Jump to content

von englisch auf deutsch übersetzen


Gast Blauhauwy

Empfohlene Beiträge

Gast Blauhauwy

hier ist mal das teil

 

Hello,

The car is in perfect condition,with no scratches on it,no dammage.This car has never been

accidented.You will receive the car along with all papers and recipts that you needs to

register it in your name.This car have german papers.

You will receive the TITLE,keys,owner manual...etc

Here is how I want to go about delivery and payment for the car which will be through

www.ZappDelivery.com and will also give you the chance to inspect the car before I receive the

payment for it.The car is located in Dublin,Ireland.I'm also from Irelnad.

I will explain to you step by step how this will work.

A. First you have to send me your shipping information (your name and address).

1. After I receive your shipping info, I'll go to a ZappDelivery Location and leave the car

onto your name and with your address as the intended receiver.

2. ZappDelivery will check the car, also the legal papers to see that everything is OK with it.

B. You will receive a notification from ZappDelivery as a confirmation that the car is in their

custody and also, that the car has been tested.

1. After that, you will have to make a money transfer via Western Union on the ZappDelivery

Agent name and address , as a guarantee, and send the payment information to ZappDelivery .

2. ZappDelivery will verify the Money Transfer, and if everything is in order, they will

deliver the car to your door step.

3. After you will receive the car and you will be completely satisfied with it, you will

instruct www.ZappDelivery.com with your decision.

C. If by any reason, you will not be satisfied with the product, you will return the car to

ZappDelivery with no expense.

I will not have any details of payment because they are confidentials.

I will pay for shipping and you for the amount transfer.

Let me know if we can do this.

P.S.look at the pictures carefully and you will realise for yourself that the steering wheel is

on the left side. That`s why i`m selling it...cause it`s difficult to drive it in Ireland

thanks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Das hört sich für mich wie eins von den Angeboten von AutoScout usw. an.

Dort bekommst du ein top auto für einen unglaublichen Preis angeboten. Die Autos müssen immer von England oder Irland importiert werden und abgewickelt wird der Kauf über so ein treuhand verwalter.

Das ganze ist ne Riesen abzocke! Du überweist einen Teil des GEldes und weg ist es du bekommst kein Auto und hast keine Handhabe mehr.

Kam schon groß und breit im Fernsehn und wenn du danach mal Googlest erfährst du auch so einiges!!!!

 

Also Augen auf beim Eierkauf!

 

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kai-t hat recht, sieht echt nach abzocke aus.

du sollst zahlen an einen "mittelsmann", der dir danach erst angeblich das auto liefert.

das soll ja aus dublin kommen. :(

ausserdem sollten bei allen beim stichwort "western union" die warnlichter an gehen.

mobile.de bzw. autoscout24.de warnen direkt in mails davor!

lass die finger davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Auto ist in einem perfektem Zustand, keine Kratzer, keine Vorschäden.

Sie erhalten das KFZ zusammen mit allen Papieren und Unterlagen(?) die sie brauchen, um es auf ihren Namen anzumelden.

Das KFZ hat deutsche Papiere. Sie erhalten den Namen(?), Schlüssel, Betriebsanleitung...etc.

 

Nun beschreibe ich, wie die Lieferung und Zahlung, welche über www.zappdelivery.com stattfinden wird, von statten geht und ich gebe ihnen die Chance, dass sie sich das Auto anschauen können, bevor ich das Geld erhalte. (ich glaube, er hat einen grammatikfehler in dem satz, deswegen klingt der jetzt ein wenig schief...)

 

Das Auto steht in Dublin, Irland. Ich selbst komme auch von dort.

 

Ich beschriebe ihnen Schritt für Schritt, wie das ganze funktionieren wird.

 

A

Zu erst senden sie mir ihre Lieferadresse.

 

1. Nachdem ich diese erhalten habe, gehe ich zu zappdelivery und hinterlasse am Auto ihren Namen und die Adresse als berechtigten Empfänger.

 

2. Zappdelivery wird sich das Auto und die Papiere anschauen, um sicher zu gehen, dass alles okay ist.

 

B

Sie erhalten eine Nachricht von Zappdelivery als Bestätigung, dass das Auto in ihrer Obhut ist und auch getested wurde.

 

1. Danach veranlassen sie die Überweisung via die WEstern Union Bank auf das Konto des Agenten von Zappdelivery und geben bitte Zappdelivery bescheit.

 

2. Zappdelivery wird den Geldtransfer überprüfen und wenn alles in Ordnung ist, wird ihnen das Auto vor die Tür geliefert.

 

C

Sollte der Fall eintreten, dass sie mit dem Auto nicht zufrieden sind, können sie das Auto an zappdelivery ohne mehrkosten zurückgeben.

 

Ich werde keine keine Details über die Zahlung wissen, weil sie vertraulich sind.

Ich werde die Lieferung bezahlen und sie für die Überweisung.

 

Lassen sie mich es wissen, ob wir das so tun können.

 

P.S

Schauen sie sich die Bilder genau an und sie werden feststellen, dass das Lenkrad auf der linken seite ist. Das ist der Grund, warum ich es verkaufe. Es ist halt schwer damit in Irland zu fahren.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

So, ich hoffe, es ist soweit verständlich. :(

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Flix, aber das ganze kam mir sehr bekannt vor, da musste ich schon vor warnen. Aber melde dich doch bei dem Verkäufer, der kann nen deutschen Text seiner abzocke sicher gut gebrauchen.

Vieleicht kauft er sie dir ab für eine umsatzbeteiligung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-9

och einfach "danke" reicht aus. wusste ja nciht, dass es sich um abzocke handelt. Hätte ja sein können, dass du dir wirklich ein Auto aus Irland gekauft hast. Über Ebay, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...