Jump to content

Google, der Spion im Internet


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir, ich schreibe es mal hier hin. Die Keywelt-Suche nach Googledorks

zeigte mir keine Einträge. Also denke ich mal, dass es hier noch nicht geschrieben

wurde.

 

Als ich hier einen Beitrag geschrieben habe, dachte ich mir ich mache mal

ein neues Thema dazu auf !

 

Google kann WESENTLICH mehr als nur einfache Begriffe suchen! Manchmal ist es

sogar beängstigend, was man alles mit google finden kann.

 

Wer zum Beispiel mal ne fremde Bewerbung lesen will ... so geht´s

 

Lust, mal ein paar private WebCam´s durch zu schnüffeln ? hier lang

 

Mit ein wenig BruteForce ... hat man evtl. hier Erfolg !?

 

nochmal WebCam´s ... hier klicken

 

Das ist bestimmt auch vom Besitzer nicht gewollt ... klick

 

Auch witzig, und auch ganz sicher nicht beabsichtigt ... Klick

 

So findet man mp3-Dateien mit Google ... Klick

 

Leider habe ich jetzt kein Neutrino WebInterface zu Hause online. Als ich das noch

hatte, habe ich mal den Text aus der Startzeile eingegeben ... :lol::wub:;) . So

findet man u.a. online-DBoxen.

 

Wer das ganze Thema auch so interessant findet wie ich, der ist auf dieser Seite

http://johnny.ihackstuff.com/ bestens

aufgehoben. Es ist wirklich absolut interessant, was man alles so finden kann !

 

Viel Spaß beim stöbern :D:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja mal geil....bin eben aus meinem Kaff hier ne Webcam in irgendeiner US-Stadt (weiß leider nicht welche) selbst am steuern :lol::lol::lol:

 

mal sehen, ob man auch irgendwo ne Nachbarin beim Sonnenbaden sieht.... :D:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich jetzt kein Neutrino WebInterface zu Hause online. Als ich das noch

hatte, habe ich mal den Text aus der Startzeile eingegeben ...  :lol:  :lol:  :wub: . So

findet man u.a. online-DBoxen.

Hier

 

ich würde lachen wenn sich jetzt jemand selber dort findet :D

schade is nur dass, das alles nur gecached ist :lol:

bearbeitet von |mm2rrb|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

24.02.2006 13:42

 

Google Hacks in Datenbanken

 

EDIT SnowHead: siehe:

http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/

 

 

URL dieses Artikels:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/70043

 

Links in diesem Artikel:

[1] http://www.estec.esa.nl

[2] http://www.germanistik.uni-mainz.de

[3] http://www.cdu-obertshausen.de/

[4] mailto:jk@ct.heise.de

 

------------------------------------------------------------------------

Copyright 2006 Heise Zeitschriften Verlag

 

P.S. Junge musste ich den Thread suchen, wusste doch dass es den mal gab. Ist lustig mit den Webcams ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sighn

 

war mir wieder klar, dass du wieder Informationen aus dem Netz sucht uns und hier damit Bombadierst, naja deswegen steigt auch die Postingzahl bei dir ;) Bist schlimmer als die Nachrichten ;);):P;):D

Wenn's ums Hochtreiben ginge, dann unter Spass & Co. ( :PB);) ... )

 

Mal schauen ... aha 104 Nachrichten gepostet.

 

Wieviele Beiträge habe ich? ^_^

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Brain

 

Ehingen das liegt in BW ganz nahe an Erbach und wenn du in dieser Richtung etwas weiterfährst kommt Ulm.Ulm sollte ja ein Begriff für dich sein.Ich kome aus Neu-Ulm

 

Auch mal was interessantes www.örtliche.de Telefonnr eingeben und dann auf Satellitenbild beta gehn da hat man dann gleich mal seinen Ort und wenn man ganz genau hinkuckt auch sein Haus drauf.ist sowas wie google Earth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An All :P

 

Ihr seid aber neugierig ;)

 

Die Webcams hängen doch schon überall rum.

Sogar schon in jeder Dorfdisco ;)

 

Da kann man ja nicht mal mehr in Ruhe mit dem Hund Gassi gehen B)

 

Aber warum sollte man alles so penibel schützen?

Der Vojeur ist ein Bestadteil in der Natur des Menschen.

Die meisten Leute machen das bewußt.

Ich finde dabei nichts Besonderes.

Wer sich schützen will,der tut es sowieso.

Und wer einfach zu blöd dazu ist,der ist selber schuld ^_^

 

Schlimmer wäre es,wenn der Staat das alles kontrollieren könnte ;)

Was er aber niemals machen kann,da es dazu kein Personal gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...