Jump to content

Dateien via FTP uploaden


kuehlo

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

Bin neu hier also seid Bitte Gnädig mit mir :(

Ich habe folgendes Problem.

 

Nachdem ich inzwischen das zweite mal das Keywelt Image auf meine Nokia DBox 2 gespielt habe und Anfangs auch alles Problemlos funktionierte,zickt die Box bzw das Image jetzt rum :wub:

Ok kurze Beschreibung,ich habe mir via FTP die Tuxmail.conf runtergeladen und mit Ultra Edit bearbeitet,wieder hochgeladen und läuft auch :wub:

Danach habe ich mit dem Bouquet Editor meine Senderlisten geändert und wieder hochgeladen,auch das funzte.

Jetzt kommts nach kurzer Zeit habe ich zwar immernoch Zugriff via FTP egal ob mit Wise FTP oder FileZilla,und ich kann auch Dateien von der Box runterladen,wenn ich diese aber ändere und wieder hochlade kommt bei beiden FTP Programmen eine Fehlermeldung(Kritischer Transferfehler),und die alten Dateien werden nicht überschrieben.

Da ich schon das ein oder andere Image auf der Box hatte und dieses Prob nie auftauchte bin ich etwas ratlos :(

 

Ergo für jede Hilfe Dankbar!!

 

Gruß Kuehlo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@kuehlo

 

Da hast vermutlich das JFFS-Image drauf. Da kommt es bei häufigem Dateitransfer

schon mal zum Platzen des Filesystems. In diesem Fall hilft nur neu flashen. Nimm

am besten gleich das Juli-SquashFS. Da ist der /var/-Bereich so gut wie unkaputtbar.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...