Jump to content

Suche Sagem DBOX2 SAT


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

suche eine günstige voll funktionstüchtige und optisch gut erhaltene Sagem Sat, mit einem Display das keine Streifen hat. Wenn jemand eine solche Dbox2 noch hat und diese Verkaufen möchte dann einfach mal anbieten. Da ich eine günstige Variante suche wende ich mich an die User dieses Boards und finde die Preise bei Ebay leider etwas überzogen.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pelzi

 

ist ja bei weitem teurer als bei Eblöd, das kann ja nun wirklich nicht dein ernst sein. Dann wären wir ja bei 110,00 was natürlich total überzogen ist. Denn für meine letzte habe ich selbst da nicht so viel hingeblättert, sorry :(

 

@mario

 

ich denke 100,00 ist schon ein Fürstlicher Preis und da brauchen wir nicht von verschenken sprechen, ansonsten kann ich ja direkt geld mehr drauf legen und 179,00 eine Dreambox kaufen. Macht ja dann mit der Dbox keinen Sinn mehr, sorry :wub:

 

@all

 

Wenn noch jemand eine Dbox2 Sagem Sat hat kann mir ja mal derjenige eine PM zukommen lassen, mann kann ja über vieles reden wenn der Preis im Rahmen bleibt.

 

Wie gesagt SAGEM und keine NOKIA die überteuert für den Namen gezahlt werden. Für mich ist dies eine Schrottia, *fg :wub: Mann bedenke die anfälligkeit beim Flashen, die Box verzeiht keine Fehler.

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer

 

da frage ich mich nur warum die SAT preise der DBox noch so hoch sind und für die Kabel Version nicht mehr. Denn die Kabel Version hat ja lange nicht denn Wert. Aber so 90-100 habe ich mich mit abgefunden.

 

Naja mal abwarten, werde ich wohl weiter suchen müssen oder dann wirklich eine Dreambox kaufen obwohl das die schlechtére Variante wäre, aber was solls der Preis muß ja im Verhältnis bleiben.

 

Danke dir auf jeden Fall schon mal für deine ehrliche Meinung !!!

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald auf Kabel mit Emu was offen ist werden auch die Kabelboxen wieder mehr kosten,momentan kann man ja ohne Abo nix mit ner Kabelbox anfangen.Bei den Sat-Boxen hingegen geht noch was mit Emu und deswegen kosten die auch mehr.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homer

 

na dann ist das ja mit der Preisgestaltung verständlich und nachvollziehbar und wahrscheinlich weil jeder fast SAT benutzt und kein Kabel nehme ich an. Naja denke das auch irgendwann wieder was über Kabel geht und dann sollten sich die Preise in Relation halten.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...