Jump to content

ORF für die d-box1


weisswurstjunky

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab noch eine frage, nähmlich :

ich hab mier einen ORF (östereichisches fernsehen) Karte besorgd,und braucht man jetzt da für die dbox ein bestimmtes cam, weil ich hab jetzt das Blaue drin (BetaResearch) und da funktioniert es nicht. oder gibt es da auch so ein zusattimage wie bei der d-box 2 , wo man gar keine karte braucht.

 

gruß

wj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hast Du ne Original ORF Karte oder ne andere?

 

Es gibt schon ne EMU-Soft mit der das gehen sollte, aber da bist Du mit dem Blue-Cam

auch falsch ausgerüstet.

 

Ausserdem muss da ein Hardware-Umbau gemacht werden, Stichwort Wanissa.

 

Ich rate Dir davon aber ab, da es sich nicht rentiert diesen Schritt zu machen.

Geht so gut wie nix mehr mit dem Emu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,

 

ich kenn mich mit dem BlueCam net aus, dachte ansich eine Originale könnte damit

auch funktionieren, da Du aber sagst es geht nicht, dann wirst Du entweder ein

Green oder Silvercam brauchen:

http://www.lefdata.com/satellite/cam/ca.html

 

Ob das dann auch noch umgebaut werden muss auf Amon, bin ich nu

auch überfragt, meine Cams hab ich immer gleich umgebaut und ne Original

ORF Karte hab ich nicht.

 

Aber da hat bestimmt noch jemand nen Rat.

 

Evtl. findest Du aber hier noch was dazu:

 

http://www.duwgati.com/de/index.php?filena...ge=swt-funmagic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die "gefälschte" ne Goldwafer oder Fun ist , dann gehts mit nem dicken Cam.

Im blauen Cam könnte ne modifizierte alte Original Karte gehen (sowohl S01 als auch S02 durch verheiraten)

 

Ist die Original Karte ne Irdeto/Betacrypt oder Cryptoworks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit blue geht die gute goldi mit der richtigen soft ! die ori ? mmmm weiß ich nicht ! mit dem dicken geht ne fun 6 in 1 oder so ! aber wenn es nur orf sein soll null prob ! mmmmmmm die soft für die gold kann ich dir nur schicken ! rannhängen geht hier net sorry !

bearbeitet von mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast siriceman

Hallo!

 

Also eine originale Cryptoworkskarte geht mit dem BlueCam natürlich nicht!

Falls die Gold oder Fun auch nicht funzt, ist das Bluecam wahrscheinlich verheiratet -> funzt nur mehr mit einer S02 Karte. Dann müsstest Du eine alte FZ Karte umschreiben.

 

Greetz

SirIceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine frage, nähmlich :

ich hab mier einen ORF (östereichisches fernsehen) Karte besorgd

Das ist ja recht und schön.

Aber eines solltest Du schon wissen:

Ist diese Karte freigeschaltet?

Ist es eine alte Betacrypt oder eine CW-Karte.

Hier in Österreich ist es nähmlich nicht üblich,eine freigeschaltete Karte zu

verkaufen,da es verboten ist.

Und mehr als 3 Karten werden normalerweise pro Haushalt auch nicht

ausgegeben <_<

Und eine CW-Karte kann man nicht einfach freischalten.

Und sollte bei einer neuen Karte die 30 Tage Freischaltung überschritten

werden,wird die Karte automatisch gesperrt.

 

Aber wenn das Cam Deiner Box nicht verheiratet ist,kann man ohne Probleme

mit der Goldwaffer unser Programm schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...