Jump to content

Windows Genuine Advantage Validation Tool


Gast Chr99

Empfohlene Beiträge

Wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, schützt Microsoft jetzt Ihren Updatebereich für XP um bei Kopien des OS bzw. einer ein Update der Sicherheitsupdate zu verhindern.

Mit diesem Patch wird Microsoft ein Gültiges Betriebssystem vorgegaukelt!

 

24-Std. Download-Link

 

Achtung!

Das File wird nach 24 Std. automatisch vom Server gelöscht, also schnell saugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supertool... :lol:

 

 

falls nötig stelle ich downloadwebspace bereit

Danke für Dein Angebot!

 

Denke aber das dies nicht nötig sein wird - die 24-Std.-Frist ist von mir beabsichtigt :lol:

 

Zudem läßt sich die gepatchte DLL ja auch "verteilen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\8489D490BD\TWK-WINUPDATEPATCH.EXE

 

Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.Barben.1

 

 

Nich so toll....

Du hast sicher Antivir am laufen, gell?

Dieser "Scanner" hat auch in den neuen Slysoftprodukten fälschlicherweise solche Pferde angezeigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn sich dat nu kurios anhört. Ich habe weder einen Ordner System32 unter Windows, noch habe ich die oben angesprochene DLL.  :P

Dann würde Dein Windows garnicht funktionieren. System32 ist der Standard-Ordner für DLLs, Treiber und das ganze Gelump.

 

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht: Haken bei "geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) rausnehmen, Haken rein bei "alle Dateien und Ordner anzeigen". Dann solltest Du auch einen Ordner System32 finden. Oder Du hast ein ganz komisches Windoof. :lol:

 

So heißt das Zeugs bei Windows 2000, bei XP kann's geringfügig anders sein. Und Admin-Rechte solltest Du haben, sonst kann's sein, daß Dir der Inhalt des Windows-Ordners generell nicht angezeigt wird (bin mir da jetzt nicht sicher, ich hab kein Klicki-Bunti-XP).

 

AVG 7 meldet übrigens den Patch als sauber. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ordner wirklich nicht. Habe den Haken rausgenommen und danach neu gebootet. Kein System32 :lol: Ich habe einen Ordner, der heißt System. Dat wars aber auch schon.

 

Auch über die Windows-Suche kein Ergebnis. Weder der Ordner an sich, noch die oben genannte DLL. :lol: Aber Windows läuft! ;-)

Die Updates klappen auch, nur das Service-Pack 2 kann ich nicht installieren.

 

Administrator-Rechte habe ich. Da der PC fast ausschließlich von meiner Partnerin genutzt wird. Da hat es sich als hilfreich erwiesen ihr nur Benutzerrechte zuzuweisen! :P

 

Ich hab mal auf meinem Laptop geschaut, da habe ich den Ordner System32 wohl aber die DLL-Datei ist auch nicht drin, aber der Laptop ist ja auch mit Windows XP ausgeliefert worden.

 

Naja, wie auch immer... alles ein wenig kurios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache, normal muß der Ordner System32 da sein. Ist das irgendeine Spezialversion, eventuell spezielle OEM-Version vom PC-Hersteller? Kann ich mir zwar nicht recht vorstellen, daß man den System32-Ordner komplett woanders integriert, aber wer weiß, was es alles gibt. :lol:

Vielleicht kannste deswegen auch kein SP2 installieren.

 

Die Datei LegitCheckControl.dll ist übrigens erst vorhanden, wenn Du über Windows-Update Dein System (zwangs)aktualisiert bekommst. Da wird dann KB892130 installiert, das ist das WGA-Dings von M$, mit dem dann Windows-Update die Gültigkeit der Lizenz prüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die XP-Version hab ich mir irgendwann mal gezogen. War eine der ersten die so auf dem Filesharing-"Markt" verfügbar war, damals.

 

Ich könnte mir auch vorstellen, das ich deswegen das Service Pack 2 nicht installieren kann. Aber naja...

 

Ich habe mir nun überlegt mir eine neue Version von XP Pro zuzulegen.

 

Weiß jemand wo man so was recht kostengünstig :lol: kriegen kann? Schön wäre, wenn die Aktivierung bereits ausgeschaltet wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonCamillo

Im Moment geht es auch noch einfacher:

 

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme ->

Add-Ons verwalten -> Anzeigen: Von Internet Explorer verwendete Add-Ons

 

Unten in der Liste deaktiviert Ihr einfach "Windows Genuine Advantage".

 

Das setzt natürlich voraus, dass Ihr euch das ActiveX, welches die Prüfung durchführt, bei Microsoft geladen habt.... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment geht es auch noch einfacher:

 

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Programme ->

Add-Ons verwalten -> Anzeigen: Von Internet Explorer verwendete Add-Ons

 

Unten in der Liste deaktiviert Ihr einfach "Windows Genuine Advantage".

 

Das setzt natürlich voraus, dass Ihr euch das ActiveX, welches die Prüfung durchführt, bei Microsoft geladen habt.... :lol:

 

 

...oder den ActiveX Manager verwenden:

How many times have you tried to register/unregister an ActiveX control (OCX) and wished there was a better way to do it than REGSVR32? ActiveX Manager enables users and developers to manage ActiveX Controls installed on their PC the easy way. It is great for users who surf the Web and want to keep their system clean (ActiveX Manager helps you clean controls installed by Internet Explorer). ActiveX Manager provides a simple yet slick user interface that enables you to view registered controls, remove misbehaved controls, register new controls and more. ActiveX Manager provides fast access from Windows Explorer via a pop-up menu.

 

http://www.4developers.com/software/axmgr.exe

 

Passende Pillen sind im Netz auch zu finden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...