Jump to content

Premiere-Abos ab 1.8.2005 - neue Preise


tomcatp

Empfohlene Beiträge

Verträge die bis zum 31.7.2005 abgeschlossen werden, sollen für die geltende Vertragsdauer von einer Preiserhöhung ausgeschlossen und im Programmangebot unverändert bleiben. Wer also bis zum 31. Juli ein laufendes SportAbo hat, kann bis zum Aboende auch Fussball geniessen.

 

So sollen die neuen Preise dann aussehen:

______________________________________________________12 Monats Abo ___24 Monats Abo

______________________________________________________derzeit ab 1.8. ____derzeit ab 1.8.

PREMIERE START + PREMIERE PLUS (ab 01.08. PREMIERE THEMA) ___15,00 _23,90 ____xxx ___19,90

PREMIERE FILM __________________________________________25,00 _27,90 ____23,00 __24,90

PREMIERE SPORT ohne Fussball _____________________________xxx ___23,90 _____xxx ___19,90

PREMIERE SPORT inkl. Fussball ______________________________25,00 _37,80 ____23,00 __34,80

PREMIERE FILM+SPORT ohne Fussball _________________________xxx __37,90 _____xxx ___34,90

PREMIERE SUPER (ab 01.08. PREMIERE FILM+SPORT ohne Fussball) _35,00 _xxx ______33,00 ___xxx

PREMIERE KOMPLETT _____________________________________45,00 _45,00 ____43,00 __43,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn dann mit Premiere Kinder? Also Disney Channel & Co !!!

 

Ist eine gute Frage, kann mich ja gerne mal schlau machen.

 

Mich würde Interessieren, wie tomcatp so schnell an die nfos kam, wenn dies sogar einige Händler erst heute erfahren haben :>. Ein Premiere-Spitzel *sfg* <_<

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn dann mit Premiere Kinder? Also Disney Channel & Co !!!

 

Ist eine gute Frage, kann mich ja gerne mal schlau machen.

 

Mich würde Interessieren, wie tomcatp so schnell an die nfos kam, wenn dies sogar einige Händler erst heute erfahren haben :>. Ein Premiere-Spitzel *sfg* :D

 

gruß

Der war gut. <_<:P;)

 

Wer auf anderen Internetseiten auch schaut, was die zu bieten haben, der wird oftmals auch fündig. Bin halt recht früh auf die Meldung gestossen. :lol:

 

Hier ist die Pressemeldung vom PressePortal........

.....und hier eine weitere Paketübersicht im Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...