Jump to content

Aufnahme Server beim V9


DJHolger

Empfohlene Beiträge

Hallo leute Habe eben das neue V9 Image aufgespielt und meine einstellungen gemacht Netzwerk usw dann wolte ich die Afnahme wieder einstellen Habe meine IP Adresse von meinem PC eingegeben und das ganze gespeichert,

dann wolte ich eine Serie zur aufnahme vormerken und da bekommt man ja jetzt drei möglichkeiten der Aufnahme angezeigt (record, custom und film ) dahinter Steht Jeweils die IP Adresse ab er keine davon ist die IP die ich bei den Aufnahme einstellungen angegeben Habe beim Verbindungstest mit SimpleGrab ist der Test ervolgreich und wird auch auf der Box angezeigt aber die aufnahme runktioniert nicht sonder beim Start stürtst die Box ab kann hat jemand damit erfahrung und kann mir einen tip geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Optionen sind die Verzeichnisse die beim Mounten unter Netzwerkeinstellungen in der Box eingestellt sind. Sind aber nur wichtig wenn du direkt aufnehmen willst oder einen Film auch direkt abspielen möchtest.

Da du ja SimpleGrab benutzt müßetest du in den Aufnahme-Optionen Streamingserver aktiviert haben. Nicht Direktaufnahme.

Hast du die neueste Version von SimpleGrab auf deinem Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...