Jump to content

easy.tv ist "losgelassen"


thomaso

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi,

 

ich benötige mal euren Rat. Was kann ich machen? Ich habe mir eine Easy.tv-Card gekauft und für 30 Tage testen aktivieren lassen ( 3 Euro ).

 

Zu dem Freischaltzeitpunkt war meine Dbox aus. Kann es sein, dass dadurch keine Freischaltung meiner Karte erfolgt ist? :ph34r: Wie wäre dann vorzugehen? Die Störungshotline kostet glaub ich ca. 1,24 Euro/Min. und ich möchte das ungern zahlen.

 

Mit einer Dbox2 mit Multicam, neuester Camd3 muß es doch klappen, oder? Multicam-Frequenz liegt bei 3,57 Mhz.

 

Wäre für Tipps dankbar,

 

Gruß, Franky1001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Franky1001

 

Da hast du wohl schlechte Karten und kommst

nicht um den Anruf drum herrum.

Das Freischaltsignal wird Anscheinend nur sehr

kurz gesendet.

 

Ein bekannter hat das gleiche Problem.

Bei meiner Karte hat es ohne Probs geklappt. :ph34r:

Box einschalten und unbedingt auf Easy schalten beim Anruf

sowie Blocken muss ausgeschaltet sein.

 

urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

danke für die Info. Naja, mal schauen, ob sich´s lohnt. Irgendwo fühl ich mich doch ein wenig gebeutelt. Zwar kein Abo-Zwang, aber dafür verdammt hohe Telefonkosten. So kriegen die auf dauer auch keine Kunden. Da muß sich noch was ändern. Warum sollte ich nochmal 9 Euro für den nächsten Monat investieren, wenn es schon am Anfang nicht klappt????

 

Das ist bei Premiere ja Gott sei dank dann doch alles etwas leichter.

 

Gruß, Franky1001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte da auch so meine Bedenken: weil wenn man die 3 EUR Bonusfreischaltung da gemacht hat, hastes ja verwirkt wenns nich ankommt, und 9 EUR sind fällig.

Wusste ja nicht, weile camd nun AU macht, irgendwo hatte ich dann newcamd gelesen .. bei Conax und Cryptworks mit AU, damit liefs dann auch (nach ner Minute des Anrufs)..

.. hatte dusel gehabt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Schaut mal da http://www.4freeboard.to/board/thread.php?threadid=26532

Die Pinabfrage kann man auf der Karte abstellen.

Vorher muss man den Pin aber auslesen.

Geht aber nur wenn man den Pin nocht nicht drei mal falsch eingegeben hat.

Es darf nicht im EASYTV-CIstehen "Die Karte ist geblockt."

Bei funzt jetzt Silverline ohne lästige Pinabfrage.

Ich glaube nicht mal das man da mit der D-Box 2 abstellen kann,weil alles auf der Karte gespeichert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe meine D-Box2 zur Zeit nich drannhängen.

Schön das es ohne Progger geht.

Für die User ohne D-Box2 dürfte das schon intereant sein das man die Pinabfrage auf der Karte abstellen kann und so 9 sparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Freischaltung nicht geklappt.Habe D Box 2 mit Multicam (ist natürlich auf 3,57 MHz).Benutze das Keywelt-Image August V8 mit Camd3.790. Doch auch nach einer Stunde bleibt der Bildschirm schwarz. Bei Camd Neustart via Telnet wird die Karte erkannt. Wie komme ich denn nun an meine Freischaltung? Bei der Hotline anrufen geht ja schlecht...weiß jemand Rat?

bearbeitet von nadar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein problem mit dem pin.ich wollte meine NEU gekaufte SmartCard per 0900 Telefonanruf freischalten lassen. Dies hat leider nicht geklappt.Wie bringe ich easytv nun dazu nochmal ein Freischaltsignal zu senden,ohne dass ich die teure Nummer anrufe und die dort mitbekommen,dass ich eine d box mit multicam habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben jetzt auch die Seite für Deutsche Abonenten mit FAQ und allem

 

Auszug:

 

14. Ich habe den Bestellvorgang ausgeführt und die Smart Card konnte nicht aktiviert werden. Das Geld wurde bereits abgezogen. Was jetzt?

Bitte informieren Sie unser Serviceteam unter der Telefonnummer 0180 3 77 42 77 (Montag bis Samstag 08.00 22.00 Uhr; 0,09 /Min. aus dem deutschen Festnetz) Wir werden Ihre Anfrage dann die zuständige Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Diese wird sich mit Ihnen schnellstmöglich in Verbindung setzen. Sollten Sie weitere Probleme während des Bestellvorgangs feststellen, können Sie sich auch mit unserer easy.TV Helpline unter 0900 1 41 02 11 (Montag bis Samstag 08.00 22.00 Uhr; 1,24 /Min. aus dem deutschen Festnetz) in Verbindung setzen.

 

http://www.easy.tv/

 

mfg klauser

bearbeitet von klauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist nun momentan der Stand der Dinge???

@ urkrossi,

hast Du schon die neue camd3.790a auf deiner Box?

und wenn, ist die Pinabfrage immer noch weg?

Ich frage das, weil die Postings hier unten von den Usern

diese camd drin haben und es bei den anscheinend nicht

funktioniert, aber wenn es bei ihnen gehen sollte, wäre ein

positives Feedback erfreulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Modern World

 

Momentan habe ich wieder die 3788a drauf, Grund bei mir ist die Karte jetzt

ganz dicht. :D:lol: ich weiss nur nicht warum. Ich dachte mir eigentlich

wenn sie Aktiviert ist läuft ein Timer für die Gültigkeitsdauer auf der Karte.

Erst war Extrem Sports dicht und jetzt eben alles. Gestern Abend ging auch

Erofirst noch also ist der Pin ja deaktiviert. Bin Ratlos.

 

Die 3790/a hab ich gleich wieder entfernt weil mein Server sich weg hing.

 

urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...