Jump to content

Alle guten Dinge sind drei: eBay


Singh

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, das dieses 321-Angebot der totale Schwachsinn ist, liegt meiner Meinung nach die Krux in diesem satz:

 

"Die Gebueren der Kanäle werden für die nächsten 10 Jahre übernommen ( 30.07.2015)!!!!!".

 

 

Von wem frag ich mich dabei?

Also ich könnte das gleiche Anbgebot machen! Ihr bekommt meine Box, meine Karte und dann klagt mal wenn es zum 1.2.06 finster wird. :(:(

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage mich wirklich wie er das Gewährleisten bzw anbieten will. Denn nach seinem Angebot nach ist das für ihn zwingend da er alles leistungen versprochen hat und man würde bei jedem Gericht der Welt recht bekommen. Also es wird ein armer mann werden wenn er für die nächsten 10 Jahre PW komplett bezahlen will.

 

Oder aber er bietet an sich auf seinem Server per CS einzulogen. Das würde in der Sammlung noch fehlen *fg

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@user01

 

Das mit dem Cs wäre natürlich die Lösung. Allerdiungs hätte er dann schreiben

müssen, daß die Box dazu permanent Zugang zum Internet haben müßte.

Mir ist jedenfalls unklar, wie sich das sonst rechnen soll und wie er so ne lange

Zeit garantieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowhead

 

ja ganz meine meinung, kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie er das Garanieren will oder für Ihn in geringen Kosten halten kann. Wer weiß das schon, sollten wir mal im Auge behalten wann da eine Negative Bewertung kommt :(

 

Oder aber er weiß was ein NON Public Geheimniss und gibt schon eine geknackte Karte dabei :wub:

 

Aber wer da zu greift denke ich weiß es früher oder später, könnte man ja einiges sparen, da kann kein 20er Abbo mehr mithalten *fg

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber er weiß was ein NON Public Geheimniss und gibt schon eine geknackte Karte dabei :wub:

Dann könnte er aber trotzdem nicht garantieren, dass die 10 Jahre läuft... Ich denke nicht, dass Premiere in 5 Jahren noch genauso verschlüsselt wie heute... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

 

ja gebe mich geschlagen kann es auch einfach nicht sagen und ob er es selber weiß ist noch die Frage.

 

Recht hast du denn die verschlüsselung wird sich wieder irgendwann ändern wenn einer den dreh damit raus hat und das wird wenn das system veraltet ist irgendwann der Fall sein. Denn kein Schloß ist ewig unkackbar und spätestens dann wird ein neues System gekauft und düster wäre es.

 

Aber vielleicht denkt er PW kann sich kein neues System leisten ??

 

Oder aber er war durch den Nagra Tunnel durch die Zeit geflogen und ist jetzt der allwissende *fg :(

 

Naja wie auch immer, kann keine gute investition sein denke ich und auf jeden Fall überhaupt mal keine gute Geschäftsidee um serios Geld zu verdienen ohne klagen wegen nicht erfüllung.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

hm...nach kurzem überfliegen und überlegen könnte es sein, dass dies genau die dinger sind, die die tante von premiere am telefon erwähnte:

 

hab in den verhandlungen für neuen preis auf n prepaid-abo hingewiesen und sie erwähnte auch solche abos, wo der zwischenhändler den preis "garantiert" und meinte ich solle mit sowas aufpassen...

wenn der zwischenhändler wegfällt (irgendwann in den 10 jahren), nimmt premiere sich den nächsten der in der reihe sitzt - DICH

und du kommst dann schlecht aus der sache raus - bis gar nicht

 

also für n abo, was so weit unter preis liegt, würd ich mir schriftlich von premiere bestätigen lassen, dass die konditionen so sind - alles andere ist n blindflug ins ungewisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mir mal nicht, dass da einer drauf bieten wird... Die Auktion ist doch schon absolut schäbig aufgebaut... Keine Ahnung welcher Digitalreceiver angeboten wird (außer Nokia), nichts...Per Sofortkauf war diese Auktion auch schon mal drin...

 

Habe dem Typen einfach mal angeschrieben, wer mir denn die 10 Jahre Premiere garantiert... Bin mal gespannt, ob überhaupt Antwort kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

da hat wohl jemand unsere Postings gelesen, wer von uns bietet denn sowas an ???? *ganz dumm guck

 

Denn die Auktion wurde beendet und wieder in abgeänderter Form neu eingestellt

 

One klick away :-)

 

Dank uns ist er zumindest in der absicherung ein wenig schlauer geworden. Aber mehr auch nicht, ne menge Kohle wird er sowieso verlieren.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein

 

der hat sogar seine Handy Nummer reingeschrieben, naja da kann der sich kaum nocch retten vor dummen Anrufen.

 

Und kommischer Weise ist das Paket wohl schwerer geworden die Versandkosten betragen jetzt keine 5 mehr sondern mitlerweile 10 .

 

hätte mann wohl schneller zugreifen sollen. *fg

 

Hat bestimmt ein schwereres EMU drauf gezogen damit auch die 10 Jahre hält :(

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann es mir nicht verkneifen noch mal was dazu zu posten.

 

Seht euch mal die Bewertungen und dann die bisher noch einsehbaren vorherigen Aukionen an der hat ja wie ein wilder "7 Zwerge Männer allein im Wald" verkauft.

 

Hatte er wohl mit seinen Kumpels selber gedreht :wub:

 

Das sind die nebenwirkungen von zu viel zwerge :(

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... Der Verkäufer hat mir heute folgende Mitteilung zukommen lassen:

 

Hi! Es ist eine Nokia D-Box. Die 10 Jahre werden von mir bezahlt. Das einzigste was ich garantieren kann, indem ich ein Privat vertrag mit ihnen mache, der wenn Premiere pleite gehen selte, n den nächsten 10 Jahren bevor die 10 jahre ablaufen ich ihn die 1000,00 Euro zurück erstatte. mfg stauie

 

So siehts aus... Wer das Angebot eingeht, der ist glaube ich, selber schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hollowman

hi,

 

Man sollte einfach mal drauf Bieten und sehen was da hinter steckt ;):(:(:wub::wub:

 

Also, da kann einer mir sagen was er will da is ein Haken dahinter. Ich kann mir sowas einfach nicht Vorstellen.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat der Kerl einen Wohnsitz irgendwo auf den Malediven und setzt sich mit der Kohle dann ab.

 

Würde ich vielleicht auch machen. ;-)

Naja, da kommste mit nem Tausender aber auch net weit... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber er hat ja in seiner Sofortkauf Auktion bisher nur ein Stück verfügbar. Aber ich denke auch das der niemand finden wird der darauf eingeht. Denn das ist für 1000 echt zu unsicher und der hohe Preis schreckt die meisten eh ab.

 

Oder aber er hat selber einen Prototypen gebastelt mit seiner Nokia für lau *fg

 

Denke dann würde er sich eine goldene Nase verdienen :(

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...