Jump to content

Neues NG-Image ONLINE


Gast Hannibal

Empfohlene Beiträge

liebe member !!!!

 

aufgrund der grossen nachfrage liegt AB SOFORT (!) das neue image für euch bereit !!!

Zitat:

 

Hallo liebe Boardgemeinde!

 

Sehr lange hat es gedauert. Nun ist es soweit unser neues Boardimage "Next-Generations_neutrino-sat" geht online.

 

g5401 widmet den Namen des Images nun ganz dem Next-Generations Board.

 

 

8000 User können sich auf ein Super Image freuen!

 

Das

 

"next-generations_neutrino_sat image"

 

bietet neben unzähligen Features folgende Neuerungen gegenüber dem Vorgänger-Image:

 

- ONLINE und OFFLINE CAMD- UND KEY-UPDATE

 

- Neuer Kernel 2.4.31; Problem mit Image-Platzern behoben

- CVS 13.06.2005

 

- Geänderte Zapit Funktion. myservices.xml und antiservices.xml können in var/tuxbox/config/zapit angelegt werden.

- fixes

- Flexmenü von Keywelt eingebaut ( Next-Generations Menü )

- Menüaufteilung geändert

- Skript-Menü nennt sich Extra Menü; zur Zeit keine Menüpunkte enthalten (sind im (Next-Generations Menü )

- Update-Skript entfernt

- Ucode-Switch (OSD-Menü)

- Friedel MC-Frequenzumschaltung (OSD-Menü)

- Reminder EIN/AUS

- Swisstime (Über Internet Uhrzeit der Box updaten) EIN/AUS

- DiseqC-Switch ( für Monoblock LNB )

- Menüpunkt Image-Informationen und Readme (Datei zu groß) entfernt

- Sysinfo 1.65 von Keywelt

- New-Tuxwetter V2.54 von Keywelt

- Werbezapper von Keywelt

- Wol-Timer V1.95 von Keywelt

- EMU-Menü Single-Modus

- EMU-Menü Multi-Modus

- "Crypt-Info anzeigen"

- Menü "Camd-Infos anzeigen" erweitert

- Neu sind Evocamd, Mgcamd und Camd2

Insgesamt verwaltet Das NG-Image:

Camd3, Newcamd6.xx, Newcamd5.28, Evocamd, Mgcamd, Scam und Camd2

- CAMD3- und Newcamd-Multicam und Cardreader Ein/Aus Funktion

- SB-Shrink wird beim starten der Box nach /tmp kopiert. Beim Shrinken gibt es keine Image-Platzer mehr

- nur noch eine camd3.config im Image. Camd3a.config und camd3b.config wurden entfernt

- Tuxtxt 1.87

- Tuxmail 1.35; lesen und schreiben von Mails über DBOX nun möglich

- Tuxboxcommander 1.8

 

- Camd3-Edit, die Config-Datei der Camd3.684 kann über Menü bearbeitet werden. Weitere Configs werden folgen; Entwickler dieses Plugins ist luke777

- Menüpunkt Camd3 AU- EIN/AUS entfernt, wird nun über Camd3-Edit eingestellt

 

Damit ihr euch vorab mit den vielseitigen Funktionen des images vertraut machen könnt, haben wir euch die 21Seitige Readme des Images bereits ins Board gestellt.

 

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit dem "NEXT-GENERATIONS" Image.

 

 

der download geht direkt übers portal !!! http://www.next-generations.com/wbb2/hmportal.php?action=faq

 

Euer NG-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digiboy

 

wie bekomme ich da am besten die GBox rein, da ich meistens die nehme

Diskussionen über GBox sind von deren Erstellern nicht erwünscht und wir

respektieren das. Klick

Solche Fragen also bitte nicht bei uns stellen.

ganz genau wer die g-box nutzen möchte bzw. kann weiss auch wie man die einbaut ;)

 

also viel spass mit dem image !!! :(:(:wub::wub:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

kan nicht verstehen warum manche Leute immer wieder so eine Geheimniskrämerrei betreiben in Punkto neue Infos und verschiedene Emus.

 

Es wird schon wohl kaum auch mit einen GBOX Emu PW komplett aufgehen oder sonstige Nennenswerte Kanäle. Da müßt Ihr bestimmt keine Angst haben und nutzen kann man was man will und dieses blöde Non Public geht mir gehörich auf den Sack. Also was soll das ??

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@user01

 

ist ne ganz einfache Sache, wenn Du etwas veröffentlichst und daran gewisse Vorstellungen knüpfst,

und immer wieder massiv gegen Deine Wünsche verstossen wird, dann kann ich mir

nicht vorstellen, daß Dir auf Dauer nicht die Lust vergeht,

das kann mir keiner erzählen.

 

Somit kann ich wiederum mit Deiner Aussage nicht´s anfangen.

 

Gruß!

 

 

PS: mit rumnörgeln deswegen wird die Situaion keinesfalls besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

kan nicht verstehen warum manche Leute immer wieder so eine Geheimniskrämerrei betreiben in Punkto neue Infos und verschiedene Emus.

 

Es wird schon wohl kaum auch mit einen GBOX Emu PW komplett aufgehen oder sonstige Nennenswerte Kanäle. Da müßt Ihr bestimmt keine Angst haben und nutzen kann man was man will und dieses blöde Non Public geht mir gehörich auf den Sack. Also was soll das ??

 

Gruss

User01

:(

Hättest du mal den Link von SnowHead gelesen dann würdest du auch wissen warum.

 

Möchte dich mal sehen wenn du als Entwickler von einem Emu ein schreiben von einer Anwaltsgruppe bekommst nur weil gewisse Leute im I-Net sich nicht an bestimmte Regeln halten können.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer1974

 

weißt du wenn es schon soweit wäre dann würde ich überhaupt keine mehr machen weil das sonst für mich Negativ ausfallen würde, aber dem ist ja nicht so sondern es geht weiter mit neuen Progs und keiner kann mir Erzählen das man die nicht nutzen darf sonst hätten sich die lieben die Arbeit sparen können. Und weiter auch mit GBox wird ohne Abbo nichts hell also was soll das ??

 

Ich kann mir gut denken das verschiedene Leute überhaupt kein Interesse haben das jemals Infos über eine gegknackte PW Karte ans Licht kommen. Denn sonst würde nicht immer so viel unter dem Deckmäntelchen des Publics geschoben.

 

Naja auch egal ich bin ja nicht aufs Lau glotzen aus aber wenn mann den Trend verfolgt mit den ersten Postings nach der Umstellung und heute bekommt man den eindruck das da nicht mehr mit Hochdruck dran gearbeitet wird.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

um nochmal auf das eigentliche Thema dieses Postings zurückzukommen "Das neue Image ist ja wohl Sau geil und läuft super stabil" kann man sich also nicht beschweren. Viele neue Sachen drin, muß sagen bin gegeistert. Kann mann ja mal mit dem neuen Sportster vergleichen den das kommt ja auch bald raus. Mal sehen welches besser ist, obwohl das Sportster ja mit Gbox kommt. :( Hoffe das war nun nicht ein Non Public Geheimniss :wub:

 

naja wir werden es sehen

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe nur nicht, was das mit der Hilfe zum Einbau zutun hat.

Bekommt noch wer ne GBox Version ran, denke nix neues, also was solls.

 

Bei mir läuft die mit Orf z.B. sehr gut, die camd3 will nicht so flüssig bei mir, kann von miraus an der Box liegen oder was auch immer

 

Die GBox soll nicht öffendlich sein, okay sehe ich ein, hat aber nix mit dem Einbau zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Digiboy

 

Dann hast Du Dir das oben verlinkte Statement der GBox-Entwickler nicht richtig

durchgelesen. Deshalb also noch einmal ein Auszug:

...

Nie hatte ich Einwände gegen die Verwendung der Gbox.

Mein Anliegen war immer nur, sie nicht in Uploadcentern

zu verbreiten und keine Disskurse in öffentlichen Boards.

Es geht dabei einzig um Sicherheit, die ich höher werte

als die Redefreiheit.

...

Ich versteh' nicht, was daran unklar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Manchmal versteh ich die user nicht.

 

Jetzt tut das NG-Image bereits Camd3, Newcamd6.xx, Newcamd5.28, Evocamd, Mgcamd, Camd2 und Scam verwalten. Zusätzlich ist Camd3 und Newcamd Multicam Unterstützung eingebaut und Newcamd Cardserver vorbereitet.

 

Und einige sind immer noch nicht zufrieden. da kann einem die Lust schon vergehen. :(:(

 

gruß g5401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,mancheiner ist mit nichts zufrieden.

Sollen die sich doch erst mal selber ein Image bauen ,da können sie reinbasteln was sie wollen.Wenn`s dann noch funktioniert ?

Ich finde das Image sehr gut.

Danke für die grossartige Arbeit.

bukowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,mancheiner ist mit nichts zufrieden.

Sollen die sich doch erst mal selber ein Image bauen ,da können sie reinbasteln was sie wollen.Wenn`s dann noch funktioniert ?

Ich finde das Image sehr gut.

Danke für die grossartige Arbeit.

bukowski

schön das es leute wie dich gibt :(:(

 

und wir respektieren auch wie die anderen die regeln und wer will kann die g-box in so ziemlich jedes image selber einbauen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unklar ist folgendes daran, das hier keiner über die GBox quasselt, kanns ja leicht umformulieren, wie schreibt man ein Plugin, der es erlaubt ne cam zu starten aus der tmp bzw. var emu oder wo auch immer und zwar so das sie mit der blauen Taste erreichbar ist, mehr nicht, kann also jegliche Cam sein und muß sich nicht auf die Gbox beziehen. :(

 

Bekomme ich vielleicht so ne Hilfe wie man ein solches Plugin baut und einfügt oder nicht?

 

Will pracktisch nur die cam a ausschalten und cam b einschalten, wenn ich die normalen Einstellungen haben möchte vom NG Image brauche ich ein 2 Plugin der sagt, cam b aus und die anderen bzw. letzte cam wieder an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...