Jump to content

An alle Mitglieder...........


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

vorweg möchte ich schicken das, das Keywelt-Board spitze ist und alle Mitglieder klasse sind und immer hilfsbereit. Auch ein Lob an die Mod´s und Onkel Hotte, die sich viel Arbeit, Zeit und Geld investieren, vielen Dank dafür.

 

Es heißt ja nicht ohne Grund: Keywelt-Board - Eine der Besten Boards in sachen MOSC/EMU's/Paytv. Aber auch in anderen Lagen wird einem geholfen oder man bekommt eine Plattform für seine Interressen.

Denn es ist nicht selbstverständlich, das z.B. den Fußballbekloppten hier auch Platz gelassen wird.

 

Also Dank an allen die das Board unterstützen und es zu dem machen was es ist!

 

Der Grund dieses Thread´s ist es aber mal das jeder selber überlegt was er schreibt und von sich gibt, den es gibt zuviele sinnlose Thread´s oder Kommentare die bei der Benutzung der Boardsuche oder eine Eingabe bei Google und Co. hätten vermieden werden können. (-nichts gegen ein kleinen Scherz in einem Thread)

Auch wichtig ist den Thread auch mal von vorne zu lesen was dann schon viele Fragen im Vorfeld klären würde.

Die Fußball-Fans (mich eingeschlossen) sollten nicht jeden Thread dazu nutzen ihn ins Thema Fußball zu drängen, den wir haben ja unseren Tread.

 

Fragen stellen viele bis alle aber wer bedankt sich mal für die Hilfe oder postet danach, das es ihm geholfen hat. Oder wie er das Problem dann in den Griff bekommen hat. Das würde anderen auch zu gute kommen.Denn viele Thread´s enden ohne zu wissen ob es hilfreich war oder nicht. Ein kleinen Dank an den der hilft ist doch dann angebracht oder nicht?

 

Und wenn man mal keine Ahnung hat ist es auch nicht schlimm wenn man sich einfach mal raus hält, damit der Thread übersichtlich bleibt.

 

Bei Fragen sollten auch immer genügend Info´s beschrieben sein das man nicht den Hilfesuchenden alles aus der Nase ziehen muß.

Denn fragen wie z.B.: Mein Pc fährt so langsam hoch oder gestern ging es noch und heute nicht mehr.........hilft wohl keinen weiter.

 

Als letztes habe ich noch, wenn ihr schon fragen stellt dann denkt doch 2 Sekunden darüber nach ob es in das jeweilige Forum past oder ob es nicht woanders

besser aufgehoben ist. Dann müßen die Mod´s auch nicht ihre Zeit mit ständigen verschieben verbringen

 

So das war´s viel Spass weiterhin im Board!

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tor Tor Tor... :ph34r::wub::D

 

Aber mal im Ernst... Find das ja schön, dass Du das schreibst, aber ein bisserl an die eigene Nase packen musst du Dich auch schon...

 

Fragen stellen viele bis alle aber wer bedankt sich mal für die Hilfe oder postet danach, das es ihm geholfen hat. Oder wie er das Problem dann in den Griff bekommen hat. Das würde anderen auch zu gute kommen.Denn viele Tread´s enden ohne zu wissen ob es hilfreich war oder nicht. Ein kleinen Dank an den der hilft ist doch dann angebracht oder nicht?

 

Ein Beispiel: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=53354 :):D

 

schöne Grüße... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erik

 

Dieser Tread ist noch nicht fertig und wird bald wieder aufgegriffen........... :ph34r::wub:

Ich schrieb ja auch "mich eingeschlossen!"

Jaja, und er provoziert auch direkt wieder einen Streit... :D:):D

 

Ne, kein Problem, wollte Dich ja nur leicht drauf stossen... :lol::lol:

 

Aber schön, dass Du wieder mit mir redest... :D:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=53354  :D  :D

 

schöne Grüße... dererik

Lummi, ist der immer so Nachtragend :lol::lol::ph34r::wub:

 

@Tycus

 

Aplaussmily fehlt mir irgendwie!

Hör ma, ich bin net nachtragend, ich bin Schütze... Ich kann mich ich eben an vieles erinnern... :D:):D

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fußball-Fans (mich eingeschlossen) sollten nicht jeden Tread dazu nutzen ihn ins Thema Fußball zu drängen, den wir haben ja unseren Tread.

Danke! Jetzt fühle ich mich auch nochmal bestätigt, obwohl ich letztes mal noch angemacht wurde. :wub:

 

I LOVE THIS BOARD !!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, dass ich nich auch hin und wieder deiner Meinung bin, aber irgendwie finde ich diesen Threat sowas von über... -ganz klarer Fall von vorher Überlegen und dann dazu entschließen doch kein Topic dafür zu eröffnen.

Ich glaube nicht, dass sich dadurch in Zukunft auch nur irgendwas ändert.

 

Meistens kommen Threats mit Aussagen wie z.B. "kein System - was soll ich machen" von Mitgliedern, die neu sind und sich noch nicht an die Suche Funktion gewöhnt haben...

 

und das: "Dann müßen die Mod´s auch nicht ihre Zeit mit ständigen verschieben verbringen" ist ja wohl auch übertrieben, oder???

 

Sorry:

1. schlechter Tag

2. genervt

3. schlecht geschlafen

 

deshalb etwas gereizt.

 

 

Ansonsten lebt das Forum doch auch durch leicht sinnlose Threats - nur vernünftig sein kann man später auch noch.

bearbeitet von Snoopy22m
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen herzlichen Dank an alle Boardadmins und -member! Das Board lebt nun mal von allen Threads, am Besten gefällt mir aber, dass sogar ein eigenes Image für die DBox2 hierher stammt, das kann nun nicht jedes Board von sich behaupten. Man hat sofort Hilfe aus erster Hand, da die Imagemacher sich sehr rege beteiligen und sich nicht zu fein sind auch auf eine noch so einfache Frage wenogstens mit einem Link zu helfen. Deshalb gilt allen mein dicker :RESPEKT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Sinnhaftigkeit dieses Threads lässt diskutieren.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an dass es hier mehr Spaß macht wenn hin und wieder auch weniger sachliche Antworten kommen. Und wenn manche Threads überhaupt unnötig sind regt mich das meist auch nicht sonderlich auf.

 

Was aber unter jeder Sau ist sind User die Fragen stellen und dann auf Antworten einfach nicht mehr reagieren. Abgesehen davon dass einem dann die Lust vergeht solchen Usern beim nächsten Mal wieder zu helfen, ist es ja dann auch so dass andere die nur mitlesen nichts oder zumindest weniger von den Antworten profitieren können. Sogesehen ist das ganze ein doppeltes Ärgernis.

 

Im großen und ganzen läuft das Board aber sicher sehr gut, weil man das Gefühl bekommt, dass man sich hier gerne gegenseitig hilft. Ich möchte mich nicht als Heiligen hinstellen, aber das Bewußtsein jemanden geholfen zu haben ist sehr oft befriedigender als Hilfe zu empfangen. Ich vermute hier gibt es besonders viele Leute die das auch so empfinden und darum ist hier vielleicht manches besser als in anderen Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Aus gegebenen Anlaß..................schieb! ^_^

 

Es soll hier jeder Spass haben und seine Fragen beantwortet kriegen, dabei ist es schnurz ob 2 Postings oder 10.000............aber lesen werden wohl alle können und für sein Anliegen das richtige Forum auswählen...............und auch mal die Faq´slesen das hilft bei 80% der ZEBRA Fragen..................... :blink:

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der meinung das Sich unser Keywelt in laufe der zeit zur nummer 1 entwikelt hat. auch wenn wir hier recht skeptisch sind was neue sachen und infos angeht wir wollen ja nicht das man z.b. wie bei ZEBRA ggf. die katze im sack kauft :blink: und ich hoffe das wir hier weiter den leuten gut helfen können.

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli.

 

Auch wenn ich ja noch nicht wirklich lange hier in diesem Board herumgeister,

muss ich mich doch auch jetzt hier mal dazu auslassen.

 

Dieses Forum hier fällt wirklich extrem durch den freundlichen Umgangston

auf. Desweiteren bin ich hier auch schon die ein oder andere Frage losgeworden.

Die Hilfe kam immer prompt, und absolut kompetent.

 

Auch wenn ich bislang niemandem hier wirklich Helfen konnte, ich

fühle mich hier wirklich Sauwohl! *jawoll*

Naja, ich bin mir sicher das der Tag kommen wird, wo ich mit der mir

hier entgegengebarchten Hilfe auch mal jemand anderem hier helfen kann.

 

Resümee:

Ein wirklich super Forum hier!

Danke an die Admins, Mods, S-Mods und die vielen User die mit

Ihrem Engagement dazu beitragen, das mir manches Mal die Tränen vor

Lachen in den Augen stehen, meinen Wissendurst zu stillen,

und immer für Kurzweile sorgen!

 

 

LG an alle!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich eure euphorie etwas ausbremse

aber ich stimme mit tycus in vielen Punkten nicht

überein!

 

Wenn jemand postet er hat ein Prob, dann hat er auch eins

und wenn man nicht zu faul zum klicken ist, dann weiss man

auch welcher Prob der Gute hat. Das ist schliesslich ein Board!!

 

Und wenn jemand PC probs hat und er es ins entsprechende

Forum postet, dann passts doch.

 

Ich fande das Board auch stets klasse, doch seit letzten Samstag gehts rapide

Berg ab! Damit mein ich die ganzen Wahnsinnigen Zebra-Freaks, schön und

gut. es geht. tolles Hobby, Karte kaufen files drauf, fertig.. egal. Jeder wie ers will aber die andeuernden Doppelposts dieser Noobs regen mich auf. Und das hat mal

gar nix mit Anmeldedatum oder Post Beiträgen zu tun, dieses dummgeschwätz könnt ihr euch echt sparen. Denn mit so nem Müll bekommt man auch posts zusammen :blink:

 

Das größere Prob find ich allerdings das sich hier die Mitglieder

gegenseitig angehen. Das kann doch nicht sein!!

Bis zum letzten Samstag wurde hier Hand in Hand gearbeitet und nun

kackt sich alles gegenseitig an!

Man siehe den Post von heute morgen! Einer schreibt Zebra dicht und die

anderen zerreissen ihn in der Luft!! Schwache Leistung für das Board Nummer 1, lol

Vielleicht gings bei ihm echt nicht??! Schonmal dran gedacht das er Empfangs oder andere Probs hatte? Naja...

 

Fussball lass ich mal aussen vor, Volkssport ist und bleibt Volkssport!

 

Die Mods machen Ihre arbeit hier echt klasse aber es ist sicher jedem

aufgefallen das fast alle Kategorien ausser das Zebra sehr schwar frequentiert waren und das man hier so langsam den Sinn der Sache vergisst..

 

Nichts für ungut, aber wenns so weiter geht, werden sich hier diejenigen

die sich wirklich für die Sache einsetzten vom Board distanzieren und

public machen in der Keywelt oder in anderen public Boards, lol, niemals..

Das beste Beispiel das man das nie tun sollte haben wir alle in den letzten Tagen

gesehen. Setzt euch hin, arbeitet selbst und es wird so schön wie es einmal war.

 

 

just my 2cents,......der trauende Norax

 

PS: Ich weiss das ich jetzt vielen Unrecht tue und dafür entschuldige ich mich auch,

es gibt hier sehr sehr viele klasse Leute, die damit natürlich nicht gemeint sind.

Diejenigen die ich meine werden sich sicher angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wenn ich eure euphorie etwas ausbremse

aber ich stimme mit tycus in vielen Punkten nicht

überein!

 

Wenn jemand postet er hat ein Prob, dann hat er auch eins

und wenn man nicht zu faul zum klicken ist, dann weiss man

auch welcher Prob der Gute hat. Das ist schliesslich ein Board!!

 

Und wenn jemand PC probs hat und er es ins entsprechende

Forum postet, dann passts doch.

 

Ich fande das Board auch stets klasse, doch seit letzten Samstag gehts rapide

Berg ab! Damit mein ich die ganzen Wahnsinnigen Zebra-Freaks, schön und

gut. es geht. tolles Hobby, Karte kaufen files drauf, fertig.. egal. Jeder wie ers will aber die andeuernden Doppelposts dieser Noobs regen mich auf. Und das hat mal

gar nix mit Anmeldedatum oder Post Beiträgen zu tun, dieses dummgeschwätz könnt ihr euch echt sparen. Denn mit so nem Müll bekommt man auch posts zusammen :blink:

 

Das größere Prob find ich allerdings das sich hier die Mitglieder

gegenseitig angehen. Das kann doch nicht sein!!

Bis zum letzten Samstag wurde hier Hand in Hand gearbeitet und nun

kackt sich alles gegenseitig an!

Man siehe den Post von heute morgen! Einer schreibt Zebra dicht und die

anderen zerreissen ihn in der Luft!! Schwache Leistung für das Board Nummer 1, lol

Vielleicht gings bei ihm echt nicht??! Schonmal dran gedacht das er Empfangs oder andere Probs hatte? Naja...

 

Fussball lass ich mal aussen vor, Volkssport ist und bleibt Volkssport!

 

Die Mods machen Ihre arbeit hier echt klasse aber es ist sicher jedem

aufgefallen das fast alle Kategorien ausser das Zebra sehr schwar frequentiert waren und das man hier so langsam den Sinn der Sache vergisst..

 

Nichts für ungut, aber wenns so weiter geht, werden sich hier diejenigen

die sich wirklich für die Sache einsetzten vom Board distanzieren und

public machen in der Keywelt oder in anderen public Boards, lol, niemals..

Das beste Beispiel das man das nie tun sollte haben wir alle in den letzten Tagen

gesehen. Setzt euch hin, arbeitet selbst und es wird so schön wie es einmal war.

 

 

just my 2cents,......der trauende Norax

 

PS: Ich weiss das ich jetzt vielen Unrecht tue und dafür entschuldige ich mich auch,

es gibt hier sehr sehr viele klasse Leute, die damit natürlich nicht gemeint sind.

Diejenigen die ich meine werden sich sicher angesprochen fühlen.

da stimme ich dir mal zu denke aber auch das es sich nächste woche wieder beruhigt. das problem ist doch, das durch heise, df und co de das in den medien breit tretten alle die bisher nix mitbekommen haben natürlich input wollen und dann ungeachteter dinge wahllos rum posten.

 

dazu kommt das wenn man mit google sucht hier landet. all dies führt natürlich zu chaos. und daher denke ich das nächste woche wieder ruhe da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das halt in so einem großen board. Wir haben im moment so viele leute online wie nie. Da können selbst wir mods nicht immer gleich auf alles einsteigen. Aber wir versuchen unser bestes...

 

Klar bei so nem thema wie ZEBRA kommen alle aus den löschern gekrochen selbst die die schon seit 2 Jahren nimmer in nem board waren. Viele noobs werden auch durch unser hohes Ranking auf google bei dem keyword ZEBRA karte angelockt. Dies posten dann halt schon mal kreuz und quer bei ihren ersten geh versuchen.

 

Denke aber die lage hat sich seit samstug nun fast schon wieder normalisiert und wir haben das board wieder im griff soweit....

 

Eins ist klar. Jemand der Infos hat wird sich überlegen so etwas in so einem großen rahmen kund zu tun.

 

Eines ist auf jede3nfall super es ist immer jemand hier der einem bei normalen probs wie pc probs, wo bekomm ich was billig, dbox probs, oder links zu software helfen kann..

 

Bei anderen sachen wie ZEBRA usw werden sich die die wirklich infos haben es sich 2 mal überlegen so etwas hier an die große glocke zu hängen, aber im endefekt landet es auch hier.

 

Und es gibt immer noch die möglichkeit PN's zu schicken. Gerade seit der ZEBRA karte bekomm ich wieder mehr PN's denn je. Also wenn jemand nicht weiß wie er seine info hier am besten unterbringt oder so kann man ja immer auf uns mods zugehen wir helfen da gerne weiter oder verbreiten so bald wir überzeugt sind das auch selbst.

 

Das so etwas in dem fall wie ZEBRA etwas länger dauern kann bis wir überzeugt sind kann schon vorkommen. Wir wurden genauso überrascht wie ihr.

 

Und ich schreib halt hier keine bestätigung solange ichs nciht gesehen hab. Montag hatte ich es ja dann selbst gesehen.

 

Ich denke wir sind auch dabei uns in das ganze geschehen etwas tiefer reinzuhängen um noch früher das nächstemal reagieren zu können. Aber das braucht alles halt etwas zeit. Gerade bei einem so großen board.

 

Ich denke alles in allem kann man sich aber auf die infos hier verlassen, dafür versuchen wir zu sorgen. Man hat die info halt vieleicht etwas später wie jemand anderes dafür aber 100%.

 

Gruß

kai

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...