Jump to content

Neue Karte freischalten


Gast L12652

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe mir bei ebay ne Nokia 2 mit Premiere Start + 3 mon Film gekauft (SAT). Ist wohl so ne Gutscheinkarte die aktiviert wird wenn man sie ein paar stunden auf Start kaufen lässt. Mein Problem, es funzt nicht, Premiere bleibt schwarz!!

 

Laut Hotline liegt es natürlich daran das Neutrino drauf ist.

Stimmt das?

Kann ich unter Neutrino nicht Legal Premiere schauen, bzw die Smartcard freischalten.

 

Der Premiere mann hat auch noch nen Signal geschickt. Ging aber wieder nicht.

 

Was kann ich tun??

 

DAnke

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde Dich doch noch mal, wenn Du zu Hause bist. So per Fern-Diagnostik ist das immer etwas schwieriger.

 

Ich würde Dir sowieso empfehlen, Du machst Dir ein ordentlich Image drauf (nicht, dass das Yadi nicht ordentlich wäre !). Ich könnte Dir ja eins empfehlen

<_ ... wo du sowieso gerade hier bist src="//content.invisioncic.com/f283534/emoticons/default_tongue.png" alt=":P">

Und mit dem Keywelt-Image kannst Du dann auch einfach zwischen CAM2 und 3 hin und her wechseln.

 

-=THE BRAIN=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ---> Umzug ---> NOCH kein Internet!

 

Aber dann werde ich wohl heute abend mal meinen pc Aufbauen, mein Nullmodem Kabel suchen und das Flashen wieder üben.

 

Mal sehen ob ich es noch kann.

 

Gibts die ganzen Files noch auf der Keywelt Seite?

 

Und damit müsste es dann gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@L12652

 

Mit nem Yadi wirst Du die Karte nicht freigeschaltet bekommen, da die offiziellen

Images Premiere nicht unterstützen dürfen (wegen der Umgehung des Jugendschutzes).

Mit dem Keywelt-Image bekommst Du die Freischaltung auch bei aktivierter Camd3

gebacken, da standardmäßig das Autoupdate der Karte aktiviert ist.

Du solltest bei PW aber nie sagen, daß Du Linux auf der Box hast, sonst werden die

zickig.

Die Images findest Du im DL-Bereich (Button rechts oben in der Boardleiste) unter

"DBox2 Emus für 1xchip" und "DBox2 Emus für 2xchip" (je nach Box). Zugangsda-

ten gibt es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der gute Mann etwas zickig wurde, habe ich wohl gemerkt.

Aber war schon interessant mal auf doof zu tun... Gehen sie mal ins Menu und lesen mir vor.... OHHH Das ist verbotene Software, die Box müssen sie am besten zurück schicken...

 

Naja dann weiss ich wenigstens woran es liegt. Aber die netten Premiere Menschen müssen mir dann nochmal nen Signal schicken, oder?

 

DANKE für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@12652

 

Für das Senden des Freischaltsignals kannst Du auch mal hier anrufen.

Da ist normalerweise nur ein Computer dran. Wenn das Freischaltsignal allerdings

schon aktiviert ist, wirst Du zu einem "freundlichen Mitarbeiter" weiterverbunden.

In diesem Fall muß die Karte aber schon von selbst nach ner halben Stunde auf

PW-Start frei werden.

Kleiner Tipp noch: nimm zum Flashen mal den Flash-Assistenten. Der ist einfacher

zu handhaben als der Bootmanager alleine. Und wenn Dein Netzwerk in Ordnung

ist, kannst Du mit dem auch ohne Nullmodem-Kabel flashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@L12652

 

Ja, müssen die. Machen die auch. Evtl. auch nach einigem Murren. Als ich das Letzte mal dort angerufen haben, habe ich denen einfach erzählt, meine Freundin hat mich gerade angerufen und mir erzählt, bei Premiere kommt kein Bild mehr. Und weil die technisch nicht so versiert ist, rufe ich gerade von Arbeit aus an.

 

So kommen die wenigstens nicht in Versuchung, irgend welche Menüs von mir vorgelesen haben zu wollen :-)

 

Dann wollten die (glaube ich) noch meine Kunden-Nr. und haben mir gleich drauf das Signal geschickt.

 

-=THE BRAIN=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, noch ne Frage, könnte ich denn nach der aktivierung wieder das Yadi drauf machen? Oder geht das dann nur 2 Wochen bis die wieder die Keys ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...