Jump to content

easy.tv ist "losgelassen"


thomaso

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alte Schinken ist ja ok..............aber aber schlechte TV B-Movies das ist dann doch zuwenig. Aber der National Geographic Channel ist denke ich ok und für 3,- geht das.

 

Nur einen neuen Receiver kauf ich mir dann doch nicht wenn das mit D-Box laufen würde...........was kostet son Modul eigentlich ist das schwer in die Box zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ? :wub::D

3,- für den Test-Monat aber 9,- um dann auch ein Film zu sehen .........nur weil der FSK16 ist na dann gute nacht................... :ph34r:

 

Dann doch lieber Pr*****-Start für 5,-

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@user01

 

mellow schrieb , dass er das Programm auch über KD bekommt.

Dort dann OHNE Pin

Nun ja, das mit dem Pin kann ich ja wirklich bei Hardcore verstehen.

Aber bei Spielfilmen ab 16 gleich mit nem Pin zu arbeiten, wo auf Sat1 und co schon mittags titten zu sehen sind, finde ich allerdings echt dämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es mir auch holen, aber deswegen jetzt extra nen Multicam in die Box bauen? Naja, so eilig hab ichs auch nicht.

Das ist hier in Österreich einfacher,da wir die Hartware ja schon haben.

Es genügt nur der Anruf.

Und das Programm wird auf der ORF-CW Karte freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Schinken ist ja ok..............aber aber schlechte TV B-Movies das ist dann doch zuwenig. Aber der National Geographic Channel ist denke ich ok und für 3,- geht das.

 

Nur einen neuen Receiver kauf ich mir dann doch nicht wenn das mit D-Box laufen würde...........was kostet son Modul eigentlich ist das schwer in die Box zu machen?

das multicam für die d box 2 bekommst du für rund 20 EUR. der einbau ist wahrhaft nicht schwer. das habe selbst ich mit meinen zwei linken händen unter 1 minute geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich den Jugendschutz-Pin auch, wenn ich die Karte in der Dreambox mit EMU betreibe? Premiere geht ja auch ohne PIN!

 

So wie es aus sieht ja.

Silverline z.B. bleibt Zeitweise dunkel auf meiner D-Box.

Ich frag mich nur wie man den ein gibt? :ph34r:

 

Auch die Jugendschutz Abfrage von Neutrino funzt nicht.

 

Bei Easy kommt keine Pin Abfrage auf Premiere Vorgesperrten

Sendungen schon.

 

urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich den Jugendschutz-Pin auch, wenn ich die Karte in der Dreambox mit EMU betreibe? Premiere geht ja auch ohne PIN!

 

So wie es aus sieht ja.

Silverline z.B. bleibt Zeitweise dunkel auf meiner D-Box.

Ich frag mich nur wie man den ein gibt? :ph34r:

 

Auch die Jugendschutz Abfrage von Neutrino funzt nicht.

 

Bei Easy kommt keine Pin Abfrage auf Premiere Vorgesperrten

Sendungen schon.

 

urkrossi

ich dachte, wenn man den einmalig freischalten lässt,

wäre es ok?

Ist schon ein bisschen seltsam bei Dir mit Silverline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug von Easy TV :

 

8. Ich brauche einen Jugendschutzpin, wie bekomme ich diesen PIN?

In Österreich ist die Verwendung eines Jugendschutzpins nicht erforderlich. Es genügt einem Bestätigungs-PIN während der Bestellung am Telefon um die Programme zu empfangen. Den Jugendschutzpin benötigen nur in Deutschland lebende Kunden, um den hier geltenden rechtlichen Bestimmungen zu entsprechen. Genauere Informationen hierzu wird es mit dem Produktstart in Deutschland geben.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Daher hat mich diese Diskussion verwundert :ph34r:

Nach einem Pin wurden wir in Österreich nie gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silverline ist bei mir gerade auch dunkel. Meine Dreambox zeigt aber nix an, dass ich einen PIN eingeben soll. Wie soll ich denn da einen eingeben? Weiß jemand Bescheid? Wird man beim easy tv Modul aufgefordert eine PIN einzugeben?

 

Gruß,

burni2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mit d-box 2 und Multicam genauso.. irgendwie scheint da auf der Karte was zu sein, den wenn man bei newcamd den vollständigen debugmode einschaltet sieht man in dem hexdump öfter mal "...6 Jahre....12 Jahre......16 Jahre......18 Jahre..." durchlaufen als Klartext. Also muss wohl ein befehl vom Receiver oder CI-Modul kommen der die PIN übermittelt. Deshalb währ wirklich die Frage interessant, ob bei einem Alphacrypt oder CryptoWorks Modul da eine Abfrage kommt.

 

Es kann natürlich sein, dass die Kanäle und Sendungen noch "Senderseitig" gesperrt sind, bis halt easy.tv von der erfolgreichen Personenidentifizierung erfährt.

 

Eins von den beiden wirds wo sein.. letzteres kann man wohl ausschließen, wenn die ersten ihre PINs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...