Jump to content

riesengrosses flash problem!!!


Gast alotoffun

Empfohlene Beiträge

also folgendes:

hab schon jede menge images auf meine box geflasht. ohne probleme.

jetzt habe ich allerdings das RS-021115-2xI-enx-gtx-modif drauf und bin damit nicht zufrieden. jetzt wollte ich das 338_2xI_modified drauf tun.

ich starte also den bootmanager und resete meine box. aber er flasht nicht mehr. auf meinem fernseher kommt folgende lustige meldung: dbox II bootmanager is working with your flash. dann bootet die box halb hoch und hängt sich auf. das ursprüngliche image fährt aber auch nicht mehr hoch. ich habe eine philips und dummerweise kein nullmodem kabel. hab das die ganze zeit mit der speziellen ppcboot gemacht die ohne nullmodem läuft. kann es sein das sich die ip der box verändert hat? wie kann ich die ip rausbekommen? ich bin für jeden rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die hilfe aber ich hab´s wieder hin bekommen. unglaublich aber wahr, es lag an meiner scheiss FIREWALL!!! obwohl ich nix verstellt hatte und es vorher problemlos mit firewall geklappt hat, ging es plötzlich nicht mehr. hab jetzt das 338er drauf. läuft eigentlich recht gut. aber kann es sein das das 338er ein gizmo ist? das zeigt er zumindest beim booten an. aber ich bin mal gespannt ob es jetzt das richtige image für mich ist. ich hab echt schon locker 15 stück ausprobiert. immer wieder irgendwas was nicht richtig funktioniert hat.

 

auf jeden fall vielen dank nochmal für die hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...