Jump to content

XBox 360


user01

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

was haltet Ihr von der neuen XBox 360 die vorrausichtlich im November 2005 released wird ??? Lohnt sich der Kauf und die Wartezeit noch oder ist die aktuelle normale Xbox auch top ??

 

Ist es möglich mit einer Xbox Konsole sich im Online Gamig Zone Center gegen Clans zb. unreal Tournament zu messen, so das man xBox user gegen Pc user spielen kann ??

 

Gruss

User01

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet Ihr von der neuen XBox 360 die vorrausichtlich im November 2005 released wird ??? Lohnt sich der Kauf und die Wartezeit noch oder ist die aktuelle normale Xbox auch top ??
Ich warte grundsätzlich, bis ich alle Konsolen testen kann. Will heißen, dass ich noch auf die PS3 warte. Bis jetzt gibt es ja nichts oder nicht viel, wo man die beiden Konsolen in Aktion sieht. Und natürlich warte ich noch die Kinderkrankheiten ab.

 

Jetzt habe ich die PS2 und eine geschenkte XBOX. Ich muss sagen, dass mich die Kiste sehr überrascht hat. Mit ModChip oder SoftMod gibt es fast nichts, wass man mit der XBOX nicht machen kann. Also Filme (sämtliche Formate werden unterstützt), Musik (ja, sogar Internetzradio) und nebenbei :P noch spielen.

 

Ich muss sagen, dass wenn ich nicht so günstig an meine PS2 gekommen wäre ich mir dann doch eine XBOX geholt hätte. Jetzt habe ich ja beide. <_<

 

Ich würde auch sagen, dass sich das Teil noch immer lohnt, wenn man nicht gleich im November zugreifen oder auf Moddingmöglichkeinten warten möchte.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ja schon mal sehr interessant was du dazu geschrieben hast, denn ich habe von der XBox überhaupt keine erfahrungen gemacht was die alles kann. Habe die Box immer so als Playstation abgetan.

 

Ist es denn nöglich ein Xbox Spiel gegen einen PC zu spielen im Multiplayer Modus ?? Was ist denn auf der Festplatte so drauf ?? Etwa ein Betriebssystem ???

 

Kann man denn die Grafik der jetzigen Xbox der des PC vergleichen ??

 

Hat die Xbox eigentlich eine Netzwerkarte oder USB Ports ??

 

Gruss

User01

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn nöglich ein Xbox Spiel gegen einen PC zu spielen im Multiplayer Modus ?? Was ist denn auf der Festplatte so drauf ?? Etwa ein Betriebssystem ???

 

Kann man denn die Grafik der jetzigen Xbox der des PC vergleichen ??

 

Hat die Xbox eigentlich eine Netzwerkarte oder USB Ports ??

no sry leider sind die spiele xbox - pc nicht kompatibel habe ich schon versucht, auf die festplatte packst du das drauf was du willst (nach dem mod) betriebssytem (dashboard) ist auch da drauf. ja die grafik kann man vergleichen sicher hat der pc ein paar möglichkeiten mehr aber was die aus 700mhz rausholen ist der hammes, jau die xbox hat nen lan anschluss zum online zocken und und und gratis multiplayer spiele sind über xlink kai möglich, usb port kann man nachrüsten (kabel) ist aber eigentlich nur für linux brauchbar,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich werde mir die Xbox360 holen, schon allein wegen Blueray und HDTV.

Naja und die PS3 wirds dann zu Weihnachten werden, weil die abwärtskompatibel ist, was ich an der x360 ziemlich lausig finde, dass sie das nicht implemtiert haben.

 

Aber im Grunde, wenn du nicht so Konsolengeil bist, würde ich bis Januar warten, schon allein, weil sie dann mit Sicherheit billiger sein wird.

 

Bin mir auch sicher, dass es bis dahin auch Mod-chips und homebrew-soft geben wird.

 

und zu der frage

Ist es möglich mit einer Xbox Konsole sich im Online Gamig Zone Center gegen Clans zb. unreal Tournament zu messen, so das man xBox user gegen Pc user spielen kann ??

 

es gibt dieses XLink "KAI", damit kannst auch in Clans spielen, glaube ich... Spiele nicht online mit meiner Box, wäre auch nicht zu raten. ;-)

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt dieses XLink "KAI", damit kannst auch in Clans spielen, glaube ich... Spiele nicht online mit meiner Box, wäre auch nicht zu raten. ;-)
Ja, mit dem XLink ist es möglich online gegen andere zu spielen. Es gibt auch noch eine andere Lösung, frag' mich aber nicht wie die heißt. Ich spiele selber auch nicht online.

 

Das XLink darf man nicht mit "XBOX Live" gleichsetzen. Da kann nämlich nix mit der Box passieren.

 

Achja, für Fragen und wenn man sich einlesen will ist www.evo-x.de zu empfehlen.

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew
Also ich persönlich werde mir die Xbox360 holen, schon allein wegen Blueray und HDTV.

 

kommt die xböx 360 denn mit blueray???

 

von MS hieß es doch die kommt nur mit DVD..

 

daher wollte ich wenn überhaupt auf die ps3 ausweichen...

 

 

edit:

 

yo hier nochmal die konfig:

 

Xbox 360: Technische Daten

Xbox 360 - Technik, die begeistert:

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

CPU: Die Xbox 360-Plattform wird von gleich drei 3,2GHz CPUs angetrieben, welche auf IBMs PowerPC Architektur basieren. Gemeinsam kommen sie auf eine Leistung von einem Teraflops. Sie übernehmen u.a. auch die Funktion eines Sound-Chips, auf welchen bei Xbox 360 verzichtet wurde.

 

 

GPU: Wie nicht anders zu erwarten, stellt ATI den Grafikchip. 500 MHz schnell wird eine auf Xbox 360 angepasste Vorabversion der X800 Nachfolger-Generation zum Einsatz kommen. Natürlich werden die Shader 3.0 Modelle unterstützt, was für eindrückliche Effekte sorgen wird.

 

 

Hauptspeicher: Xbox 360 stehen insgesamt 512 MB RAM zur Verfügung - klingt nicht nach viel im Vergleich zum Heim-PC - entspricht aber dem 8x der aktuellen Xbox.

 

 

Speicher: Eine 20GB-Festplatte wird für Xbox 360 optional erhältlich sein. Falls vorhanden, werden 2GB der Platte als Cache für Xenon-Spiele verwendet. Zum Speichern werden ansonsten Memory Cards in den Größen 64MB bis 1GB verwendet - wovon 8MB vom System beansprucht werden.

 

 

Kamera: Die wohl größte Überraschung: Xbox 360 wird mit einer externen 1,2 Megapixel Kamera daher kommen, mit welcher ihr Photos für eure Spieler-Profile machen könnt oder aber Videochats abhalten könnt.

 

 

Medium: Als Medium setzt man ein weiteres Mal auf die DVD - ein 12faches DVD-Laufwerk soll die Duallayer DVD-9 lesen, welche damit jeweils 7GB Daten beherbergen können

 

 

 

Also nix blueray bei der xbox 360!

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, die Xbox 360 hat DVD Laufwerk und PS3 BlueRay Disk.

Ich denke das bei der PS3 nicht so leicht sein wird die spiele zu sichern, wer hat schon ein BlueRay Brenner, oder wird es möglich sein die Spiele von BlueRay auf DVD zu kopieren??? Und deswegen werde ich auch warten bis man genaueres weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig, die Xbox 360 hat DVD Laufwerk und PS3 BlueRay Disk.

Ich denke das bei der PS3 nicht so leicht sein wird die spiele zu sichern, wer hat schon ein BlueRay Brenner, oder wird es möglich sein die Spiele von BlueRay auf DVD zu kopieren??? Und deswegen werde ich auch warten bis man genaueres weißt.

Oder man macht .img's draus (aber wie groß sind die ;) )und eventuell kann man die vom rechner dann booten (wie beim GC) :( "wer weiß,wer weiß" :(

 

ich zu meinen teil bleib beim rechner zum daddeln :wub:

jede 4 jahre ~ wird immer ein riesen helll um die konsorten gemacht und am ende ist man sowieso immer entäuscht weil die nicht halten was sie versprechen (ist immer so)

Ich hab mir mal ein paar trailers angeguckt z.b. Killzone(PS3) das ist NIEmals die grafik im spiel und wenn ja "hoffe ich das Killzone auf dem PC kommt":wub:

meine einzigen konsolos sind SNES,DC (dafür gibt es aber auch emus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja Killzone(PS3) ist sonne sache

 

dachte auch erst nicht das es die gfx ist

aber es gibt ein video von der e3 wo die macher eine ansicht davon anhalten und die camera in echtzeit frei bewegen können........

 

 

ich dachte auch erst nicht das die trailer von Battlefield2 echt waren aber die grafik ist wirklich so in der höchsten auflösung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Killzone(PS3) ist sonne sache

 

dachte auch erst nicht das es die gfx ist

aber es gibt ein video von der e3 wo die macher eine ansicht davon anhalten und die camera in echtzeit frei bewegen können........

 

 

ich dachte auch erst nicht das die trailer von Battlefield2 echt waren aber die grafik ist wirklich so in der höchsten auflösung.....

woher hast du den trailer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

schaumal bei gametrailers.com oder so

 

irgendwo von da ^^

 

hab ihn auch leider nicht mehr auf der platte sonst hätte ich ihn dir so geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k danke werd mal schauen :(

 

Ich hoffe das kommt fürn PC :wub:

 

EDIT:

 

Genau den trailer hab ich auch gesehn HEFTIG "GEIL" :(

bearbeitet von gb113
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...