Jump to content

Probleme mit Easy.Tv und Keyweltimage V9


nadar

Empfohlene Beiträge

seit nunmehr zwei Tagen versuche ich, Easy.Tv auf meine D Box im MultiCam freizuschalten. Das MC ist auf 3,57 MHz eingestellt.Habe mal via Telnet die Camd3 neu gestartet: Karte wird auch erkannt und empfängt fortlaufend EMM Signale. Doch das wars dann auch schon.Habe ich irgendwas übersehen?Bin bald am verzweifeln. Bei Easy.Tv brauche ich ja nun auch nicht mehr anrufen.Die drei bisher getätigten Anrufe, bei denen die jedesmal eine neue Freischaltung senden wollten, waren neben dem Erstaktivierungsanruf von 3 EUR schon teuer genug....und gebracht hat dies ja auch nichts :wub::D

 

ist übrigens das Keywelt August Image V9 auf einer Sagem 1xI :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm...also newcamd würde ich ja auch mal versuchen.nur bin ich technisch nicht so ganz fit...weiß nicht so genau,welche dateien da wohin kommen.welche ist denn die aktuelle version.

 

im zweifelsfall verzichte ich dann aber doch lieber auf easy.tv und bleibe bei worschters genialem image!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider keine erfolge verbuchen.sicherlich ist es auch meinem technischen laienverstand verschuldet, dass ich den newcamd einbau nicht wirklich auf die reihe gebracht habe. doch alles in allem ist mir das nun aber auch egal....jedes weitere probieren und austesten, nur um easy.tv freizuschalten, übersteigt für mich persönlich den kosten-nutzen-faktor. so toll sind die paar programme von easy.tv nun auch nicht, als das ich mich damit die ganze woche beschäftigen will.

 

ach ja: falls also jemand an einer easy.tv karte interessiert ist.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habs am laufen,war ein irrer weg bis dahin.hab kartenleser angemacht,karte rein und freischalten lassen.dann in die ins multicam und siehe da es läuft!!!!!

wer fragen hat einfach pn an mich ich helfe gern!! :D:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch easytv mit V9 und camd3793 aber bekomme auch nur ein schwarzes Bild bei easytv. Habe ne Philips Box mit internen Multicam was auch funkt habe es mit 6 Mhz mit premiere karte versucht ohne probleme so habe jetzt das multicam auf 3.57 gestellt und eigentlich sonst nichts verändert muß ich eventuell noch ws in der camd3 eiunstellung ändern oder kann alles so bleiben

com-port aus

com port AU an

com port D2 AU

 

Multicam an

Multicam AU an

Multicam D2 AU

 

und die camd3 und 2 is natürlich im camd auswahl menü auf an.

 

Danke schon einmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch das Problem, da ja mit Camd37 nicht au geht.

Nun wollte ich dann halt newcamd aktivieren, damit die Karte wieder frei wird.

Habe sehr viel über die configs gelesen und hab nun auch schon in Erfahrung gebracht, dass der cardserver laufen muß, damit mein mastercrd angesprochen wird.

Aber wenn ich, bevor ich newcamd starte, den cardserver starten will, dann kommt folgende Meldung:

[cardserver 11:04:42] Error opening RTS/CTS device. Did you insmod camd-cardserver.o ?

 

Hat vielleicht jemand Ahnung was das heißt oder kann mir mal jemand seine cardserver.cfg und die newcamd.conf zuschicken, bei dem es läuft?

Ps: Habe auch schon mit scam probiert, da wird der mastercrd irgendwie auch nicht angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft sie mit der camd3794 ohne probleme mußte nur nach der freischaltung noch mal anrufen und noch mal eine seperate freischaltung durchführen lassen und in cs läufts auch perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...