Jump to content

1&1 senkt Flatrate-Preis um knapp 30 Prozent


Gast Speckmaus

Empfohlene Beiträge

1&1 senkt Flatrate-Preis um knapp 30 Prozent

 

DSL-Flatrate für ausgewählte Städte wird 2,- Euro billiger

Die "1&1 City-Flat", also die DSL-Flatrate für ausgewählte Städte von 1&1, wird günstiger. Der Anbieter senkt den Preis von bisher 6,99 Euro nochmals ab.

 

Künftig kostet die 1&1 City-Flat 4,99 Euro statt bisher 6,99 Euro. Damit passt 1&1 den Preis dem Konkurrenten Strato an, der seine "FlatrateCity" seit April 2005 für 4,99 Euro anbietet. Die Preissenkung bei 1&1 gilt auch für Bestandskunden.

 

Die 1&1 City-Flat ist für alle DSL-Geschwindigkeiten in 22 deutschen Großstädten verfügbar. In vielen weiteren Anschlussbereichen bietet 1&1 seine "Deutschland-Flat" für 9,99 Euro pro Monat an. Beide Tarife sind ohne Einschränkung nutzbar - sie werden weder durch Geschwindigkeitsreduzierungen noch durch Portdrosselung eingeschränkt, so der Anbieter. Allerdings bietet 1&1 die Flatrate nur zusammen mit einem eigenen DSL-Anschluss an, der aber auf der Infrastruktur von T-Com aufsetzt.

 

1&1 ist nach eigenen Angaben mit 1,34 Millionen DSL-Kunden nach T-Online der zweitgrößte Breitbandanbieter in Deutschland. (ji)

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P  lieber speckmaus - du bist immer noch mitglied des NG-Board ,du bist nur aus

 

dem Team raus !! warum wohl ?? ;)

:Pweil man sich für dieses Board schämen muss und da will ich auch kein Mitglied mehr sein. B)

 

Was ist denn das für ein Board, wo man auf persönlichen Wunsch noch nicht mal gelöscht wird?????????????

 

Tut mir ja leid das hier zu schreiben, aber ich lasse mich von fdp nicht blöd anmachen!!! Das kann er im MD und NG-Board tun, aber nicht hier.... :D

bearbeitet von Speckmaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....back to topic!

 

Also ich halte die Flatrate von 1&1 nicht für eine Flatrate, wenn man bei denen mal

so über die 30 GB im Monat saugt wird man schon brieflich abgemahnt oder man

bekommt ein Angebot das man für 100 Euro den Vertrag kündigen sollte da solche

Heavy-User bei 1&1 ein Dorn im Auge sind ;)

Lächerlicher Verein, das kann man mit einem Urlaub "All Inklusive" vergleichen,

wenn mich abends der Wirt an der Hotelbar nach 30 Bieren keins mehr gibt, dann

ist das genauso unverschämt. B)

Also von 1&1 halte ich garnichts, ist höchstens was für Leute die mit downloaden

nix am Hut haben und nur viel telefonieren, da kann ich das verstehen....

Ich hab bei Congster die Flatrate für 6,99 Euro, da stimmt der Preis und auch die

Leistung, und da gibts keinen Brief von wegen "wollen sie 100 , dann kündigen

sie bitte.... Wir wollen sie als Kunde nicht mehr...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nimm mal die 100 und beiss dir in einiger zeit innen hintern!

 

du bekommst die 100 NICHT dafür bei 1&1 deinen vertrag zu kündigen, sondern dafür auf lebenszeit NIEMALS mehr bei http://www.united-internet.de/ kunde zu werden. der laden ist alles andere als klein und hat in vielen bereichen seine finger im spiel... kann ganz schön nach hinten losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...