Jump to content

Web.de Premi Angebot für 135� anstatt 99�?


Zapt

Empfohlene Beiträge

naja, offenbar hast du die beschreibung bei web.de nicht richtig gelesen.

 

die hat sich geändert!!

 

99,- dbox2

5,- versand

2,- nachnamegebühr

29,95 FREISCHALTUNG (DAS IST NEU)

sind die geforderten 135,90

 

aber nicht verzagen!! powersmurf fragen!!

 

hol sie nicht ab. dann geht sie automatisch zurück. was kannst du dafür, dass der postbote nie bei dir war und du keinen abholschein bekommen hast...

 

stattdessen bestellst du dir das paket über die premiere-homepage als freundschaftswerbung. dann kostet das ganze

79,- dbox2

5,- versand

2,- nachnamegebühr

29,95 FREISCHALTUNG (wobei das auf der vertragsseite nicht auftaucht. nur vorher mal kurz)

 

und kassierst die 20,- euro prämie. so kostet das ganze höchstens 95,95.

bearbeitet von powersmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/pake...eundewerben.jsp

 

Das Problem bei der Aktion ist, dass da nicht garantiert wird, dass eine DBox2 geliefert wird. Es steht nur Modell "d-box II" da. Das stand schon mal bei einer anderen Sonderaktion vor einem halben Jahr da und trotzdem haben die meisten die schrottigen Humax Receiver erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die premiere homepage sollte jeder alleine finden.

und dort den bereich freundschaftswerbung eigentlich auch.

 

aber gut:

http://premiere.de/premweb/cms/de/paketeun...eundewerben.jsp

 

inklusive Digital-Receiver - Modell "d-box II"

- Wahlweise für SAT- oder Kabel-Empfang

- generalüberholtes Gerät mit einem Jahr Garantie

 

das ist schon eindeutig ne dbox2. andere generalüberholte receiver haben die nicht ;)

bearbeitet von powersmurf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kumpel hatte sich auch eine bestellt und für den preis geben die schlechte leistung aus.

 

Er hatte eine Total verstaubte Philips Dbox2 bekommen mit einer SAGEM Fernbedienung wo die nur das Sagemlogo verklebt haben.

find ich krass wie dreist die sind und grade mal 1 Jahr garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo damit bin ich auch auf die Schnauze gefallen. Diese scheiss Aktivierungsgebür!

 

Auf der HP von web.de steht davon nix. Aber da es ja Nachnahme ist, muss man das Geld ablacken. Ich will gar kein Abo - halt nur die Box. Abzocker ;)

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur der Aktivierungsbühr,ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich ok ist,das die für sowas extra Kohle bekomme,

 

Vergleich,wenn ich mir ein neues Auto kaufe,dann muss ich ja für den Schlüssel nicht noch extra bezahlen oder???

 

Aber Leute wer das mitmacht ist das selber schuld!!!!

 

Meine Meinung

 

Gruss Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur der Aktivierungsbühr,ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich ok ist,das die für sowas extra Kohle bekomme,

 

Vergleich,wenn ich mir ein neues Auto kaufe,dann muss ich ja für den Schlüssel nicht noch extra bezahlen oder???

 

Aber Leute wer das mitmacht ist das selber schuld!!!!

 

Meine Meinung

 

Gruss Miro

Hast ja recht, aber wie willst Du die Karte sonnst hell bekommen? ;)

 

Beim Handy gab es ja auch mal eine Freischaltgebühr.

 

Ich wollt ja nur die Box, da aber per Nachnahme - ESSIG.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo damit bin ich auch auf die Schnauze gefallen. Diese scheiss Aktivierungsgebür!

 

Auf der HP von web.de steht davon nix.

oh, doch. klar steht das auf der web.de homepage!!!

 

Zum Empfang des Premiere Programms darf ich ausschließlich einen als "Geeignet für Premiere" gekennzeichneter Digital-Receiver verwenden. Ich verfüge über die technischen Voraussetzungen für den Empfang der digitalen Signale (SAT-Anschluss, geeigneter Kabelanschluss).

Beim Kauf eines Digital-Receivers erfolgt die Zahlung per Nachnahme (zzgl. 2,- Nachnahmegebühr, 5,- Versandkostenpauschale und einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 29,90 ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch am besten ohne PW einfach ne Dbox2 bei Ebay ordern,da weiss man dann auch was man bekommt. (zumindest bei 100% positiven bewertungen)

aber die sat boxen gehen ohne garantie und meist 30 euro mehr weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hab eben erfahren das web.de ne mail an alle Premiere Prepaid besteller von web.de die Freischaltung erstattet bekommen.

 

Auszug:

 

Liebe/r WEB.DE Nutzer/in,

 

die Information über die Aktivierungsgebühr wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Grund eines temporären Problems nicht angezeigt. WEB.DE wird Ihnen den Betrag selbstverständlich zurückerstatten.

Hierbei wird der von Ihnen beglichene Betrag in Höhe von 29,90 EUR nach Ablauf der Widerrufsfrist von Premiere an die Bankverbindung überwiesen, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

 

Bei Rückfragen steht Ihnen der WEB.DE Kundenservice unter der Rufnummer 0180-5-67 66 04 gerne zur Verfügung.

Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit PREMIERE und den Produkten und Prämien bei WEB.DE.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WEB.Cent-Team

bearbeitet von heugabel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen wenn in 3 Tagen bei den kunden die über web.de bestellt haben keine mail haben die sollten am besten da anrufen und mitteilen das dies nicht gerecht ist und da werden die schon was zahlen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heugabel, danke für den Tip. Ich hab auch gleich mal bei web.de angerufen und wurde an prem. weitergeleitet. Die 29,90 wurden mir Gutgeschrieben. Allerdings auf meinem Kundenkonto. :ph34r: Da ja die 20 Abos auf eine andere Kundennummer geschrieben wurden bleibt das Geld auf diesem Konto.

 

Weiss einer wann die das auszahlen?

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...