Jump to content

Ucode in V9 Image einbauen!


Felidea

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
Nachtrag :

 

Nach über drei Tagen härtester Tests und unendlichen Neustarts finde ich mich jetzt mit dem unglaublichen Ergebnis ab Leute :

 

Meine Sagem 1*I Kabelbox zwitschert nicht mehr

 

Es ist nicht zu fassen,die Box hängt nicht mehr ,kein Stottern ,kein zwitschern ... und es ist jetzt völlig egal ob die watchdogs oder PMT Update aktiviert sind oder nicht.

 

Es lag bei mir eindeutig an der nicht vorhandenen cam alpha 01.01.004D/01.01.004E ,ich hatte in jedem meiner zig probierten Images eine 005D/E drinn.

 

Nebenbei habe ich jetzt super Umschaltzeiten bei Premiere :rolleyes: .

 

Die alte cam alpha 01.01.004D und die alten ucodes (die ich sicherheitshalber auch gleich reingespielt habe ) habe ich hier aus dem DownloadCenter ,riesen Dank dafür Worschter .

 

Alles Gute renaldo

 

Hm ich lag wohl mal wieder gründlich falsch ,die Zicke zwitschert seit Wochen unbeirrt weiter :huh: somit werde ich das obere Posting editieren....

 

Erstaunlicherweise zickt sie bei allen Neutrino Images fast ausschliesslich bei FTA Sendern und kaum bei Premiere (auch wenn nur camd2 aktiv ist) :D

 

Bei Enigma generell wesentlich weniger und bei BN 2.1 überhaupt nicht.

 

Die Suche geht für mich also weiter,ich möchte hier im Thread halt nur nix definitiv unwahres stehenlassen ...

 

Seit vorhin experimentiere ich mit "untertakten",das ist so ziemlich meine letzte Hoffnung mit dieser BOX ....

 

mfg renaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...