Jump to content

humi 5400 mit loader 2.19


Gast humanx

Empfohlene Beiträge

ich habe einen neuen humax und der hat den loader 2.19 drauf da ist schon toh 3.3 drauf aber wenn ich die neuere toh draufspielen möchte geht das nicht brauch ich da ein anderes programm?? ich hab settings aufgespielt und ne key bin orf und sfi ist offen mirt der humi und ner premiere originalkarte für lösungen bin ich euch wie immer sehr dankbar

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann die settings einspielen und keys und pmc tabelle alles geht soweit aber wenn ich auf premiere sport schalte das portal kann ich mit der gelben taste nicht die einzelnen unterkanäle aufrufen dann kommt die meldung kein untertitel also muß ich noch die soft auf den neusten stand bringen damit das auch geht aber er gibt mir immer die meldung E -ID im display der humi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 5400z PLUS, habe das gleiche Problem gehabt, welche TOH willst du einspielen, es gibt eine die funzzt nur mit der sys-id 00160601 und die meisten haben die 00160600 dann mußt die ID im Receiver ändern, neue Soft einspielen und es sollte wieder alles funzzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibt es verschiedene Versionen, die normale und die TOH 3.3 5.5b, das ist die neueste, läuft bei mir ohne Probleme....allerdings nur mit der sys-id **601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Humiviewer

Ohh man!

 

Warum seit Ihr immer so geil drauf, einen falschen Loader auf euern Humax zu flashen ??

Der Loader H2.19 ist NUR FÜR DEN 5400zPLUS !

 

@humanx

Falls Du wirklich einen 5400z hast und kein 5400zPlus, dann ändere die Sys-ID wieder auf 0016.0600 mit dieser HDF-Datei.

Danach wieder Loader H2.08 drauf und nie wieder einen anderen Loader draufmachen!

 

Gruß Humiviewer

bearbeitet von Humiviewer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alwso ich hab die box so gekauft die ist heute gekommen und laut webshop soll der loader 2.08 draf sein kann ich den loader mit dem nullmodemkabel aufspielen und wo bekomm ich den loader her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut also wie bekomm ich jetzt die neue toh auf den humi soll ich die sys id ändern auf 0600 und dann einspielen mit humaxuploader oder was sagt ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich den loader mit dem nullmodemkabel eispielen ohne gefahr oder muß ich was beachten oder soll ich nur erstmal die sys id ändern auch mit dem nullmodemkabel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...