Jump to content

suche galaxis box


Gast lempi2000

Empfohlene Beiträge

ääähhhhhh.......

Ich glaub du bist der erste der ne Galaxis sucht :shock:

Wenn du 9,- drauf legst,kriegste im Media Markt 'ne nagelneue für sat und bei Medi Max eine für Kabel.Selbst da gibts jetzt keine dbox mehr im Weihnachtspaket.

Vielleicht solltest du mal die Suchfunktion nutzen im Board und "Winterangebot" eingeben.

 

bye wuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wahrscheinlich blöde aber ich finde sie gar nicht schlecht . also müsste ich ja eigentlich mit email zu geschüttet werden, also los.

mfg lempi20000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso email,habe doch geschrieben,daß du nur in den Handel gehen mußt und da kriegste dann deine Galaxis mit 2 Jahre Garantie oder geizt du etwa mit 9,- *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche sie doch nur zum experiementieren und leider habe ich schon einige abos am laufen . also suche ich eine galaxis auf diesen weg. und ich lese hier schon einige zeit mit und ich weiss das man sie im handel billiger bekommt.

mfg lempi2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.......

 

haste schon mal bei ebay geguckt? Habe gesehen,daß da einige ihre wieder loswerden wollen und wenn du Glück hast und den Verkäufer direkt anmailst kriegste sie vielleicht günstig.Die meisten sind doch froh,wenn sie die so schnell wie möglich wieder weg kriegen.

 

bye wuschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...