Jump to content

SetRestore


finki333

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

 

Habe ein kleines Problem, habe gerade mein Notebook neuinstalliert. Läuft alles super.

 

Leider funzt aber SetRestore nicht. Habe es konfiguriert, gespeichert und los. Dann steht da die Meldung "Moment Bitte" und das wars dann auch. Nichts mehr egal wie lange ich auch warte. Per FTP komme ich auf die Box.

 

Das gleiche Prob mit dboxifa. Installiert, angeklickt, EierUhr und dann nichts mehr.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee. Von dem Herrn Hallenberg habe ich nur als Info bekommen, meine Rechner wäre wohl Virenverseucht. Habe aber ja wie gesagt jetzt neuinstalliert und alles geprüft. Auch vorher waren keine Viren drauf.

 

Zur Hardware:

D-Box 2 Sat Phillips

 

Notebook mit WinXP Home SP2

 

Ich bin ratlos.

 

 

 

 

Netzwerkeinstellungen sind alle ok. Keine Fehler gefunden. Box geht auch ins Internet, ich komme per FTP rauf. Nur die beiden Programme machen Ärger.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

 

Kann es sein, das SetRestore nicht mit der WLan-Verbindung klarkommt?

 

Bei DBoxifa kann ich mir nun gar nicht vorstellen was es ist. Wie gesagt, da kommt nur die EierUhr und dann ist Schluss. Programm geht gar nicht erst auf!

bearbeitet von finki333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

als erstes es geht über Wlan.

 

Nun mein Tip, bei SetRestore lege mal einen Datenordner an. Dann Save und Programm beenden. Diesbezüglich hatte ich auch mal ein Prob.

 

Gruß

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...