Jump to content

tiscali


Gast bereli

Empfohlene Beiträge

ich hab heute morgen dort angerufen und wollte ein tarifwechsel machen! dann meinte tiscali ich muss aber bei denen auch dsl anmelden..die würden mich dann bei telekom abmelden und dann würde ich dsl und die flat bei tiscali haben..die versuchen jeden zu hintergehen..ich krieg noch zuviel...

 

stimmt es das ein tarifwechsel nur mit nem dsl wechsel zu tiscali geht?

 

ich glaub nicht oder? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bereli

 

das mit dem dsl anschluss wechsel machen die seit 1 monat, haben dafür die agb geändert, soll wohl längere kundenbindung bringen weil de beim wechsel gleich en neuen anshcluss brauchs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
ich hab grad ne kündigung geschrieben..hab nur ärger mit tiscali..

 

was würdet ihr vorschlagen 1und1 oder arcor? <_<

ganz klar @arcor

 

gleich weg von der teledoof und anfangen mit sparen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber bei Arcor hängst du ewig in der Warteschleife und dir wird nicht geholfen, wenn du Probleme hast.

 

Beispiel:

TK-Anlage defekt, bzw das ISDN-Modem dadrin.

Anruf bei Arcor, 1,5h warten, endlich kommt man dran. Problem erläutert, Antwort: Schicken sie uns die alte TK-Anlage ein. Antwort vom Kunden: Geht nicht, brauche ich, damit ich telefonieren kann. Antwort von Arcor: Ist nicht mein Problem, wenn sie nicht telefonieren können. Antwort vom Kunden: Ich habe eine Praxis und muss erreichbar für die Patienten sein. Antwort von Arcor: Machen sie doch Urlaub!

 

So geschehen bei meiner Schwester letzte Woche.... Soviel zu Arcor und das war nicht das erste mal, dass es da son Ärger gab. Naja, jetzt haben sie einen Kunden weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cyber_rest

also so frech war arcor noch nie bei mir hab auch mal probs mit meiner TK anlage gehabt hab am selben tag nen techniker dann da gehabt der ne ersatz TK mitbrachte und null probs man muss nur mit den mitarbeitern am telefon umgehen können dann klappt das auch. und naja die warte zeit in der hotline, ist auch cniht das problem ist ja imemr hin ne 0800er nummer und kostet somit keinen cent und die zeit naja was solls kann man mit leben. Teledoof ist da um weites schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Vor und Nachteile nennen, die man hat, wenn man von der Tcom den Anschluss zu einem Anderen DSL Anbieter wechselt?

 

Bin noch bei Tcom, DSL3000 Flat, will die Saubande aber nicht weiter finanzieren und würde gern wechseln. 1&1 hat ein interessantes Angebot, eine 6000 Flat, inkl. Anschluss bei 1&1. Was meint ihr?

 

Mfg Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

schau mal auf onlinekosten.de da wird alles ausführlich erläuter welche vor nachteile ein resale anschluss hat !!

 

würde entweder zu arcor gehn oder andren regionalen anbieter wenns geht ansonsten bei teledoof bleiben aber keinen resale anschluss nehmen --->> flat bei congster für 10 euro oder andre je nach bedarf halt !!

 

forum ist auch zu empfehlen dort !!

 

viel spaß , greets, maista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung !! wenn ihr online wechselt bekommt ihr einen resale anschluss ... steht extra drüber also klar is dasdas geht - aber nur in verbindung mit resale anschluss....nicht wirklich zu empfehlen !!

:-((

 

meine freundin is auch noch bei tiscali

 

wie lang sind dort die kündigungsfristen also sie hat ihre mindestkündigungszeit von 6 Monate schon vorbei ... also dann immer zum monatsende oder haben die dennoch 2-3 Monate ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich letzte WOche über die Webseite bei Tiscali angemeldet...

HAb ich den als Kunde irgendwelche Nachteile wenn der DSL ANschluss über Tiscali vorgenommen wird? Weil ich bis jetzt ehh nur nen ISDN ANschluss hier zu Hause hatte <_<

bearbeitet von Rabe99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...