an, ob sie aud dem nicht die beiden Abos auf eine Smartcard freischalten können und du dann dafür die 2. Zurückschickst, sofern das ein reguläres Film und ein reguläres Sport Abo ist sollte das kein Problem sein. Nur wenn es so Einsteigerpakete waren mit 12 Monaten Start und 3 Monate Film oder Sport dann werden sie evtl. Probleme machen. Aber für drei Monate würd ich mir an deiner Stelle kein Multicam oder einen externen Kartenleser kaufen.

 

mfg

 

karlmueller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@posmu

 

überprüfe mal dein Scart Kabel und versuche mal ein dickeres zu nehmen und kein dünnes. Wenn du ein dickes hast dann steck es mal andersrum rein. Sprich TV in Box Dbox in TV.

 

Gruss

User01

:ph34r:

glaub ich weniger das das hilft :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Zusammenlegen von Abos macht Premiere scheinbar garnicht gerne. Die wollten mir noch nichtmal mein Music Choice von der einen Karte auf meine andere mit Start + Film aufschalten. Angeblich würde das nicht funktionieren. Ja ja habe ich mir gedacht.

 

Beim zweiten Anruf bin ich anders vorgegangen. Da habe ich einfach behauptet, dass mir beim ersten Anruf gesagt wurde das sie es umschalten würden, es aber bis jetzt noch nicht passiert ist. Fünf Minuten später war Music Choice auf meiner zweiten Karte freigeschaltet. Von wegen geht nicht. :ph34r:

 

Ich würde Dir also empfehlen es so zu machen. Dann sparst Du Dir die Kosten fürs Multicam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Vielen Dank für euer schnelle Hilfe!

 

Es sind tatsächlich so ne super billigen Abos !!

 

Ich habe pro Abo nur 5 Euro bezahlt bei Media Markt ! Die haben das auch direkt dort freigeschaltet !

 

12 Monate Start und 3 Monate Film !

 

genauso beim Sport packet, der Haken ist , das man innerhalb diesen drei Monaten die Film und Sportpakete kündigen muss! Ansonsten muss man halt weiterhin richtig bezahlen.

 

Das Multicam hab ich nun schon bestellt, hab auch CS vor, leider muss ich mich noch etwas einlesen, wie das geht.

 

Ich will das ganze ehrlich nur zu Testzwecken machen, da ich und meine Freundin beide dieses 5 Euro Abo haben, daher geht es mir nur um das Technische!

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@posmu

 

Wir machen das doch alle nur zu Testzwecken, weil uns die rein technischen Seite interessiert. :ph34r:

 

Oder gibt es hier Leute im Board, die die günstigen Abogebühren von Pr****** nicht komplett zahlen wollen. :wacko:

ne alles nur aus testzwecken was sonst :ph34r::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...