Jump to content

Welche Sicherungs-Dateien aus Juli-Image nutzen?


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit meinem Programm eine Sicherung von Config-Dateien aus dem Juli-Image gemacht habe, welche kann ich denn dann bedenkenlos über das August-Image drüber ziehen?

 

Hier die Auswahl :

 

1280_3462366663346339.jpg

 

Ich möchte nämlich nicht unbedingt an beiden Boxen nochmal die ganzen NFS-Freigaben manuell erstellen müssen. Also die CAD3-Dateien gehen nicht, das ist klar. Aber kann ich den Rest einfach drüber ziehen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die der Plugins auf jeden Fall,

 

Dbox conf erstmal nicht, da sonst evtl. paar alte Daten reinrutschen.

 

Camd3.conf willst die nu wirklich wieder überschreib?

ne, die auf keinen Fall!

 

und die Zapit.conf auch nicht.

 

nimm diese Dateien hier, wenn Du Astra und Hotbiird hast:

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ndpost&p=389238

 

schreib ich gleich was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ich die camd3-Dateien jetzt nicht mehr überschreibe ist klar !!! ;)

Mir geht es eigentlich um das manuelle Einstellen meiner Laufwerke, die ich per mount eingebunden habe....

 

Denn ich weiß nicht, in welcher Datei das geschrieben wird.

 

Zur Not richte ich es halt manuell wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas muss in der neutrino.conf nicht zum AUgust-Image passen. Gerade die Datei zurück geschriben über meine nun laufende Client-Box. Danach Neustart ... und danach war es auch vorbei ...

 

Bild wieder dunkel. Zum Glück habe ich mir vorher eine Sicherung gemacht !!!! Also stelle ich die Laufwerke, ide ich per mount eingebunden habe liebe manuell wieder ein !!!

 

Edit : Sicherungs-Image zurück .. nun geht es wieder !

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

hab das programm grad geladen und mal die Sachen auf dem neuesten Keywelt-Image gesichert.

ich habe natürlih alles erst eingestellt, also mounten und boquets und so.

Wenn ich jetzt mal wieder neu fladshen müßte habe ich wenigsten alles mit einem Klick zurück kopiert ;(

Super Arbeit ;)

Dabei fällt mir noch ein: Das Keywelt Image ist das beste, das ich bisher hatte und ich werde auch dabei bleiben. B):D:P

 

Liebe Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick1967

 

Freut mich wenn´s Dir gefällt. Ist aber wie gesagt noch nicht ganz fertig. DIe Hauptsache, nämlich das Flashen geht erst mal schon. Denn seit Microsofts letzten Updates (bei XP und Win2003 Server) gab es massig Probleme beim Update übers Netz oder mit dem ImageFlashAssi.

 

Die sind nun damit behoben.

 

Das Keywelt Image ist das beste, das ich bisher hatte und ich werde auch dabei bleiben

 

... das kling ja fast wie ein Versprechen vor dem Altar ... ;)

 

Übrigens, Du hast nicht zufällig einen Rechner mit aktiviertem HT ??? Denn mich würde das Ergebnis mal interessieren, ob sich damit auch flashen lässt. Das ging nämlich bisher auch nicht. Musste manuell im BIOS umgestellt werden.

 

Und ich kanns leider nicht testen. Ich habe einen AMD ...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

ich habe einen AMD2400+.

Flashen habe ich mit deinem Programm noch nicht versucht. Habe doch gerade erst das August Image drauf :D

SP2 habe ich auch nicht, weil komischerweise meine Netzwerkkarte verschwindet, wenn ich das drauf mache B)

Ich kann zwar surfen, aber die Netzwerkeinstellungen kann ich nicht machen, weil wo keine Netzwerrkarte, da keine Einstellung ;)

Wenn ich aber mal flashen muß, werde ich das mit deinem Programm versuchen.

Ahhh, ich habe ja noch eine Box mit 2er Chip, da hab ich ja nur das juli Image drauf, da könnte ich das ja mal versuchen.

Ich werde es dann berichten.

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick1967

 

Also Du kannst die Box auch an den Router bzw. an den Switch anschließen. Das MUSS eigentlich gehen mit dem flashen. Ich habe das jetzt bestimmt auf 10 verschiedenen Rechnern getestet und es ging immer ...

 

Aber das Framework 1.1 hast Du drauf, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Framework ist drauf.

Ich habe sonst mit dem Hallenberg geflasht und dabei mußte ich die Box auch immer an die Netzwerkkarte direkt hängen.

Und außerdem hat es nur mit einer Realtek geklappt.

Ich habe hier eine VineFast Ethernet mit dem neuesten treibern, und dabei hatte ich immer Probleme beim Flashen.

Dann habe ich die alte Realtek rein und damit hat es dann funktioniert.

Ich werde es aber das nächste mal mit der Realtek am Router probieren.

mfg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...