Jump to content

Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar


Gast mukla

Empfohlene Beiträge

Hab ich gemacht, die Werte waren in Ordnung.

Nachdem das Ding offen war und keine Hardware-Fehler gefunden hab, hab ichs wieder zugeschraubt.

Neues Juli-Image druff und :(:(:wub::wub:;)

was soll ich sagen, die geht joaa!!!

 

Also das bitte als offizielle Bitte anzusehen, alle die schon drauf und dran sind, die Box wegzuschmeissen(Ich hab echt oft reflasht) vorher mal das Juli-Image draufkleschen!

 

Im Juni-Image waren definitiv mehrere Bugs enthalten und hier auch gleich mein Apell an die Entwicklung: Vielleicht könntet ihr bei den Image-Versionen auch eine Versionsnummer zusätzlich zum Monat dazuschreiben.

 

Hab vorhin bemerkt, dass auch beim Juli-Image ettliches ausgebessert wurde, was aber nur bei sorgfältiger beobachtung der Einträge im Forum ersichtlich ist.

Dass Problem mit dem Teletext, von dem ich mitbekommen hab, erscheint jedenfalls nirgendwo im DL-Bereich.

Ob das Juni-Image auf dem Server im aktuellen Zustand immer noch identisch ist, mit meiner Version, erfahre ich wohl nur mittels MD5-Summencheck.

 

Man muss es mit den Versionsnummern ja nicht übertreiben.

Also nicht gleich "Undinger" a'la Kernel-Version 2.6.4.x.y.z

 

Vielleicht könnt ihr mir auch zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Dateiname etwas lang ausfällt?

 

Hier ein Vorschlag für eine klare Versionskennzeichnung des aktuellen Juni-Images.

"KEYWELT_05.7.01.img"

 

oder anders ausgedrückt: Das Keywelt Image des Jahres 2005, Monat Juli, Version 01.

Oder: ... Monat Juli, Tag 01.

 

Da (was ich bemerkt habe) jedes Image im DL-Bereich eine Release ist, egal ob Bughältig oder nicht, muss man "release" ja nicht ausdrücklich dazuschreiben.

 

Man könnte allerdings sicher was mit Releases machen.

Die erste Version eines Monats, wäre dann 01 welche generell als Beta angesehen werden könnte.

Sobald sich keine Bugs finden, oder Bugs behoben sind, könnte man sie mit einer geraden Zahl "02" als Release kennzeichnen

Die Entscheidung überlasse ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

ganz unrecht hast Du ja nicht, aber ab wann kann man zu etwas release sagen?

Ich wage zu behaupten daß kein Release 100% fehlerfrei ist.

Aber das steht ja nun auf nem andren Blatt.

Ob das in den Namen muss ist auch noch ne Sache über die man sich Gedanken machen kann :(

 

Nun, mit dem Version, ich hab mich bemüht das so weit öffentlich zu machen, aber wann

ne neue Version rein kam, ist halt leider bisl untergegangen.

 

Vorerst mal ist aber das im DL aktuell.

 

Ein paar Sachen müssen halt in den Namen rein,

 

Keywelt

squashfs / jffs2

Monat

1x/2x

 

Das Upload Datum sieht man ja ansich auch im DL-Bereich.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...