Jump to content

suche TomTom


isas

Empfohlene Beiträge

Hallo Spezis,

 

wir haben uns nun eine PDA-Navi Lösung mit Destinator3 zugelegt. Es ist in meinen Augen eine kl. Katastrophe, was man mit dem destinator3 geboten bekommt ;)B) .

 

Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative zu Destinator3, mir wurde gesagt: nimm TomTom Go 5.0.

 

Meine Frage: wo giget das zum Download :D ?

Habt ihr eine andere Emfehlung anstatt Destinator3?

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnappo

 

kann es sein, das die bei symsoft nicht die Schnellsten bei der Registrierung sind ??

Irgendwie klappt dat nich so wiegewohnt!!?

 

NM5 kann ich am Wochenende bekommen und werde es auch probieren!

Danke euch nochmal... ;)

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offensichtlich bin ich jetzt freigeschalten, kann aber nicht downloaden, weil es garkeinen entsprechenden Button neben dem gewählten Programm gibt.

 

Dauert das extra bis ich dort was saugen kann obwohl ich die Bestätigungsmail habe?

 

z.B.:

Deutschland Navigator Map v562

 

außer das dort:

 

-----------------------------------------------

Name: Deutschland Navigator Map v562

Kategorie: Karte

Sprache: Deutsch

Einstellungsdatum: 2005-05-31 12:53:51

Dateigröße: 210.82 MByte

Beschreibung: n/a

Download: [ nur für angemeldete User ]

-----------------------------------------------

 

steht, gibt es nix weiter .....

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spezis,

hab jetzt TT5 und diverse Karten in Form von jede Menge RAR-Dateien. In diesen Archieven befinden sich wieder Ordner wie zB system, oder TomTom oder Voices..... ;)B)

 

Hab keinen blassen Schimmer wo die hin solln. Allein auf der MMC und diese wiederum im PDA tut sichj nix. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

acer Hab N35 mit W2003 Mobile......

 

Danke im Vorraus, isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lummi,

 

das ist jedes Mal nur 1 RAR-Datei!

Eine davon heißt zB:TomTom_Mobile_5.00_by_www.symsoft.de.vu.rar

 

Da ist alles drin was gebraucht wird. Ich bin mir nur nich einig wohin, wie ..was ;)B) .

Muß das Zeug alles auf die MMC, oder in den ROM vom PDA?? Das ist alles Neiland für mich!!

 

isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach kein Scheiß....fürs Handy??

Also weiter oben hab ich geschrieben das ich einen PDA hab und TT suche. Daraufhin wurde mir symsoft empfohlen. Dort gabs TT5 Mobile!!

 

In der RAR-Datei sind weitere Unterordner wie zB system, TomTom usw. und darin wiederum Dateien.....isdoch klar. Und das kommt alles wenn ich es entpacke....nur wohin damit????

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der TT Homepage gibts 4 Versionen für PDA's.....für 2 HP's, für diverse PDA'S aber nicht für den acer N35 weil der ne eingebaute GPS-Antenne hat. Sieht man bei dem jeweiligen Produkt unter dem Pkt Kompatibilität..... ;)

 

Ich könnte höchtens mal den vom N30 versuchen, aber naja, heute wirs nix mehr und morgen fahr ich nach I B) .

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudibaylor

 

Ja, ja, hab schon verstanden....und ich danke dir auch!!

Bei dem blöden Destinator 3 mußt du "ONLINE" die Registration vornehmen! Da is nix mit "Sicherheitskopie".

 

Aber wenn du Dienstag schlauer bist kannst mir ja mal ne Mail schicken, würde mich freuen. Ich bin die nächsten 8 Tage erst mal weg!

 

Bis dahin Tschau Bella

bearbeitet von isas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...