Jump to content

Premiere Komplett für nur 26� im Monat


Gast MSO

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein gutes Angebot gefunden für Premiere komplett für nur 26 pro Monat. Das Angebot wird zusammen mit einem neuen Dreambox Board angeboten. MAn muss sich nur dort nur registrieren und darf es dann wahrnehmen. Es handelt sich um ein Prepaidpaket. Der Sponsor bietet noch 2 weitere Prepaid Pakete an!

Ich habs bestellt und gestern bekommen. Echt genial denn wer hat schon Lust 45 (43) im Monat zu bezahlen!

 

Hier der Link

 

Link

 

:ph34r::wub::D:)

bearbeitet von MSO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch der Standard Prepaid Preis. Das Angebot gibt es auch bei anderen Shops und auch bei Amazon. :ph34r:

Soweit ich weiss kostet das Angebot bei Amazon 333 und bei dem Anbieter 316,15 + Versand natürlich. Ist schon was günstiger! LOL

Sind halt noch ein paar Bier drin für die Differenz!

 

@ Snowhead!

Danke für die Korrektur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer Bericht!

 

Habe das Gutscheinpaket direkt vom Anbieter erhalten und bei Premiere angerufen. Die haben mir die Karte heute gesendet und ab sofort darf ich Premiere komplett anschauen.

 

:ph34r::wub::D:):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man den durch ein Prepaid Paket irgendwelche Nachteile ???

 

Verstehe nicht warum ein Prepaid günstiger ist als ein Vertragskunde, denn beim Handy ist das ja teurer.

 

Ist denn das Prepaid abbo für Komplett genauso wie eine Vertragskarte oder kann ich da kein Direkt bestellen ???

 

Gruss

User01

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man den durch ein Prepaid Paket irgendwelche Nachteile ???

 

Verstehe nicht warum ein Prepaid günstiger ist als ein Vertragskunde, denn beim Handy ist das ja teurer.

 

Ist denn das Prepaid abbo für Komplett genauso wie eine Vertragskarte oder kann ich da kein Direkt bestellen ???

 

Gruss

User01

:ph34r:

Billiger ist das deswegen, weil Du die kompletten Gebühren ja schon zu Vertragsbeginn bezahlst, und so Premiere mt dem Geld schon "arbeiten" kann, obwohl noch keine Leistung bezogen wurde... Ist halt ein riesen Vorteil für die...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...