Jump to content

BOXCRACKER!!! Abzocke?


Gast heugabel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

 

Ich muss mal meine Meinung zum Konkurenzboard BOXCRACKER los werden.

 

Also die Verlangen seit einiger Zeit Spenden von Usern damit das Angebliche Teure Board finanziert werden kann.

 

Ich glaube nicht das da 500 Euros Monatlich zusammen kommen.

 

Das Keywelt-Board hat mehr als das Doppelte an Mitglieder und keiner redet von Finanziellen problemen, kann bei denen nicht was faul sein?

 

Allein die Behauptung das mehr als 500gb an traffic in der Woche aufkommen ist doch frei erfunden.

 

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@heugabel

 

Zunächst mal ist Boxcracker kein Konkurrenzboard. Wir haben mit denen,

vor allem über Caster, sehr gute Beziehungen.

Die Kosten hängen davon ab, wo man das Board hostet. 500 € pro Monat

sind da für ein professionelles Hosting nicht ungewöhnlich. Das mit dem

Traffic kann ich nicht einschätzen aber warum sollten die lügen?

Die Kosten für das Hosting des Keywelt-Boards trägt Onkel Hotte übrigens

aus eigener Tasche (nur teilweise kompensiert durch den Board-Sponsor

Devil-Sat). Dafür möchte ich ihm hier auch noch mal danken. Es gehört

schon viel Idealismus dazu, monatlich eine nicht unbeträchtliche Summe

abzudrücken, nur um das Board am Leben zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

 

Ich muss mal meine Meinung zum Konkurenzboard BOXCRACKER los werden.

 

Also die Verlangen seit einiger Zeit Spenden von Usern damit das Angebliche Teure Board finanziert werden kann.

 

Ich glaube nicht das da 500 Euros Monatlich zusammen kommen.

 

Das Keywelt-Board hat mehr als das Doppelte an Mitglieder und keiner redet von Finanziellen problemen, kann bei denen nicht was faul sein?

 

Allein die Behauptung das mehr als 500gb an traffic in der Woche aufkommen ist doch frei erfunden.

 

 

Was meint ihr dazu?

@Heugabel

 

Tut mir leid, aber das was du da sagst, zeigt nur das du wenig oder keine Ahnung von Hostings hast! Wenn du mal sehen willst was ein root Server in einer amerikanischen Server-Farm kostet, kannst du gerne mal hier nachsehen:

 

Meet Us

 

Desweiteren wird nicht VERLANGT! Eine Spende ist, auch wie bei BoxCracker, freiwillig!

Nicht das mich das irgendwie aufregt, aber wenn man sich in einem Bereich wenig oder gar nicht auskennt, sollte man nicht darüber reden oder jemanden durch den Kakao ziehen wie es oft mit solchen Beiträgen gemacht wird. Die Jungs dort haben auch Radio die mit Professioneller Hardware ins Internet eingespeist wird, das weis ich auch sicherer Quelle und das kostet auch Geld, darüber denkt auch niemand, sie nutzen auch, man soll es nicht glaube, lizensierte BroadCastSoftware die auch alles andere als billig ist. Wir leben mittlerweilen in einer Gesellschaft, wo alles umsonst sein muss, egal ob ein anderer dafür zahlen muss oder nicht.

 

Schade... ;)

bearbeitet von Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

googeln macht schlau allein ein guter rootserver mit 60gb und 1000gb traffic und guter performance gibts genug.... für 100-200 eus

bearbeitet von heugabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

googeln macht schlau allein ein guter rootserver mit 60gb und 1000gb traffic und guter performance gibts genug.... für 100-200 eus

@heugabel

 

Ist schon ok! ;) Ich seh schon du kennst Dich perfekt in der Mosc und Hacker Szene aus... (Man nimmt einfach nen Server und das wars...) B) Nutze selber mal google und bring erst mal in erfahrung was du wo bei welchem Hoster darfst und nicht darfst ohne am nä. Tag die BKA vor Deiner Tür haben zu wollen! 1&1 Domains für Wohnzimmer-Ingenieure gibbet genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt wieder mein lieblingszitat (dieter nuhr):

 

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten!

 

sorry du solltest dich vorher informieren, bevor du über etwas meckerst.

 

 

ich bitte darum hier zu schliessen.

 

thanx

 

peace

 

caster

bearbeitet von Caster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...