Jump to content

Tour de France - endlich der richtige in Gelb!


Ü40

Empfohlene Beiträge

Na was sagt man zu der Leistung von Jens Voigt! Extraklasse und endlich mal das schon lange verdiente gelbe Trikot bekommen! :(:(

 

Ulle hats wiederr mal auf die Schnauze gelegt - Oh Mann Oh Mann!

Das wird nix mehr mit Ihm! Bin ja mal gespannt ob am Dienstag bei der ersten schweren Bergetaapenankunft Team telekom was reissen kann?

Ich glaubs nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war echt Klasse wie Jens Voigt heute ins gelbe gefahren is aber leider kommen erst jetzt die richtigen Bergetappen und dafür ist er zu schwach.

Dazu kommt noch das er da für sein Teamkapitän Basso geopfert wird(so hart wie es sich anhört, is aber so).

Das Team Telekom hat die besseren Chancen und warum soll es Ulle(auch aus Meck.-Pom.) nich packen, die sind ja ganz gut drauf.

 

mfg

 

Eigendlich is mir egal wer die Tour gewinnt hauptsache nich der Ami.

bearbeitet von H.S.V.er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich is mir egal wer die Tour gewinnt hauptsache nich der Ami.

Wo ist der Applaus smily??

 

Genau meine Meinung!

 

Aber warte mal ab, ichglaube basso schwächelt und Voigt (nicht Vogt) darf durchziehen!

Und so schlecht ist der nicht! Lasst Euch Überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is dat alles noch zu früh um zu sagen wie es weiter geht.

Kann das Discovery Channel Team noch nich einschätzen , im Mannschaftszeitfahren waren sie gut aber gestern wurden sie richtig vorgeführt vom Team Telekom :(

Heute hatten sie wieder alles im Griff bez. den Abstand gering gehalten weil das Gelbe noch nich wirklich interessant ist(die rechnen damit das keiner der heute vorne war wirklich ein Konkurrent is).

 

mfg

 

Gerade gelesen:

T-Mobile: Genauere Untersuchung am Montag - 10.07.2005 17:39

Ullrich doch schwerer verletzt

 

Der Sturz von T-Mobile-Kapitän Jan Ullrich auf der 9. Etapee von Gérardmer nach Mulhouse hat ernstere Folgen als zunächst gedacht. Der Mitfavorit auf den Gesamtsieg zog sich nicht nur Schürfwunden zu, sondern auch Prellungen am Rücken, den Rippen und am Kopf. Bereits einen Tag vor dem Start der 92. "Großen Schleife" hatte Jan Ullrich einen Trainingsunfall.

 

Zum Glück is morgen eine Pause aber ob Ulle 2 Stürze in 10 Tagen einfach so verkraften kann is fraglich. Wäre echt Schade.

bearbeitet von H.S.V.er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das wars mal wieder, macht echt kein Sinn die Tour weiter zu verfolgen.

Voigt is am letzten Berg total eingebrochen(war auch klar und is nich so wild)

aber das alle vom Team Telekom nich mithalten konnten is schon hart.

Von Winokurow hätte ich mehr erwartet weil der war eigendlich am besten drauf(jedenfalls vor der heutigen Etappe).

Naja auch ein Ivan Basso konnte nicht mithalten und nur noch Rasmussen gebe ich eine kleine Chance aber am Ende wirds wie jedes Jahr sein.

 

mfg

 

Auf ein neues 2006 oder 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mich überraschen ...

 

Gut das die Macher der Tour nur 3 Bergankünfte dies Jahr geplant haben. Das ist ganz klar ein Nachteil für Armstrong !! Denn wenn das Ziel im Tal liegt hat der AMI ganz klare Nachteile , da er ein nicht allzu guter Abfahrer ist.

 

Heute wird es Ausreisser geben vor dem letzten Berg . Ich tippe sogar mal auf Vinokourow wird mit dabei sein !

 

Eines ist auch klar, Discovery wird nicht nochmal erneut so einen Power den Berg hoch machen, das ist unmöglich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist auch klar, Discovery wird nicht nochmal erneut so einen Power den Berg hoch machen, das ist unmöglich ....

Vielleicht nicht diesen Berg nach gestern, aber es kommen noch die Pyrinäen da werden Sie dann wieder einen husarenritt hinlegen und alles klarmachen.

 

 

Sollte Winu gestern wirklich einen hungerats gehabt haben, dann bestätigt mich das mal wieder voll und ganz in der meinung das die Macher bei T-Mobile absolute Pfeiffen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist auch klar, Discovery wird nicht nochmal erneut so einen Power den Berg hoch machen, das ist unmöglich ....

Naja eigendlich schon weil das Tempo bestimmen sie wieder(wird halt nur kein Antritt vom Ami geben weil keine Bergankunft).

Das Winu so gut abgeht ist super aber sie lassen ihn nich mehr als 3 min. weg und ob das dann reicht bezwiffel ich.

Naja mal schaun wie es ausgeht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...